Kamikazejoe
L15: Wise
Jup. Reagieren nicht wenn sie berührt werden!
wenn das stimmt, dann find ich das sehr gut. war so nervig immer von denen geblockt und verlangsamt zu werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup. Reagieren nicht wenn sie berührt werden!

wer es noch nicht hat, kann sich ja mit seinem Social Club account auf http://www.lifeinvader.com/profile/duaneearl einloggen und dort die seiten "stalken".
scheint dann ingame rabatte zu geben, beim ersten kauf.
edit: richtigen link eingesetzt
Wusste ich bisher garnichts von.
grabt euch ein 

Grand Theft Auto 5 

kleine fragerunde um die zeit weiter zu verkürzen :::
was habt ihr auserhalb der missionen am liebsten gaymacht ????
ich fang mal an :
am beispiel von sa -- hatte mir meinen wagen getunt und versucht immer möglicht unfallfrei durch die stadt zu cruisen (nach stvo) umso mehr hat es mich geärgert wenn mir einer in meinen frisch gemotzten wagen geafahren ist
bin immer ausgestiegen und habe ihn verdroschen
und jetzt ihr !!;-)

Dafür braucht man aber kein GTA![]()

Ich setze mich bei GTA 4 immer in einen Lambo und fahre so schnell ich kann ohne wo gegen zu ballern auf der Autobahn rum. Wenn ich dann langeweile bekomme dann gehe ich auf das Empire State Building, ercheate mir ein Mottorad und fahre runter. Bei GTA 4 habe ich auch das Gebäude Hopping angefangen. Man sucht ein möglichst hohes Gebäude, geht auf das Dach, besorgt sich per Cheat ein Motorrad und hüpft dann von gebäude zu gebäude mit dem Ding. Macht spaß auch wenn es nicht danach klingtdas war ne ernste frage auf die ernste antworten folgen sollten![]()

Ich setze mich bei GTA 4 immer in einen Lambo und fahre so schnell ich kann ohne wo gegen zu ballern auf der Autobahn rum. Wenn ich dann langeweile bekomme dann gehe ich auf das Empire State Building, ercheate mir ein Mottorad und fahre runter. Bei GTA 4 habe ich auch das Gebäude Hopping angefangen. Man sucht ein möglichst hohes Gebäude, geht auf das Dach, besorgt sich per Cheat ein Motorrad und hüpft dann von gebäude zu gebäude mit dem Ding. Macht spaß auch wenn es nicht danach klingt
Luna