Anime CW Anime Gruppenschauen - Miles unterwegs mit der Seegans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie gesagt ... würde man das über ein Justin.tv stream machen. wäre das wohl viel lustiger! Die, die nicht dabei sind (dabei sein können), können es ja für sich nachgucken um mitreden zu können ...

gut, wenn Miles das sagt, dann poste ich mal meinen Anime:

http://www.anilinkz.com/touch/touch-episode-1/
http://www.anilinkz.com/touch/touch-episode-25/
http://www.anilinkz.com/touch/touch-episode-26/

die Serie hat so viele gute Episoden, da war die Auswahl recht schwer, bin dann zum Entschluss gekommen, dass ich sozusagen Anfang und Ende vom Prolog poste, dürfte auch ein netter Appetitanreger sein, falls man die Serie weiter schauen will :)

die bessere Version gibt es natürlich bei TT

viel spaß :)

kann ich das so eintragen auf der Startseite?
btw, ich verwarn mal deinen Beitrag Gundam-chan, damit irgendein Mod uns zur Hilfe eilt und den Titel ändert :rofl3:
Edit: Oh, man darf nur bei Fehlern verwarnen. Wie crap. >_>

ja, wie du willst, ist dein Thread ^^

Hab vorne editiert. ;>

schreib halt einen Mod per PN an :v:

Darauf reagieren Mods nicht, sind ein Failure. :v: Das Dumme ist, der Titel ändert sich nicht, wenn ich ihn editiere. Aber warte, ich summon mal Che daher:

Che, die Fullmetal Alchemist Spiele von Square Enix sind die besten Games auf der ganzen Welt. ^_^

Sein 6. Mod-Instinkt wird ihn sagen, dass etwas faul im Forum ist, er sollte es binnen der nächsten Zeit nun überarbeiten.

:v:

Erste Folge: 4:36-38

Wenn das nicht mal ein lustiges 70iger "good old times"-gif abgibt :v:

Folge 25 geht nicht Gundam-chan, bin auf 26 gesprungen und ich seh jetzt schon, da braut sich was unheimliches zusammen

Dreht sich etwa die ganze Story um diese Dreiecksbeziehung zwischen den Zwillingen und dem Mädchen. vrmischt mit ner Prise Sport?
Fassen wir mal die erste Epi zusammen. Der eine ist Sportlich und kommt gut bei den Chicks an. Der andere ist die Looser-Version von diesem und beschliest auch Sport zu machen, damit sich das ändert. Boxen vermutlich mal, ausgehend vom Intro...

Ich weiß ja ned. Gabs das nicht alles schon mal. In besser? :tired2:

Zuletzt bearbeitet:
Folge 25 geht nicht Gundam-chan, bin auf 26 gesprungen und ich seh jetzt schon, da braut sich was unheimliches zusammen

25 geht auch, steht ja im Video, dass man einfach aktualisieren muss, wenn das Video nicht geladen wird (die Seite ist dabei ein wenig sch...lecht)

Folge 25 würde ich aber nicht auslassen, gerade die Folge wollte ich eigentlich zeigen
vor allem weil die komplett ohne Musik auskommt und das komplette Gegenteil von Folge1 ist ^^

ja, nennt sich Touch ;)

Zuletzt bearbeitet:
gut, wenn Miles das sagt, dann poste ich mal meinen Anime:

http://www.anilinkz.com/touch/touch-episode-1/
http://www.anilinkz.com/touch/touch-episode-25/
http://www.anilinkz.com/touch/touch-episode-26/

die Serie hat so viele gute Episoden, da war die Auswahl recht schwer, bin dann zum Entschluss gekommen, dass ich sozusagen Anfang und Ende vom Prolog poste, dürfte auch ein netter Appetitanreger sein, falls man die Serie weiter schauen will :)

die bessere Version gibt es natürlich bei TT

viel spaß :)

touch yes das lohnt sich :rox:

Bin mal bei 1 und 26 durch, 25 will einfach bei mir nicht.
Wenn man die Serie ganz sieht, ist sie ganz bestimmt gut, aber ich kann sie nur anhand der gezeigten Folgen bewerten.

Für damalige Verhältnisse ziemlich gut, würde ich mal sagen. Musikalisch haut es mich nicht vom Hocker, die Animationen sind für diese Zeit super, aber die Emotionen bleiben in der 26. Folge einfach irgendwie bei mir stecken. Mir ist klar, dass das alles schockierend sein soll, aber irgendwie waren die mir viel zu still des Guten.

5 bis 7/10 von dem, was ich gesehen habe und predicten kann. Und eben nun den Wiki-Eintrag durchgelesen. :ugly: naja, hab's mir schon so gedacht.

Dreht sich etwa die ganze Story um diese Dreiecksbeziehung zwischen den Zwillingen und dem Mädchen. vrmischt mit ner Prise Sport?
Fassen wir mal die erste Epi zusammen. Der eine ist Sportlich und kommt gut bei den Chicks an. Der andere ist die Looser-Version von diesem und beschliest auch Sport zu machen, damit sich das ändert. Boxen vermutlich mal, ausgehend vom Intro...

epic storytellingfail^^

epic storytellingfail^^

Pff, was ist in der ersten Epi bitte mehr passiert? :ugly: :pff:
Auf nen epischen, unerwarteten Plottwist wartet man in so ner Serie wohl vergeblich.. xD

Kurze Frage zu Epi 25. Dieses "Koushien" Was soll das sein. Sowas wie die nationalen Meisterschaften der Highschool Junioren im Baseball? Also so wie die Turniere bei Captain T.?

Oder wie?`

Bin mal bei 1 und 26 durch, 25 will einfach bei mir nicht.
Wenn man die Serie ganz sieht, ist sie ganz bestimmt gut, aber ich kann sie nur anhand der gezeigten Folgen bewerten.

Für damalige Verhältnisse ziemlich gut, würde ich mal sagen. Musikalisch haut es mich nicht vom Hocker, die Animationen sind für diese Zeit super, aber die Emotionen bleiben in der 26. Folge einfach irgendwie bei mir stecken.
dürfte daran liegen, dass du die Charaktere in den paar Folgen gar nicht richtig kennen, wenn man sich alle 26 Folgen (ja, damit meine icha uch Folge 25 :v:) anschaut, dann sieht das gleich ein bisschen anders aus :)

Mir ist klar, dass das alles schockierend sein soll, aber irgendwie waren die mir viel zu still des Guten.
wenn man so sieht, wie die Charaktere sich in Episode 1 benommen haben (besonders die Eltern), dann haut doch gerade diese Stille richtig rein

5 bis 7/10 von dem, was ich gesehen habe

nächstes mal also Mecha? ^^

Kurze Frage zu Epi 25. Dieses "Koushien" Was soll das sein. Sowas wie die nationalen Meisterschaften der Highschool Junioren im Baseball? Also so wie die Turniere bei Captain T.?

Oder wie?`

ja, noch nie Baseball-Anime geschaut? :v:

Trotzdem könnt ihr uns erklären, was an Touch so "besonders" sein soll :ugly: nur um sicher zu gehen, dass es den Hype wert ist.

sehr guter mix aus, Comedy, Drama, Romanze und Sport, von denen die anderen Serien nur Träumen können :)

du hast in den 3 Folgen eigentlich noch gar nichts gesehen (wie gesagt, Prolog), ist bei einen 100 Folgen Anime auch sehr schwer, 3 passende Folgen rauszusuchen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem könnt ihr uns erklären, was an Touch so "besonders" sein soll :ugly: nur um sicher zu gehen, dass es den Hype wert ist.
im gegensatz zu anderen romance animes ist das hier wesentlich realistischer^^

Touch ist eine wunderbare liebesgeschichte. Und auf einem Level wie Maison Ikkoku.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom