PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Bei dem .gif von Dackelarnold hab ich in der ersten Millisekunde gedacht ich sehe The Last of Us. xD

Abartig wie genial das Game aussieht. PS3-Version hoffentlich ebenbürtig und ich werde wieder über Jahre Spaß haben. :)

Und über das mit der Physik:

Vielleicht bewegen die sich einfach nicht, wenn man in die Leute hinein"geht". Weil bei dem einen .gif wo Franklin den Polizist anspringt sieht man doch, dass der sich fast nach hinten hin abpackt. Würde mich schon ganz schön wundern, wenn Rockstar die Physik-Features der genialen RAGE-Engine streichen würden, die ja schon in GTA IV so geil waren.

Da mache ich mir ehrlich gesagt gar keine Sorgen.

Dat R* xD

ibcNztcxL46glC.gif

Tqkmt.gif

Nun sind Diskussionen über die Physik schon spoiler? :ugly:

Ich erkläre den hier nun einfach zum spoiler thread.

Müsst ihr nen eigenen aufmachen wenn ihr keiner spoiler wollt. :v:

wie leute hier schreiben, dass sie nicht gespoilert werden wollen, aber dennoch hier schreiben :lol2: grabt euch ein :rofl3:

Also dass mit der Physik ist schon ein herber Rückschlag. Zerstört imo völlig die Immersion. Ich warte wohl doch lieber erste Anspielberichte ab. Wer weiß was noch alles wegrationalisiert worden ist....

Das mit der Physik ist doch noch gar nicht ganz klar. Vorhin hatte der Vine Typ ein Video hochgeladen wo er sich ein Shootout mit der Ploizei leistet. (Non Story) Als er sieht dass seine Healthbar fast unten ist rennt er auf einen Bullen los, springt und stirbt im Flug. Dabei landet er auf einem schießenden Polizisten und der wird umgerissen und bleibt nicht wie die Hooker da oben einfach stehen.

Luna

Grand Theft Auto 5 :cheers:

Und jetzt alle: :aargh: Grand Theft Auto 5 :aargh:
Und jetzt ihr: (...) - was ich damit sagen will ... XD
Ein Kollege, der GTA nie gemocht hat, wird sich Gta 5 auch holen aufgrund einiger Sachen, die man im Spiel machen kann :D
Das wird so geil. Noch wenige Tage.

kleine fragerunde um die zeit weiter zu verkürzen :::

was habt ihr auserhalb der missionen am liebsten gaymacht ????

ich fang mal an :

am beispiel von sa -- hatte mir meinen wagen getunt und versucht immer möglicht unfallfrei durch die stadt zu cruisen (nach stvo) umso mehr hat es mich geärgert wenn mir einer in meinen frisch gemotzten wagen geafahren ist

bin immer ausgestiegen und habe ihn verdroschen :lol:

und jetzt ihr !!;-)

kleine fragerunde um die zeit weiter zu verkürzen :::

was habt ihr auserhalb der missionen am liebsten gaymacht ????

ich fang mal an :

am beispiel von sa -- hatte mir meinen wagen getunt und versucht immer möglicht unfallfrei durch die stadt zu cruisen (nach stvo) umso mehr hat es mich geärgert wenn mir einer in meinen frisch gemotzten wagen geafahren ist

bin immer ausgestiegen und habe ihn verdroschen :lol:

und jetzt ihr !!;-)

Dafür braucht man aber kein GTA ;)

das war ne ernste frage auf die ernste antworten folgen sollten :-P
Ich setze mich bei GTA 4 immer in einen Lambo und fahre so schnell ich kann ohne wo gegen zu ballern auf der Autobahn rum. Wenn ich dann langeweile bekomme dann gehe ich auf das Empire State Building, ercheate mir ein Mottorad und fahre runter. Bei GTA 4 habe ich auch das Gebäude Hopping angefangen. Man sucht ein möglichst hohes Gebäude, geht auf das Dach, besorgt sich per Cheat ein Motorrad und hüpft dann von gebäude zu gebäude mit dem Ding. Macht spaß auch wenn es nicht danach klingt :D

Luna

Ich setze mich bei GTA 4 immer in einen Lambo und fahre so schnell ich kann ohne wo gegen zu ballern auf der Autobahn rum. Wenn ich dann langeweile bekomme dann gehe ich auf das Empire State Building, ercheate mir ein Mottorad und fahre runter. Bei GTA 4 habe ich auch das Gebäude Hopping angefangen. Man sucht ein möglichst hohes Gebäude, geht auf das Dach, besorgt sich per Cheat ein Motorrad und hüpft dann von gebäude zu gebäude mit dem Ding. Macht spaß auch wenn es nicht danach klingt :D

Luna

gaynauso hab ich mir das vorgestellt :lol:

weiter so ;-)

man kann sich auch mit lustigen gedanken die zeit verkürzen :scan:

in gta 4 auch gerne gemacht

mit gezogenem handgranatensplint in polizeiansammlungen rennen ;-)

Zurück
Top Bottom