PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Für Leute, die noch die alte Xbox Premium haben (ja die gibt es), ist das Spiel leider kaum spielbar. Da die Festplatte nicht ausreicht, um beide Disks zu installieren, womit das Spiel zur reinsten Popup Hölle wird. :(

Kann nicht sein, ich spiele gerade mit der alten Premium hab nur die Install Disk installiert und es läuft sehr flüssig

Habe ich mir heute auf dem Weg zum Verkäufer in meinem Media Markt schon ein paar Sätze zurecht gelegt wie ich ihm das Spiel schon heute abknöpfe.
Da sehe ich schon von weitem eine Schar Menschen um den armen Kerl. Habs mir dann gleich für die PS3 geschnappt und war ganz überrascht als ich an der Kasse nur 50,- lassen musste.
Geiler Tag, jetzt gehts ab!

Ja, die Grafik ist wirklich ein Graus, hab schon Augenkrebs von dem ganzen Aliasing, 720p und 30fps :shakehead3: /Rolyet-Modus off

Xbox360 Version sieht also besser aus. Vorallem hat die PS3 Version viel schlechtere Wolken.

Jo ist mittlerweile bestätigt. Ps3 Version hat weniger Details und eine schlechtere Framerate sowie mehr Popups. Fällt aber alles beim spielen nicht auf. Nur bei so direkten Vergleichsvideos sieht man es dann doch. Ist wie bei Red Dead Redemption da merkt man es auch nur bei Vergleichsvideos

Xbox360 Version sieht also besser aus. Vorallem hat die PS3 Version viel schlechtere Wolken.

Dafür hat sie Tearing... ich nehme die schlechteren Wolken :v:

Ansonsten: Geniales Spiel! Man fühlt sich sofort wohl und ist ruckzuck in der Welt "gefangen". Nach GTA4 hatte ich meine Zweifel, ob ich mich an dem Thema und Prinzip nicht langsam sattgespielt habe... jetzt weiß ich: NIEMALS :D :D :D

Jo ist mittlerweile bestätigt. Ps3 Version hat weniger Details und eine schlechtere Framerate sowie mehr Popups. Fällt aber alles beim spielen nicht auf. Nur bei so direkten Vergleichsvideos sieht man es dann doch. Ist wie bei Red Dead Redemption da merkt man es auch nur bei Vergleichsvideos

War es bei RDR nicht recht krass? Hab es nicht mehr so in Erinnerung.

Hab zwar beide Konsolen, aber die 360 benutze ich so gut wie gar nicht mehr und mein Bruder hat auch ne PS3, deswegen wird dort zusammen gezockt. Besser ist das Spiel ja auf keiner Plattform. ;)

Auf Neogaf wurden mehrere Vergleichs Screenshots gepostet, auf einigen sieht die X360, auf anderen die PS3 besser aus. Im Endeffekt sind beide Versionen okay, mit der Framerate (PS3 Version) bin ich persönlich zufrieden, kA wies auf der Xbox ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das es das letzte große Rockstar Spiel war weil Dan Houser und Co. keinen Bock mehr hat.
Wundert mich aber ehrlich gesagt auch nicht wenn man wieder bei null anfangen muss nach so einem kranken und langen Projekt
http://www.spieletipps.de/n_30211/

Kann sein das es das letzte große Rockstar Spiel war weil Dan Houser und Co. keinen Bock mehr hat.
Wundert mich aber ehrlich gesagt auch nicht wenn man wieder bei null anfangen muss nach so einem kranken und langen Projekt
http://www.spieletipps.de/n_30211/

Ich tippe auf:
Mano_che_fa_bla_bla.gif

WIe sieht es nun aus wegen der Installation. Kann man bedenklos die Play Disc auf ein USB Stick schmeissen ohne dann die Popups zu haben?

Also Install auf HDD und Play auf USB Stick

Zurück
Top Bottom