PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

So jetzt sind die ersten gameplay videos im netz aer genaiso schnell sind sie auch wieder weg. Sieht brutal gut aus das spiel. Hier ist ein gif dazu
new

gameplay :o

[video=youtube;R1UWWHetpbI]http://www.youtube.com/watch?v=R1UWWHetpbI[/video]

Wow :o :o
Da gibts ja aber nen paar Videos nun auf Youtube! Macht das warten jetzt nicht gerade leichter!!!

Komisch dass die Szene das Spiel nicht in die Finger kriegt aber irgendein random Spieler es einfach vorher kaufen kann. Ich glaube sowas gabs noch nie in der Videospiel-Geschichte^^

Der Typ der die Gifs oder was auch immer hochlädt wurde von XBL gebannt. Rockstar scheint da auch ein großes Interesse dran zu haben.
Würdet ihr am z.B. Samstag schon online spielen oder lieber euer Profil bis Dienstag auf offline stellen?

Ich finde es mittlerweile lächerlich was R* da abzieht. Ist ja schön dass Sie uns vor Leaks schützen wollen, aber was ich teilweise so auf GAF lese, lässt mich staunen. Macht das Unternehmen schon etwas Unsympathisch.

Der Typ der die Gifs oder was auch immer hochlädt wurde von XBL gebannt. Rockstar scheint da auch ein großes Interesse dran zu haben.
Würdet ihr am z.B. Samstag schon online spielen oder lieber euer Profil bis Dienstag auf offline stellen?

Lächerlich das man dafür gesperrt wird, wenn man das Spiel legal erworben hat. Ich würde aber wohl zu Sicherheit auf offline gehen. Alleine schon um nicht alle 5 Minuten eine Nachricht zu bekommen wie das Spiel ist. xD

Zurück
Top Bottom