Haha unser Media Markt nimmt natürlich 65€..
hat meiner auch genommen für die normale version und für die spezial 69 euro,also habe ich natürlich gleich die spezial mitgenommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha unser Media Markt nimmt natürlich 65€..
Für Leute, die noch die alte Xbox Premium haben (ja die gibt es), ist das Spiel leider kaum spielbar. Da die Festplatte nicht ausreicht, um beide Disks zu installieren, womit das Spiel zur reinsten Popup Hölle wird.![]()
Kann nicht sein, ich spiele gerade mit der alten Premium hab nur die Install Disk installiert und es läuft sehr flüssig
Also Ersteindruck: Ernüchternd. Grafik und Steuerung/Kamera kacke wie immer
Xbox360 Version sieht also besser aus. Vorallem hat die PS3 Version viel schlechtere Wolken.
Xbox360 Version sieht also besser aus. Vorallem hat die PS3 Version viel schlechtere Wolken.
Jo ist mittlerweile bestätigt. Ps3 Version hat weniger Details und eine schlechtere Framerate sowie mehr Popups. Fällt aber alles beim spielen nicht auf. Nur bei so direkten Vergleichsvideos sieht man es dann doch. Ist wie bei Red Dead Redemption da merkt man es auch nur bei Vergleichsvideos
Jo ist mittlerweile bestätigt. Ps3 Version hat weniger Details und eine schlechtere Framerate sowie mehr Popups. Fällt aber alles beim spielen nicht auf. Nur bei so direkten Vergleichsvideos sieht man es dann doch. Ist wie bei Red Dead Redemption da merkt man es auch nur bei Vergleichsvideos
doch auf eine ps4 version hoffen?
Kann sein das es das letzte große Rockstar Spiel war weil Dan Houser und Co. keinen Bock mehr hat.
Wundert mich aber ehrlich gesagt auch nicht wenn man wieder bei null anfangen muss nach so einem kranken und langen Projekt
http://www.spieletipps.de/n_30211/
Ich tippe auf:![]()