The next big thing: Spike Video Game Awards 2009!

a4tngg.jpg

"no more of that lone wolf shit, Lieutenant" :aargh:

sah crackdown nicht mal besser aus? ich mein jetzt nicht die grafik, sondern gameplay bezogen und dynamik bezogen xD

wer bewertet mich hierfür mit dem?

ja ja weil du das auch beurteilen kannst :shakehead: Keine Ahnung aber du warst mal ein netter setz die Brille ab die Lord Ken dir gereicht hat :(
wer kommt auf die geistreiche idee? mir für ne frage ne negative reinzudrücken und zu behaupten ich hab ne brille auf? xD

Irgendwie witzig, dass AC II das beste Action-Adventure war (sprich besser als UC2), aber UC2 das GotY ist :ugly:

Hab beide Titel nicht gespielt, fällt nur irgendwie auf, aber das ist halt die Krux bei User Stimmen

und L4D2 ist 360 goty, obwohl MW2 bester shooter und bestes mp-spiel wurde...
das ist ganz normal und jedes jahr so. bei solchen awards gehts auch immer darum möglichst viele spiele zu ehren, die auch eine erwähnung verdient haben.

schicke lichteffekte? uncharted 1 und 2, killzone 2 reichen vollkommen aus für die sony-fanboys :)
fixed. :goodwork:

alle drei games referenz in ihrem genre, in allen kategorien ;)
:rofl3: Jo... drum rennt auch jeder in den laden und kauft sich diese spiele.... weils nichts besseres gibt :goodwork:

Aber für Sony-Fanboys sind diese Spiele sicher das nonplusultra von daher will ich dir jetzt auch gar nicht widersprechen. :goodwork: :lol:

Das es keine Neuankündigung für die PS3 gab
Was war daran überaschend? :coolface:

Mein Fazit der Show:

-Gut gemachte Award-Show (was das Drumherum, Stars usw. angeht)
-Der Preis selbst sieht einfach nur schlecht aus - der muss mit etwas seriösem ersetzt werden
-Live Stream der Seite funktionierte nicht (wir mussten gestern zu oft die Streams wechseln) - das muss im Jahre 2009 auch nicht sein
-Prince of Persia war leider nur Render-Blödsinn
-Es gab zuviel Werbung
-Freute mich sehr, dass Rocksteady Studios den Preis für das beste Studio gewann
-Zuviele Preise wurden einfach so abgenudelt
-Tollste Ankündigung für mich: Batman AA 2 und SW: Force Unleashed 2 sowie Spec Ops war auch interessant
-Der Halo Reach-Trailer war zwar okay (und schön in Ingame), aber Bungie kann so etwas um einiges besser

Edit:
-Jack Black war auf jeden Fall DAS Highlight der Show :ugly:!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Gaylo Mist net mal lassen ? Wir sind doch net im Kindergarten, meine Fresse - niemand zwingt euch Halo zu spielen oder gut zu finden.

Die Show ist wie erwartet ein Flop gewesen, aber trotzdem für ne Non-Messe nette Ankündigungen Medal of Honor und Reach haben mich am meisten beeindruckt.

was für ein lahmer Reach Trailer. Da haben mir die letzten um einiges besser gefallen.

Wollen wohl net zuviel zeigen, auf der e3 gibt es die richtige Enthüllung und nen vernünftigen Trailer. Immerhin besser als die ganzen CGI Trailer.

was für ein lahmer Reach Trailer. Da haben mir die letzten um einiges besser gefallen.

Tja, wenn du Bungie kennen würdest, dann hättest du mit sowas rechnen müssen.

Bungie ist bekannt dafür fast nichts zu ihren Spielen zu zeigen.
Erst kommt ein Teaser wo man nichts sehr, außer dass das Spiel kommt.
Danach kommt der erst Trailer, wo man die Spielwelt und den Helden sieht (Ich gehe jetzt mal fest davon aus, dass man Lone Wolf spielen wird)

Nächstes Jahr gibt es vielleicht auf der GDC etwas zum Multiplayer zu sehen, dann kommt die Beta und zum Singleplayer gibt es dann nur noch einen E3 Trailer, der in Sachen Action ganz im Halo Style alles vernichten wird.

Bungie kann es sich halt leisten die Leute scharf auf ein Spiel zu machen, auch wenn sie fast nichts zum Spiel zeigen

Zurück
Top Bottom