PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich finde es schade, dass Profile gesperrt werden, auch wenn sie das Spiel völlig legal erworben haben. Dann soll Rockstar eine Sperre einbauen (wie z.B. bei Vorbestellungen aus dem PlayStation Store), wodurch das Spiel für alle erst ab Release spielbar ist. Kann man aber nicht machen, weil nicht jeder eine Internetverbindung hat, die dazu nötig wäre.

Von daher soll man die Leute einfach spielen lassen. Etwas gegen Leaks zu unternehmen ist die eine Sache, aber Konsolen/User zu bannen, auch wenn sie ihr Spiel gekauft haben, finde ich nicht ok. Früher wars kein Problem wenn man ein Spiel früher hatte, da waren die Konsolen noch nicht vernetzt. Warum da heute so ein Problem draus gemacht wird verstehe ich nicht. Wer sich vor Spoilern schützen will, muss halt mal seine Online Aktivitäten ab einem bestimmten Zeitpunkt etwas einschränken.

Amgash: Ich denke er meint komplett abgemeldet zu spielen, also sein PSN/XBL Account nicht zu verbinden. Würde ich wahrscheinlich zur Sicherheit auch machen wenn ich es früher bekomme....

.

Amgash: Ich denke er meint komplett abgemeldet zu spielen, also sein PSN/XBL Account nicht zu verbinden. Würde ich wahrscheinlich zur Sicherheit auch machen wenn ich es früher bekomme....

Ah ok. Ja, würde ich dann genauso machen. Die scheinen ja ziemlich hart durchzugreifen, was ich auch nicht nachvollziehen kann.

Doch Dingo, aber die PS3 kann man wenigstens leicht entbannen, indem man die Console ID ändert (kann man für 20€ immer wieder nachkaufen im Internet) - man braucht aber ne CFW...Sache von 30 Sekunden

Man muss aber dann meist ein komplett neues PSN Profil erstellen, weil die das oft gleich mitsperren (permanent)....wenigstens kann man aber wieder online zocken. Das ist wohl auch der Grund warum es so viele Cheater im PSN gibt...

Meine 360 wurde damals übrigens wegen Borderlands 1 gebannt und kurz danach bekam ich auch RROD xD

Zuletzt bearbeitet:
Auf ps3 gibs sowas gar nicht oder?
Auf der 360 gab es das mal bei glaube ich Halo ODST (?). Seit dem sind mir keine Sperren mehr bekannt. Aber diesmal liegt es aber wohl wirklich an R* das die das wollen.
Dabei ist der Typ echt dufte, er wird auch schon bei Neogaf gefeiert. Zeigt nur das Spiel, keine Story, keine Spoiler. Immer nur kurze Szenen.

Auf welcher "Rechtsgrundlage" passiert das überhaupt? Steht in den AGBs von MS oder Rockstar, dass man gebannt werden darf, sobald man ein Spiel vor Release zockt?

Spoiler bezüglich Physik

Schade, dass es scheinbar kein Kollisionserkennung mehr gibt und die Passanten sich überhaupt nicht mehr bewegen, wenn man in sie reinläuft :ugly:...Cardamage wurde wohl auch fast komplett rausgenommen ...zumindest hab ich das so von einem Freund gelesen :/ Wenn das stimmt schämt euch R*!

Autoheal, Checkpoints, Pre Order DLC und nun das...das war doch das geilste an IV.:(

Zuletzt bearbeitet:
packt bloß weiter alle videos und bilder in spoiler kästen wie bisher. ;)
Probiere nix mitzubekommen vor Release.

Habs mir bisher noch nicht vorbestellt, werde nachher wohl mal zum Games Dealer meines vertrauens gehen. :D

packt bloß weiter alle videos und bilder in spoiler kästen wie bisher. ;)
Probiere nix mitzubekommen vor Release.

Habs mir bisher noch nicht vorbestellt, werde nachher wohl mal zum Games Dealer meines vertrauens gehen. :D

Bringt leide rnichts wenn leute wie provence erwähnen was in den spoiler tag gifs drauf zu sehen ist

Schade, dass es scheinbar kein Kollisionserkennung mehr gibt und die Passanten sich überhaupt nicht mehr bewegen, wenn man in sie reinläuft :ugly:...Cardamage wurde wohl auch fast komplett rausgenommen ...zumindest hab ich das so gelesen :/ Wenn das stimmt...**** euch R*!

Autoheal, Checkpoints, Pre Order DLC und nun das....:(
gelesen oder in den leak Videos gesehen?
Also das mit der Physik.

Schade, dass es scheinbar kein Kollisionserkennung mehr gibt und die Passanten sich überhaupt nicht mehr bewegen, wenn man in sie reinläuft :ugly:...Cardamage wurde wohl auch fast komplett rausgenommen ...zumindest hab ich das so gelesen :/ Wenn das stimmt...**** euch R*!

Autoheal, Checkpoints, Pre Order DLC und nun das....:(

Kann man das nicht auch in Spoiler setzen? Das ist nur ein Klick schwer

gelesen oder in den leak Videos gesehen?
Also das mit der Physik.

Kollege hat das Video mit den Prostituierten gesehen und die haben sich laut seiner Aussage keinen Millimeter bewegt ^^
ich schau mir die Videos nicht an aber ich vertrau mal meinem Kollegen. Im Internet hab ich ähnliches gelesen.

Kann man das nicht auch in Spoiler setzen? Das ist nur ein Klick schwer
Doch, wird gemacht. Dingo bitte auch das Zitat ändern

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom