Fußball-Weltmeisterschaft 2010 - Südafrika

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was soll denn "dreckige Italiener" deiner Meinung nach vermitteln?

DIe Lesekompetenz in Deutschland lässt wieder zu wünschen übrig...
DIESE dreckigen Italiener schrieb ich...DIESE also auf die italienische Mannschaft bezogen, was allerspätestens nach mauernde Altherrenmannschaften brauchen wir nicht." eindeutig werden sollte....

Ich sehe aber grade...Diese steht da gar nicht...Nun ja...da kann dann aus diesem kleinen Typo in der Tat manche überempfindliche Person ihre Schlüsse draus ziehen wollen...

Oder war das gar ein freudscher Versprecher? Ich suche wohl am besten eine Beratungsstelle auf, nicht dass ich bald mit Glatze und Springerstiefeln rumlaufe :rolleyes:

Hätte man sicher auch ohne rassistischen Unterton formulieren können.

Naja, dann wärs aber nicht lustig gewesen. :v:

Mein Tipp ging zwar in die Hose, aber die heutigen italienischen :cry: waren wirklich :lick:. :v:

Der Welt- und Vizeweltmeister sind jeweils als letzter in ihrer Gruppe ausgeschieden. Wann hat es denn sowas mal gegeben? :v:

Slowakei hat überraschenderweise ziemlich gut gespielt und hat sich den Sieg und das Weiterkommen verdient. Italien hat dann zu spät mi dem Fußball angefangen. immerhin war das 2. Tor der Pizzafresser richtig zucker, aber das hat ihnen trotzdem nichts gebracht. :lol2:

Heute Abend geht es dann hoffentlich spannend weiter. Hoffentlich machen die Japanesen das. :goodwork:

6088.jpg

:ugly:

Ach,hätt ich fast verjessen...wo issen eigentlich Freund Sean? :v:

:win: :party: 4:1 :party: :win:

Und noch Revanche für Wembley.What a beautiful day... :boogie: :boogie: :boogie:

Aber:Ich dachte ich surf mal so über die einschlägigen englischen Newsseiten und les mich da auch mal ein bischen durch die comments.Und man muss sagen das sich die allermeisten als faire Verlierer und präsentieren.Viel Lob und Respekt für die Deutsche Mannschaft,keine Nazikeule,die geschwungen wird (selbst auf sowas wie"the sun"nicht,man glaubt`s kaum)und auch das nicht gegebene Tor ist für die Leute nicht ausschlaggebend für die Niederlage gewesen.Dafür hauen sie umso mehr auf die eigene Mannschaft drauf (abgesehen vom Schiri)^^ Ich denke ja es wär nochmal mächtig spannend geworden wenn es zur Halbzeit 2:2 gestanden hätte.Hätte Löws junge Mannschafft dem Druck stand gehalten?Well,i don`t care...ist ja mehr als gut ausgegangen.

Einige Engländer wollen jetzt gar zu Deutschland halten weil sie mit den Gauchos halt auch noch ne Rechnung offen haben (Falkland).Gut,das wird unserem Forumszündler eher nicht passieren :v:

Respekt an unsere von Wasser umringten Nachbarn,freu mich auf`s nächste Aufeinandertreffen

Zuletzt bearbeitet:
Nice nice :goodwork:

Argentinien vs. Deutschland wird geil xD beides gute Mannschaften.

Hoffe das Japan gegen Paraguay gewinnt und am besten gegen Deutschland spielen muss.. dass waere nice :win:

aber wird wohl nicht passieren.. denke ich mal. ;_;

Ach,hätt ich fast verjessen...wo issen eigentlich Freund Sean? :v:

Ich habe mich doch längst ausführlich zum Spiel geäussert. Zwar nicht in diesem Thread hier, aber muss man das unbedingt in 10.000 Threads durchdiskutieren? :)

Deutschland war besser, auch wenn das Ergebnis wohl hätte knapper ausfallen können. Ich bin auch positiv überrascht von der Qualität der deutschen Spieler. Fast schon geschockt. Unsere Stars enttäuschen regelmässig, aber den Fußball den Deutschland gespielt hat, das war schon fein und technisch war das teilweise echt sehr überzeugend.

Ich habe mich doch längst ausführlich zum Spiel geäussert. Zwar nicht in diesem Thread hier, aber muss man das unbedingt in 10.000 Threads durchdiskutieren? :)

Deutschland war besser, auch wenn das Ergebnis wohl hätte knapper ausfallen können. Ich bin auch positiv überrascht von der Qualität der deutschen Spieler. Fast schon geschockt. Unsere Stars enttäuschen regelmässig, aber den Fußball den Deutschland gespielt hat, das war schon fein und technisch war das teilweise echt sehr überzeugend.

Damit ist das Thema doch wohl abgehakt. Weiterstochern und Salz in die Wunde ist meiner Meinung nach auch nicht die feine Englische Art.

Woher soll ich das wissen?Muss ich im Umkehrschluss alle Threads kennen?Der WM Thread ist halt hier...Ausserdem interessiert mich nicht wirklich was Du davon hälst,das war ja nur eine kleine satirische Spitze meinerseits :v:

Schade dass Mehmet Scholl als Experte net mehr eingesetzt wird, die haben grad mitgeteilt, dass die Heim fahren und Delling/Netzer den Rest der WM auf ARD übernehmen werden. Ich hab Scholl bei Weitem als den kompetentesten Analysten empfunden, was der gesagt hat, hatte so gut wie immer Hand und Fuß. Delling/Netzer sind zwar manchmal sehr witzig und ich mag deren "Battles", aber die Aussagen waren meist nicht so gehaltvoll, da find ich ja eher das Gelaber von Kahn informativer.^^

Zurück
Top Bottom