Gamerankings Duell 2010

gespielt ? :awesome:
außerdem grafik + technik + design
trotzdem darf man diese 2 reviews nicht ernst nehmen

grafik keine 9,5 (es gibt videos in HD) technik (nciht die beste wenn die grafik, nicht gut ist) design (mir gefällt es nicht, außer der space battle) = keine 9,5 in der grafik :awesome:

story 9,5 ? naja ...für fans wahrscheinlich schon
gameplay 10 ? wer weiss.... aber glaube kaum dass es dass shooter genere so voran bringt :ugly:
sound ja der war schon immer gut :)

halo 1, halo 2, fable 1, fable 3, Mass effect 1 und 2, gears 1 :ugly:

die chancen stehen gut ;)

Und was ist mit Halo 3, Halo ODST, Halo Reach, Fable 2, Gears 2, Gears 3? Stehen die Chancen dann wieder nicht so gut? ;)

@Rincewind

In Punkto Gameplay gibts im Shooter-Bereich nichts, was Halo auch nur annäherungsweise das Wasser reichen kann.

grafik keine 9,5 (es gibt videos in HD) technik (nciht die beste wenn die grafik, nicht gut ist) design (mir gefällt es nicht, außer der space battle) = keine 9,5 in der grafik :awesome:

story 9,5 ? naja ...für fans wahrscheinlich schon
gameplay 10 ? wer weiss.... aber glaube kaum dass es dass shooter genere so voran bringt :ugly:
sound ja der war schon immer gut :)

ganz ehrlich :
grafik : 8
technik : 10
design : 9
über den rest kann man nur diskutieren wenn man es gespielt hat :)

In Punkto Gameplay gibts im Shooter-Bereich nichts, was Halo auch nur annäherungsweise das Wasser reichen kann.

ich finds auch geil, bin aber nicht so verblendet das als allgemeingültig darzustellen. Letztendlich isses Geschmacksache, CoD bsw hat ne andere Ausrichtung, die vielen leuten besser gefällt.

Halo ist ein Konsolenshooter, durch und durch. Wär gar nicht angemessen mit Maus und Tastatur spielbar. Kann man schwer vergleichen...

du redest vom gameplay als referenz, wie gesagt auf konsolen evtl. aufm pc gibts bessere alternativen
aber als pad shooter macht halo schon was her, gebe ich zu.
ich vergleich zu einem killzone2 ist sogar die spitze der evolution^^

du redest vom gameplay als referenz, wie gesagt auf konsolen evtl. aufm gibts bessere alternativen

Half Life steuert sich auf Konsole auch kacke. Kann man schwer vergleichen. Im übrigen versteh ich nicht, was du unter Gameplay verstehst. Wie schnell man nen Headshot anbringen kann? Oder wie das Spiel insgesamt "anfühlt"?

Finde Halo eigentlich genreübergreifend eine der spassigsten Gameplayerfahrungen. Dass man mit ner Maus schneller zielen kann ist mir schon klar. :)

Half Life steuert sich auf Konsole auch kacke. Kann man schwer vergleichen. Im übrigen versteh ich nicht, was du unter Gameplay verstehst. Wie schnell man nen Headshot anbringen kann? Oder wie das Spiel insgesamt "anfühlt"?

Finde Halo eigentlich genreübergreifend eine der spassigsten Gameplayerfahrungen. Dass man mit ner Maus schneller zielen kann ist mir schon klar. :)

ne gameplay ist schon wie es sich insgesamt anfühlt^^

quake 3, ut2004, bf2, CSS haben für mich z.b. ein tolles gameplay :)
aber sollten nun doch zum eigentlich thred thema kommen, sonst krieg ich wieder auf die finger ;)

Half Live steuert sich nur für Anfänger und Schwätzer schlecht auf Konsole.

w.a.s.d. ist die lösung oder was...

denk mal besser um 2 ecken bevor du solche derben Verallgemeinerungen raus haust.

Warum denn um Ecken denken, wenn es seit 20 Jahren die Referenz gibt? Das Gamepad hat nun einmal diverse Schwächen bei FPS, das ist auch kein Geheimnis(dafür würd ich auch kein Rennspiel mit Maus/Tastatur spielen wollen ;)), diese liegen unter anderem in der Geschwindigkeit und in der Zielgenauigkeit, das wird zwar mit ein paar Kniffen wie "Schnell Umdreh" Kombinationen und Autoaim(ich ziel ungefähr auf den kopf und der wird dann auch getroffen ^^) bzw große Hitboxen kompensiert, aber das wars auch schon. Das einzige was das Gamepad ist, ist bequemer zu steuern.

Der nächste Schritt in Sachen FPS-Steuerung ist sicher das was Sony mit Move und Nintendo mit der Wiimote präsentieren, allerdings ist beides noch weit entfernt von der Präzision und lag-Freiheit des Maus/Tastatur Gespanns(sofern mana auch gaming Versionen dieser Geräte verwendet), und dazu auch noch unbequemer...

Zuletzt bearbeitet:
Half Live steuert sich nur für Anfänger und Schwätzer schlecht auf Konsole.

Man merkt der Steuerung ihre PC-Herkunft an. Schon alleine ne Granate zu werfen ist ein Krampf. Ist halt ein Port. Dass sich ein Halo, das von Grundauf aufs Gamepad konzipiert ist, besser steuert ist ja nun kein Wunder.

PS: Es heisst Half Life du Profi. :)

Man merkt der Steuerung ihre PC-Herkunft an. Schon alleine ne Granate zu werfen ist ein Krampf. Ist halt ein Port. Dass sich ein Halo, das von Grundauf aufs Gamepad konzipiert ist, besser steuert ist ja nun kein Wunder.

PS: Es heisst Half Life du Profi. :)

eine Tastatur ist ein Krampf nichts weiter.

Tastatur ist zum schreiben da.

wenn du nicht mal ne Granate schmeißen kannst dann gute Nacht.

wenn ihr nicht den Skill oder die Übung habt müsst ihr mit falsch aussagen euer nicht vorhandenes können kompensieren.

Armutszeugnis.

Warum denn um Ecken denken, wenn es seit 20 Jahren die Referenz gibt? Das Gamepad hat nun einmal diverse Schwächen bei FPS, das ist auch kein Geheimnis(dafür würd ich auch kein Rennspiel mit Maus/Tastatur spielen wollen ;)), diese liegen unter anderem in der Geschwindigkeit und in der Zielgenauigkeit, das wird zwar mit ein paar Kniffen wie "Schnell Umdreh" Kombinationen und Autoaim(ich ziel ungefähr auf den kopf und der wird dann auch getroffen ^^) bzw große Hitboxen kompensiert, aber das wars auch schon. Das einzige was das Gamepad ist, ist bequemer zu steuern.

Der nächste Schritt in Sachen FPS-Steuerung ist sicher das was Sony mit Move und Nintendo mit der Wiimote präsentieren, allerdings ist beides noch weit entfernt von der Präzision und lag-Freiheit des Maus/Tastatur Gespanns(sofern mana auch gaming Versionen dieser Geräte verwendet), und dazu auch noch unbequemer...

gehe mal lieber mit der Zeit.

üben üben üben ihr schafft das schon...

Zurück
Top Bottom