Ich konnte den Hype um Halo eh nie richtig nachvollziehen. Klar ist es ein sehr guter Shooter, aber da ich weder großer MP Freund bin noch mit dem ganzen "Drumherum", also Story, Setting und der in meinen Augen furchtbare quietschbunte und auf amerikanische Teenies getrimmte Stil und damit auch verbunden schön dick aufgetragener Pathos, etwas anfangen konnte, wird es für mich nie die Offenbarung sein, die manche in dem Titel sehen.
@Hazuki & Norris:
Sicher ist der Trailer nicht CGI, ich wollte nur noch einmal in Erinnerung rufen, dass Halo 3 letzten Endes eben nicht so aussah, wie auf diesem (ersten?) Trailer damals zu sehen war. Reach wird sicherlich ein tolles Spiel, ich hol es mir auf alle Fälle auch. Wenn man die Auflösung noch etwas hochschrauben kann, besseres AF verwendet wird und hier und da optisch etwas aufpoliert, dann erwartet uns mit Sicherheit auch ein grafisch und technisch ansprechender Titel.
Wobei man aber auch erwähnen muss, dass es bei Halo primär nie um die maximal mögliche Grafikleistung ging.