CW wählt das Game des Jahrzehnts

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1. The Legend of Zelda: Majora's Mask
2. Shenmue 2
3. Pro Evolution Soccer

1. Dragon Quest 8 (PS2)

2. REZ (DC)

3. The World ends with you (NDS)

Endlich mal wieder was wählen können......

@Havoc: Meinst du mit Pro Evo nen bestimmten Teil oder allgemein?

@Cocount: Geht schon gut los. REZ... was soll das sein?

Hm?

Ich hat schon Probleme drei zu finden xD

Such dir fünf aus und davon nimmste dann die besten drei ;)

Eigentlich einfach :D

1. Zelda: Majora's Mask
2. The World Ends With You
3. Final Fantasy IX

Und schon ist TWEWY für einen kurzen Moment auf dem zweiten Platz der Gesamtwertung :D

1) Majora's Mask (N64)
2) The World Ends With You (DS)
3) Metal Gear Solid: The Twin Snakes (GCN)

spontane Eingebung, ma schauen wie oft ich edite :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Vermeidet sowas bitte, weil ich nämlich mitzähl. MM führt mit zwölf Punkten im Moment.

Twin Snakes war der zweit Teil, oder?

BTW: OoT nennst du Overhypt of Time und Majora's Mask ist dein Spiel des Jahrezehnts? :ugly: :-)

Vermeidet sowas bitte, weil ich nämlich mitzähl. MM führt mit zwölf Punkten im Moment.

Twin Snakes war der zweit Teil, oder?

BTW: OoT nennst du Overhypt of Time und Majora's Mask ist dein Spiel des Jahrezehnts? :ugly: :-)

Twin Snakes ist das Gamecube-Remake des ersten MGS afaik :-) und hat mir sehr viel spaß gemacht.

und ja....MM > OoT :blushed: mehr ideen, mehr innovation, das game ist einfach nur wow :o

oot ist natürlich auch n totales godgame, aber das die ganze zeldareihe oftmals quasi auf das game reduziert wird und dann "tolle experten" meinen, danach gings abwärts mit der serie, ist imo einfach nur nonsense :ugly:

Majoras Mask, was für ein gutes Spiel. Fands damals auch besser als OoT, trotzdem ist OoT der Klassiker. Habs meiner Freundin runtergeladen und dann als sie den Deku-Baum gemeistert hat, hat sie erstmal von Spinnen geträumt. :lol:

1. Zelda Majoras Mask (passt from Release-Date ja haargenau)
2. SMG
3. Command & Conquer Alarmstufe Rot 2

Twin Snakes ist das Gamecube-Remake des ersten MGS afaik :-) und hat mir sehr viel spaß gemacht.

und ja....MM > OoT :blushed: mehr ideen, mehr innovation, das game ist einfach nur wow :o

oot ist natürlich auch n totales godgame, aber das die ganze zeldareihe oftmals quasi auf das game reduziert wird und dann "tolle experten" meinen, danach gings abwärts mit der serie, ist imo einfach nur nonsense :ugly:

Afaik bringt mir nix xD

Ich list' es jetzt mal unter MGS 2 bis einer mit erhobenem Zeigefinger dasteht. :alt:

Es gab so viele grandiose Spiele die ich gespielt habe und ich habe noch nicht mal alle Aktuellen gespielt. Ich könnte mich nicht ruhigen Gewissens für das "beste" Spiel entscheiden.

Ein orgtechnischer Tipp: zähl lieber erst ganz am Ende zusammen. Dauert dann zwar eine Weile, aber damit hast du das Problem mit dem Editieren zB vermieden.

Die Games der letzten zehn Jahre... mal sehen:

1.: Majora's Mask (N64)
2.: The Wind Waker (GCN)
3.: Star Wars Rogue Squadron: Rogue Leader (GCN)

Ist mal die vorläufige Nennung, kann sich aber auch noch ändern. Drum, wie schon geraten, lieber erst am Stichtag auszählen ;)

Zurück
Top Bottom