CW wählt das Game des Jahrzehnts

1.) Zelda: Majora's Mask
2.) Zelda: The Wind Waker
3.) Braid
 
Alles was in Europa von 01.01.2000 bis 31.12.2009 erschienen ist.

Deine nur-Europa-Regel werde ich jetzt mal gekonnt ignorieren:

1. Uncharted 2: Sollte eigentlich für jeden klar sein das dieses Spiel auf Platz 1 gehört. Ich sag nur bestes Game aller Zeiten

2. MGS4: Geniale Reihe mit einem mehr als würdigen Abschluss.

3. Demon's Souls: Nach Jahren endlich wieder ein richtiges Hardcoregame, das nur die hardcorigsten Hardcoregamer bestehen werden. Dazu eine geniale Atmosphäre und ein süchtigmachendes Spielprinzip.


PS: Oh, das sind ja alles exklusive PS3-Games. Scheint also was dran zu sein, dass die PS3 nur die besten Games aller Zeiten bekommt. :goodwork:
 
1. Uncharted 2: Among Thieves
2. Halo 3
3. EDIT: Final fantasy muss hier leider Knights of the old republic weichen...hatte das game ganz vergessen!
 
Ich kann nur den Kopf schütteln wenn man solche Grafikblender wie Uncharted oder Gears oder CoD als bestes Spiel des Jahrzehnts bezeichnen kann - da sieht man wieder mit was man den Durchschnitts-Jugendlichen zufrieden stellen kann heute.. :shakehead:

1. Metroid Prime Trilogy

2. Super Mario Galaxy

3. Zelda TP
 
Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn Leute, die U2 nie gespielt haben, behaupten, dass das Game nen Grafikblender ist. :shakehead:
 
ich kann nur den kopf schütteln wenn man solche grafikblender wie uncharted oder gears oder cod als bestes spiel des jahrzehnts bezeichnen kann - da sieht man wieder mit was man den durchschnitts-jugendlichen zufrieden stellen kann heute.. :shakehead:

Opinions are not welcome!!!!!!!
 
Ich kann nur den Kopf schütteln wenn man solche Grafikblender wie Uncharted oder Gears oder CoD als bestes Spiel des Jahrzehnts bezeichnen kann - da sieht man wieder mit was man den Durchschnitts-Jugendlichen zufrieden stellen kann heute.. :shakehead:
Dann ist es ja seltsam, dass gerade du nicht diese Titel gewählt hast.
ebnho1vx3np.gif
 
Ich kann nur den Kopf schütteln wenn man solche Grafikblender wie Uncharted oder Gears oder CoD als bestes Spiel des Jahrzehnts bezeichnen kann - da sieht man wieder mit was man den Durchschnitts-Jugendlichen zufrieden stellen kann heute.. :shakehead:

1. Metroid Prime Trilogy

2. Super Mario Galaxy

3. Zelda TP

Jaja immer das selbe Thema Spiele mit super Grafik können ja gar nicht gut sein :(
 
1. Zelda: Ocarina of Time

2. Super Mario Galaxy

3. Deus Ex ( :aehja: )
ps2-deus-ex-the-conspiracy.gif
 
1.Super Mario Galaxy
2. The legend of zelda majoras mask
3.MGS3
 
01. Super Mario Galaxy (Wii)
02. Paper Mario - Die Legende vom Äonentor (GC)
03. Shen Mue 2 (DC)
 
1. killer7
2. Zelda: Twilight Princess
3. Super Mario Galaxy

So, das waren die ersten die mir in den Kopf gekommen sind und ich will jetzt gar nicht weiter drüber nachdenken, was ich noch alles gerne nennen möchte.
 
Zurück
Top Bottom