The next big thing: Spike Video Game Awards 2009!

Und wieviele Shooter kann man bitte noch sehen? Es gab doch schon zig Shooter. CoD 4, CoD 6, The Orange Box, Resident Evil 5, Gears of War 1 und 2, BioShock, MoH, Borderlands, Mass Effect uvm..

Alles Spiele, die Shooter sind oder Shooter-Elemente haben. Es langt doch, oder? Eventuell mal mit Schwertern oder was weiß ich was versuchen oder Hauptsache grundlegende Dinge am Spiel anders sein und nicht nur eine Innovation und damit werben? Ich habs satt. Der Markt scheint aber noch lange nicht gesättigt zu sein...

Könnte man nicht mal 10 Jump & Run's statt Shooter bekommen? Vorallem diese Gen ist das einfach übertrieben.

Ales ist actiongeladen bzw. blutrünstig, explosiv (Schüsse halt) und es ist schnell. Damit kann man die Hauptgenres beschreiben.

Jo, das sind die "Hauptgenres". Mich kotzt es an...

Joah, bissl eintönig bzw. abwechslungsarm war die Show schon. Im Großen und Ganzen wie Action-Popcornkino. Aber was soll's, es ging ja hauptsächlich um die Awards und nicht so sehr um die Spielevorstellungen. Gibt zum Glück diese Gen ja ausreichend Alternativen zum Mainstream-Zeug.

Was ich damit sagen wollte, ist, dass ich absolut kein "Wii-Only" bin. Halt nur im Konsolenbereich, ansonsten zocke ich aktuelle Spiele auch am PC, Vieles eben qualitativ mager.

Oje, jetzt schlagen wieder die Listwarsgamer zu. Als ob der PC keine Exklusivgames, und darunter einige echte Perlen, hätte.

Ja und? Wir sind hier auf ner Konsolenseite und außerdem ging es mir darum zu zeigen, dass er die teilweise mit besten Games eben nicht zocken kann. Und dabei war das halt nur ne spontane Aufzählung und es gibt noch zig mehr...

Und doch. Ich hab Halo 3 und Forza 2 z. B. gezockt. Beides waren mir zu langweilig.
Vorallem Forza 2... CPU für dich fahren lassen können und dann noch zuschauen müssen. Langweiliger gehts nicht.

Eines der wenigen guten Spiele dieses Jahr für meinen PC war Batman: Arkham Asylum.

Und was ändert das an seiner Meinung bzw. soll sie daran illegimitieren? Schon mal überlegt, warum er Wii Only ist?

Zurück
Top Bottom