PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wurde doch bereits bestätigt, dass es plattformübergreifend funktioniert und natürlich braucht man nur ein socialclub konto. Wer das noch nicht hat, muss es eben nachholen. Ansonsten geht es da eh nur um den online-char. Offline muss man eh neu spielen... :nix:
 
Naja... eigentlich war das bezogen auf die Comeback Goodies.

Und natürlich kann mans nachholen. Über das Hinzufügen des jew. Gamertags auf der SocialClub Website kann R* ja sämtliche gespielten Games einsehen und hat somit die Info ob du GTA V schon auf PS3 / X360 gezockt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... eigentlich war das bezogen auf die Comeback Goodies.

Und natürlich kann mans nachholen. Über das Hinzufügen des jew. Gamertags auf der SocialClub Website kann R* ja sämtliche gespielten Games einsehen und hat somit die Info ob du GTA V schon auf PS3 / X360 gezockt hast.

es geht ja nicht nur darum "ob gespielt", sondern auch den MP-Fortschritt übernehmen. Wenn man das machen will, dann muss man schonmal gespielt haben und seinen Fortschritt mit dem Social Club synchronisieren. Ich denke nicht, das sich nur Trophäen-/Achievementdaten mit dem Social Club syncen bzw. dass das reicht. Also entweder man hat schonmal GTA V gespielt und sein Konto ohnehin mit dem SC verknüpft, oder man muss eben genau das noch tun für den Bonus...

Aber die Leute, die sich GTA V aufgespart haben, können es ja einfach mal ausprobieren ;)


http://de.socialclub.rockstargames.com/
 
Guck mal auf die Zeit-Stempel..

Hab mir damals nen sc Account für RDR gemacht.
Weiß gar nicht ob ich die Daten noch zusammen bekomme.
 
oh :blushed: pardon xD


hab mich grad angemeldet, mit twitter :awesome: manchmal ist diese verknüpfungskacke doch ganz hilfreich ... war sogar lvl 34 online :lol:
 
wie lang wirdn das um 18 uhr dauern? weiss einer schon obs wirklich was neues gibt oder nur aufgewärmten kram?
 
wie lang wirdn das um 18 uhr dauern? weiss einer schon obs wirklich was neues gibt oder nur aufgewärmten kram?

So wie die im GAF schreiben wirds wohl wenig material geben, den rest berichten sie über ihre playsession usw.
mache mir da mal nicht zu viel Hoffnung, denn wenns nur b-roll zeug ist, wirds halt paar minuten von R* zusammengeschnitten es sein.
Aber denke besser als nichts ;)
 
Gameplay wird mal richtig interessant! Sollte jeden Interessenten, noch mal mehr anheizen - Hypen! :-D
Hoffe nur das Rockstar sich selbst treu bleibt, und nicht abfärbt von UBI´s Special Presse Versionen
Mist. :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
bilder gehen alle nicht.
lad mal bei imgur hoch und verlink neu.
 
Zurück
Top Bottom