Anime CW Anime Gruppenschauen - Miles unterwegs mit der Seegans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Euch könnte man auch ne Höhlenzeichnung andrehen, und ihr würdet sie über den Klee loben.

ich entscheide halt nur nach Zeichner, nicht nach Alter - und der Adachi Zeichenstil ist wirklich klasse (damit meine ich auch diverse "lustige" Gesichtsausdrücke) und wie man bei Cross Game sieht: Zeitlos ^^

ne das nicht. aber von einem experten zum anderen welche höhlenzeichung gefällt denn dir besonders?

omg xD wieso setzen wir uns nicht gleich alle in ein britisches Clubhaus und besprechen dieses äußerst interessante Thema zu ner Tasse Tee. xD

Also wenn mich einer fragt: Die neuen Höhlenzeichnungen schauen heutzutage zu sehr nach Supermarktware aus, alles irgendwie gleich.

ich entscheide halt nur nach Zeichner, nicht nach Alter - und der Adachi Zeichenstil ist wirklich klasse (damit meine ich auch diverse "lustige" Gesichtsausdrücke) und wie man bei Cross Game sieht: Zeitlos ^^
Sein Zeichenstil hat sicher hohen wiedererkennungswert, ist aber auf der anderen Seite minimalistisch und detailarm, was seine Figuren oft gleich aussehen lässt (wenn sie "normal" aussehen sollen).

shugo schrieb:
ne das nicht. aber von einem experten zum anderen welche höhlenzeichung gefällt denn dir besonders?
Ich bin kein Anhänger des "früher-war-alles-besser"-Clubs. Bei meinen Lieblingsanimes findet sich auch kaum etwas, dass älter ist als 10 Jahre.

Ich bin also, wie voriger post eigentlich klar machen sollte, kein expliziter Freund von Animations- und Erzählstilen aus grauen Animevortagen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Sein Zeichenstil hat sicher hohen wiedererkennungswert, ist aber auf der anderen Seite minimalistisch und detailarm, was seine Figuren oft gleich aussehen lässt (wenn sie "normal" aussehen sollen).

Ich bin kein Anhänger des "früher-war-alles-besser"-Clubs. Bei meinen Lieblingsanimes findet sich auch kaum etwas, dass älter ist als 10 Jahre.

Ich bin also, wie voriger post eigentlich klar machen sollte, kein expliziter Freund von Animations- und Erzählstilen aus grauen Animevortagen.^^
Was man dir auch nicht verübeln kann, wenn ich mich mal in des Gespräch einklinken darf.
Sicherlich gibt es Filme wie "Das letzte Glühwürmchen" wo sowas dann wirklich zweitrangig ist bzw. es dem Film vielleicht sogar hilft, aber viele Animes von früher schrecken mich teilweise einfach schon von den zeichnungen her ab ...

ne bin ich auch nicht muss auch nicht sein. aber wenn man kann nicht behaupten das was damals war schlecht war. nur weil heute alles polierte wirkt.

wenn du den zeichenstil kritisierst darf man auch nichts von rumiko takahashi loben, denn diese fährt auch die selbe schiene.

@Miles: Ich werde mich zwingen müssen den Film zu schaun xD

Touch bin ich gespannt^^

Und ja, denkt dran, wir werden uns rächen :uglylol:

wenn du den zeichenstil kritisierst darf man auch nichts von rumiko takahashi loben, denn diese fährt auch die selbe schiene.
Exakt. Ich hätte auch fast geschrieben "genau wie Rumiko takahashi". :-P

Aber warum sollte man die nur loben dürfen? Da gäbe es doch Kritikpunkte genug.
Edit: Es ist ja jetzt auch nicht so, dass ich Adachis Stil nicht leiden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Exakt. Ich hätte auch fast geschrieben "genau wie Rumiko takahashi". :-P

Aber warum sollte man die nur loben dürfen? Da gäbe es doch Kritikpunkte genug.

ne weil ich irgendwo mal in den tiefen von cw mal positive worte von dir über sie gelesen habe. hab ichs dann so geschrieben (obwohl ich wusste das du nicht die ganze ranma 1/2 serie magst und auch nicht alles von inuyasha wie du über die anderen sachen von ihr denkst weiß ich jetzt nicht)

ich mag es halt auch mal etwas minimalistischen aber trotzdem hat auch diese art, wie die zwei zeichnen auch etwas. sie ist klar anderes als das was wir jetzt kennen aber doch strahlt es etwas aus was man nicht wirklich so kennt.

Zuletzt bearbeitet:

Wollte ich auch schon erwähnen. Für mich hat es nichts mit dem Zeichenstil zu tun, es ist einfach kein Funke übergesprungen. Kann passieren und heißt ja bei weitem nicht, dass Touch schlecht wäre.

Wollte ich auch schon erwähnen. Für mich hat es nichts mit dem Zeichenstil zu tun, es ist einfach kein Funke übergesprungen. Kann passieren und heißt ja bei weitem nicht, dass Touch schlecht wäre.

das problem bei den adachi serien ist das sie langsam an fahrt gewinnen, also sollte man nicht einfach 3 herausgerissene folgen für die ganze serie herhalten. man muss es wirklich folge für folge sehen um es sich entwickeln zu lasen.

oh nein das ist ned euer ernst?

ich muss mir ned ernsthaft nen sportanime reinziehn oder?

zwingt mich doch gleich mich an nen stuhl festzubinden und kickers zu gucken <_<

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom