CEIsar
L13: Maniac
- Seit
- 26 Jul 2007
Oooooh wie ist das schön![]()
wait...noch sind se nicht draussen.Hoffe die Slowaken fallen jetzt nich um.Geile Szene im Tor

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oooooh wie ist das schön![]()

Was soll denn "dreckige Italiener" deiner Meinung nach vermitteln?

Hätte man sicher auch ohne rassistischen Unterton formulieren können.
. :v:

Wie Japan abgeht![]()
Japan for the WM :win:
trainer sagte ja.. halbfinale is ihr ziel..
haben sie noch einiges vor sich ^^
und das spiel derzeit ist noch nicht gewonnen.. aber so gut wie ;-)

GEWONNEN AETSCH!![]()
![]()
und wie sie gespielt haben
Honda ftw :win:
der ging sowas von ab![]()

GEWONNEN AETSCH!![]()
![]()
und wie sie gespielt haben
Honda ftw :win:
der ging sowas von ab![]()
Zugegeben! Gestern hat Japan echt stark gespielt. Der Sieg gegen Kamerun war aber pures Glück. Gegen Holland sahen die auch nicht wirklich Land.

4:1
:win:

beides gute Mannschaften.Ach,hätt ich fast verjessen...wo issen eigentlich Freund Sean? :v:

Ich habe mich doch längst ausführlich zum Spiel geäussert. Zwar nicht in diesem Thread hier, aber muss man das unbedingt in 10.000 Threads durchdiskutieren?
Deutschland war besser, auch wenn das Ergebnis wohl hätte knapper ausfallen können. Ich bin auch positiv überrascht von der Qualität der deutschen Spieler. Fast schon geschockt. Unsere Stars enttäuschen regelmässig, aber den Fußball den Deutschland gespielt hat, das war schon fein und technisch war das teilweise echt sehr überzeugend.
Damit ist das Thema doch wohl abgehakt. Weiterstochern und Salz in die Wunde ist meiner Meinung nach auch nicht die feine Englische Art.

Ich habe mich doch längst ausführlich zum Spiel geäussert. Zwar nicht in diesem Thread hier, aber muss man das unbedingt in 10.000 Threads durchdiskutieren?![]()