Anime CW Anime Gruppenschauen - Miles unterwegs mit der Seegans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, macht ihr mal. Ich werde schön auf der Besuchertribüne sitzen und euch für euren Geschmack auslachen - während ich mir natürlich nicht die Blöße gebe. Wie ein Mann.

Ach komm, beim zweiten Mal zeig ich auch was schönes, keine Panik.

Ja, macht ihr mal. Ich werde schön auf der Besuchertribüne sitzen und euch für euren Geschmack auslachen - während ich mir natürlich nicht die Blöße gebe. Wie ein Mann.

dann musst du dich aber auch bitte richtig männlich kleiden.

also am besten machst du das jetzt nicht mehr

kogarashi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie schonmal gesagt wurde: für die Art Worte ist deine Sig echt unvorteilhaft. :-P

Wenn er gut ist, her damit. :awesome: ich weiß nur nicht, ob die Anderen es verkraften würden. xD

zumindest was man Neueinsteigern zeigen könnte, wäre einigermaßen gut (auch wenn man merkt, dass der Film zuerst eine Serie werden sollte :ugly:), aber keine Sorge, wenn ich mal irgendwas von Gundam zeigen sollte, dann wird es wohl kein 2 Stündiger Film sein ^^

das wagst du nicht :nerd:

wenn er das wirklich wagen sollte, dann wird die Rache schlimm sein :D

dann musst du dich aber auch bitte richtig männlich kleiden.

also am besten machst du das jetzt nicht mehr

kogarashi.jpg

Wie schonmal gesagt wurde: für die Art Worte ist deine Sig echt unvorteilhaft. :-P

successful-troll-is-sukpf6.jpg

...
Wenn ich mich jetzt für die zweite Runde anmelde: wann bin ich dran? Vielleicht hab ich bis dahin ja noch was tolles gefunden. Momentan bin ich einfach ideenlos.

oh btw wo ich das gerade sehe: bestimmte "Genres" sollten aufgrund von drohenden gesundheitlichen Schäden verboten werden. Hab keine Lust, mir Boku no Pico anzugucken.

Ein Mal ''Zweite Runde'' bitte !

E: Ach, ich bin schon drin. Sehr schön.

Wie gesagt, ich fänds besser, wenn die die in Runde 1 noch nicht drann waren, den Vortritt bekommen. Wäre fairer imo. Ich würd dann auch warten.

Ja ok, ich werd's schnell mal ändern. Mir ist es egal, wer wann dran kommt, ich werde euch so oder so zum leiden oder loben bringen :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom