Deacon Palmer
L13: Maniac
Also bis auf de Jump and Run Genre ist meiner Meinung nach auf den HD Konsolen alles reichlich vertreten...wüsste nicht woran es da Mangeln sollte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Strategie, RPGs (PS3), AdventuresAlso bis auf de Jump and Run Genre ist meiner Meinung nach auf den HD Konsolen alles reichlich vertreten...wüsste nicht woran es da Mangeln sollte.
Es fehlt an Japan.^^Also bis auf de Jump and Run Genre ist meiner Meinung nach auf den HD Konsolen alles reichlich vertreten...wüsste nicht woran es da Mangeln sollte.
Ales ist actiongeladen bzw. blutrünstig, explosiv (Schüsse halt) und es ist schnell. Damit kann man die Hauptgenres beschreiben.
Jo, das sind die "Hauptgenres". Mich kotzt es an...
Als Wii only brauchst du dir doch gar nicht so einen Stress zu schieben...![]()
Mit was surfe ich hier? Mit meiner Wii?![]()
Und trotzdem spielt er auf dem PC die gleichen Spiele wie du auf der Konsole.Wie heißt die Seite hier nochmal?
UC2 hust...R&C...hust...GoW1,2...hust...Halo...hust...MGS4...hust...Forza3....etc...
Und doch. Ich hab Halo 3 und Forza 2 z. B. gezockt. Auf beiden war kein Nintendo Logo drauf...
Und was ändert das an seiner Meinung bzw. soll sie daran illegimitieren? Schon mal überlegt, warum er Wii Only ist?
Kretshar???? Weil er DER N-Fanboy ist? Was für ne Frage...![]()