PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich denke bei GTA V werde ich online spielen...
Außerhalb der Missionen Geld verdient oder Unsinn gemacht. Gerne mal die Polizei geärgert um dann abzuhauen ;-)
 
Was ich in GTA IV gemacht habe:

Auf ein Hochhaus rauf, Auto cheaten, runterfahren und möglichst spät aussteigen + Fallschirm öffnen.

Einfach nur über den Flughafen heizen und in Zeitlupe springen.

Online im freien Modus am Flughafen alle 4 Helis zerstören und bewachen, Leute spawnkillen, mit Rotorblättern ihre Autos von der Landebahn ins Wasser schieben (am meisten Rage bringt es wenn es n Sultan RS ist ;) ), während einem Driveby mit 3 anderen Spielern das eigene Auto in die Luft jagen, einfach nur Leute stalken und sie nerven bist sie vom Server gehen... Die Möglichkeiten sind unendlich :kruemel:
 
a55896da1b9a11e3979b22000a9f4ded_7.jpg
 
GTA IV habe ich noch nicht gespielt und GTA V werde ich so bald auch nicht zocken...

Aber, was ich in GTA III gerne gemacht habe: Bei dem Internetcafé, welches es irgendwo in Liberty City gab und welches gut mit diesen Zeitlupe-Pillen bestückt war, einen ordentlichen Menschenauflauf verursacht, dann die Bazooka gezogen auf die Menschenmenge geschossen und vorher noch auf Zeitlupe gestellt, um dann zuschauen zu können wie die Körperteile aueinanderstieben :devil5:

Bei GTA III, GTA VC,GTA SA und den beiden PSP-Ablegern (letztere natürlich in der PS2-Version gekauft ;)) habe ich mir den Panzer nicht mit Cheats oder Tricks geholt - sondern auf die harte Tour. Und zwar indem man so lange Chaos verursacht, bis das Militär einschreitet, dann werde die ganzen Soldaten auch noch weggeräumt um dann den Panzer in Besitz zu nehmen und in einer geeigneten Garage oder Hangar verstaut.

Spaßig war es auch, in GTA SA den Mähdrescher zu stehlen. Schließlich musste man dann erst mit dem lahmen Ding über die halbe Karte fahren, wobei man eine Spur aus zerhäckselten Passanten hinterließ, um zum Flugzeughangar zu kommen, dem einzigen Ort, in dem man diesen dauerhaft verstauen konnte xD

GTA SA war auch bisher der einzige Teil, in welchem ich (wohlgemerkt ohne Cheats) alle Missionen zu 100% erledigt hatte, wodurch man glaube ich automatisch einen Panzer und eine Hydra in der Grove Street bereitstehen hatte.
 
Das mit der Physik ist doch noch gar nicht ganz klar. Vorhin hatte der Vine Typ ein Video hochgeladen wo er sich ein Shootout mit der Ploizei leistet. (Non Story) Als er sieht dass seine Healthbar fast unten ist rennt er auf einen Bullen los, springt und stirbt im Flug. Dabei landet er auf einem schießenden Polizisten und der wird umgerissen und bleibt nicht wie die Hooker da oben einfach stehen.

Luna

Schau mal das Video an
http://instagram.com/p/eKMTaQm_Pg/#

es geht nicht um besondere Szenen sondern ganz normal das reinlaufen in Passanten und da passiert quasi nichts.^^
 
Nur weil in einem Gif mal zwei Passanten nicht gleich auf die Kollision reagieren bekommt ihr Panik :neutral:
Deswegen sperrt Rockstar die Videos, weil die Leute das spiel schlechter aussehen lassen als es ist.
 
Anhand des Videos kann man meiner Meinung nach nichts erkennen. Bei mir ist da nur so ein Geruckel, kurz bevor er auf die Passanten stößt.
 
Selbst wenn dem so ist: Wird das Spiel dadurch schlechter? Nein. Wer macht es sich denn bitte zur Aufgabe, Passanten anzurempeln? Also manche haben komische Hobbies.

Hier wird schon wieder zwanghaft nach irgendetwas gesucht, um das Spiel schlechter zu reden. Selbst noch keine Minute gespielt, aber schon den Troll spielen. Anstatt das Spiel dann später einfach zu genießen, machen sich manche tatsächlich noch Mühe für solche Vergleiche :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir mehr Sorgen macht als die Rempler, ist, dass die Straßen ziemlich leer aussehen.
Ist mir auf mehreren Videos aufgefallen.
Ob man sich die gute Performance mit einer geringen Bevölkerung erspielt hat?
 
Nagut, dann gibt es halt Süßstoff, statt Zucker im Kaffee des Hype Train. Ändert nichts daran, dass er mit Hypegeschwindigkeit durch alles durch rast, was sich "gutes Game" schimpft.
 
Zurück
Top Bottom