PSN Wipe out auf blu ray ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
Hab gehört das ding soll demnächst auf blu ray rauskommen. weiss da jemand besser bescheid

wie issn überhaupt der umfang des games ?

Anscheinend gibt's das schon, zumindest bei play-asia. Auch bei eBay findest du diverse Exemplare (auf den ersten Blick alles Asia-Versionen). Also schlag zu :smile5:

werd mal in saturn fragen ; ) hab da noch nen 10€ gutschein. muss also nur noch paar euro drauflegen und hab mein game zum schnäppchenpreis ; )

kA in anderen foren wurde es scheinbar bei MM und co schon gesichtet...

Also laut Sony Support, Saturn in GE und MM in Essen gibts das nich hier. Is vllt ne blöde Frage, aber verkauft MM auch mal Importe? xD Irgendwie ziemlich verwirrend, wenn es die BD hier doch gibt aber keiner so richtig was weiß.

Achso. :D Ja, dann wäre es was anderes.^^ Da bin ich überfragt, aber in at shops zumindest hab ich auch noch nix von der BD gesehen.

hmm sehr seltsam dieses game das zwar da ist, aber von niemandem gesehen wird

Es sollte erst am 26. Oktober kommen, dann wurde es vorverlegt auf den 16. Oktober.

Bisher ist wohl garnichts passiert, Sony schweigt und den wenigsten ists aufgefallen.

Es wurde auch im PS-Blog nach der BR-Version gefragt, bisher ist dort kein Sonymensch drauf eingegangen.

bitte nich gecancelt :( ich hasse downloadgames ich will sowas wenn dann wirklich in meinem besitz haben

naja kA wo es das game zu kaufen gibt ;) aber zu kaufen gibt es es ;)

mothdbd.jpg

Zurück
Top Bottom