PSN Wipe out auf blu ray ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja kA wo es das game zu kaufen gibt ;) aber zu kaufen gibt es es ;)

mothdbd.jpg

65 Euro :oops:

Da hat der Laden aber schön übertrieben...naja solange es das Game nirgendwo anders zu kaufen gibt, kann man es ja machen

ein kollege von mir hat sich vor kutzen die ALDI PS3 geholt, da ist wipeout HD + fury auf CD dabei.
da er kein fan von dem spiel ist (tse ^^) möchte er das ganze loswerden

30€ inklusive versand und ein ornal verpacktes wipeout HD auf bluray gehört euch ^^

wo findet man das Spiel denn?
im Saturn z.B. habe ich das ncoh cniht g esehen, das soll doch aber schon erschienen sein oder nciht?

wo findet man das Spiel denn?
im Saturn z.B. habe ich das ncoh cniht g esehen, das soll doch aber schon erschienen sein oder nciht?

also ich hab gestern versucht es beim gamestop zu verkaufen, aber die sagten die habens nicht weil se keinen lieferer dafür finden.
amazon hats auch nit, irgentwie hab ich fast das gefühl aldi hat nen deal gemacht oder so xD

Ich hab meins bei Ebay OVP gekauft für ca. 18€.
Bleibt allerdings auch original verpackt im Schrank stehen, da ich auch die Download Version habe.

Meins liegt ebenfalls noch unberührt bei mir. Ich kaufe mir generell alle Download Games die es später doch noch in die Läden schaffen. Ich möchte einfach Siren, Pain, WipEout und co. unterstützen. Retail-Versionen ftw!

Hat vielleicht mal jemand nen Tipp wie man die Trophy bekommt in der es darum geht Zico´s Zeit zu schlagen? Vorgabe is, glaub ich, um die 30 Sekunden und meine Bestzeit liegt bei 32-irgendwas und ich hab keine Ahnung wie ich noch zeit gutmachen kann. Beim Spielen fiel mir u.a. auf, dass man sein Pod ja auch neigen kann, aber ich hab nicht das Gefühl als könnt ich dadurch viel Zeit gutmachen, da das kippen nach vorn die Lenkung erschwert. Also- wie habt ihr das gemacht?

hmm...also fehlt mir eine. An welcher Stelle zündest du den Turbo? Ich hab´s momentan gleich nach der ersten kurve gemacht. Kurz danach komen 2 oder 3 Bodenwellen durch die ich auch abhebe und dort mach ich die erste. Die letzte dann am Schluß.

ja, hast ja recht

danke trotzdem, super Video! Also probier ich das mal alles und werd auch mal auf piranha umsatteln, da ich bislang nur mit Icarus unterwegs war und die Flughilfe muss natürlich auch raus...

Zurück
Top Bottom