Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Cocount: Geht schon gut los. REZ... was soll das sein?
Eigentlich eher allgemein, aber wenn das nicht geht dann halt PES1 auf der PS2, war schließlich der Anfang einer Gottes-Reihe.@Havoc: Meinst du mit Pro Evo nen bestimmten Teil oder allgemein?
REZ ist REZ und heißt so - kann auch Rez schreiben - ist keine Abkürzung, sondern der Name des Spiels.
Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Rez

Eigentlich einfach
1. Zelda: Majora's Mask
2. The World Ends With You
3. Final Fantasy IX
Und schon ist TWEWY für einen kurzen Moment auf dem zweiten Platz der Gesamtwertung![]()

Vermeidet sowas bitte, weil ich nämlich mitzähl. MM führt mit zwölf Punkten im Moment.
Twin Snakes war der zweit Teil, oder?
BTW: OoT nennst du Overhypt of Time und Majora's Mask ist dein Spiel des Jahrezehnts?![]()
![]()
und hat mir sehr viel spaß gemacht.
mehr ideen, mehr innovation, das game ist einfach nur wow :o
Twin Snakes ist das Gamecube-Remake des ersten MGS afaikund hat mir sehr viel spaß gemacht.
und ja....MM > OoTmehr ideen, mehr innovation, das game ist einfach nur wow :o
oot ist natürlich auch n totales godgame, aber das die ganze zeldareihe oftmals quasi auf das game reduziert wird und dann "tolle experten" meinen, danach gings abwärts mit der serie, ist imo einfach nur nonsense![]()

ok dann sag ich, ich bin 101% sicher und es ist teil 1![]()

Ein orgtechnischer Tipp: zähl lieber erst ganz am Ende zusammen. Dauert dann zwar eine Weile, aber damit hast du das Problem mit dem Editieren zB vermieden.Vermeidet sowas bitte, weil ich nämlich mitzähl. MM führt mit zwölf Punkten im Moment.

Afaik bringt mir nix
Ich list' es jetzt mal unter MGS 2 bis einer mit erhobenem Zeigefinger dasteht.![]()