Gamerankings Duell 2010

und wieder ein selten unnötiger post

Absoluter Blödsinn mal wieder, natürlich macht es einen Unterschied. Im Gegensatz zu vielen 08/15 Spieleschmieden legen die Programmierer bei Nintendo noch wert auf eine in sich glaubwürdige Spielwelt. Deine abwertende Blasphemie

bis dahin und nicht weiter hab ich gelesen. ich denke da wird deutlich klar mit welchem beschränkten blick und als was für ein fanboy du durch die welt läufst.

"Blasphemie" also sorry sowas ist an peinlichkeit nich zu überbieten.

Wenn du willst schreib noch was irgendwas zurück. Kannst dir ja einreden du hast irgendeinen virtuellen sieg für "deine" Firma errungen da ich dir nicht mehr antworten werde und du somit die einmale chance auf das letzte wort hast :lol:
sry aber auf ein argumentfreies diskussioniveau ala: "meine Firma ist die tollste, der rest ist blasphemie" werde ich mich kein weiteres mal herablasse, :lol:

die 4players Wertungen sind das einzige was zählt, HR hat gewonnen, Thread kann geschlossen werden :v:

@Style: Da deine Aufmerksamkeitsspanne relativ kurz ist halte ich mich jetzt auch sehr knapp für dich :)

Natürlich ist das Blasphemie, du Gotteslästerer! Du verdienst Miyamotos Gnade auch garnicht, viel Spaß wünsche ich dir, wenn du in der Hölle am PSGrill schmoren darfst mit Uncharted 1 und 2 :)

psgrillee64.jpg

lecker würstchen! :aargh:

und dann wollen wir mal hoffen, dass du nach deinem ableben die zeit mit mario verbringen kannst.
habt dann ja bestimmt genug zu reden und so für den rest der ewig, bei diesem vielschichtigen/teifgründigen charakter..

na sicher hat er genug zum erzählen der mario!
ich liste mal auf:

- rettung von prinzessin peach aus den fängen vom bösen schildkrötenmonster Bowser
- unzähliger einwurf von drogen (pilze) die ihm "wachsen" ;) liesen
- stadtrundfahrten auf einer wolke
- entdecken neuer Welten durch exzessivem Gebrauch von Wurmlöcher die als Rohre getarnt waren
- erfolgsgeschichten bei der Imkerarbeit
- Rodeo mal anders (Fahnenreiten)
- usw. usf.

und das wiederholt er einfach hunderte male, so bleibt MTC bei der Stange :goodwork:

na sicher hat er genug zum erzählen der mario!
ich liste mal auf:

- rettung von prinzessin peach aus den fängen vom bösen schildkrötenmonster Bowser
- unzähliger einwurf von drogen (pilze) die ihm "wachsen" ;) liesen
- stadtrundfahrten auf einer wolke
- entdecken neuer Welten durch exzessivem Gebrauch von Wurmlöcher die als Rohre getarnt waren
- erfolgsgeschichten bei der Imkerarbeit
- Rodeo mal anders (Fahnenreiten)
- usw. usf.

und das wiederholt er einfach hunderte male, so bleibt MTC bei der Stange :goodwork:

hehe irgendwie schon krank, wenn man sich mal so die storys und das Leveldesign von Mario anschaut :D

Juhu lass uns Pilze essen, dann wachse ich und wenn ich dann mal groß bin, dann ess ich noch ganz viele blumen, auf einmal kann ich dann schießen!

Schade, dass man ne Feder einsammeln muss um fliegen zu können, nen Batzen Gras wäre da doch angebrachter :lol:

Im Endeffekt ist es 4Players, aber ehrlich gesagt zeigte Metroid: Other M in keiner seiner Präsentationen das Potential eines Blockbusters, oder besser ausgedrückt, erinnerungswürdigen Titels.

4P übertreibt es mal wieder aber das Spiel endet irgendwo in dem 70er Bereich. Wenn man nichts anderes zum spielen hat... :awesome:

und IGN oder Gamespot gaben 85%. Der 4players-Redakteur der Metroid M getestet hat, ist im übrigen derselbe Schwachkopf, der Dragon Quest IX mit 70% bedachte (GR-Schnitt: 87%).

ich werds mir auf alle Fälle holen. Das Game wurde nur deswegen teils schlechter bewertet weils für Wii kommt. Auf der PS3 hätte es 95% gekriegt weil die Tester so begeistert über die vielen Gegnertypen, Locations und Bossbattles wären. Sowas kennen Sonys seit Uncharted ja nicht mehr.

und IGN oder Gamespot gaben 85%. Der 4players-Redakteur der Metroid M getestet hat, ist im übrigen derselbe Schwachkopf, der Dragon Quest IX mit 70% bedachte (GR-Schnitt: 87%).

ich werds mir auf alle Fälle holen. Das Game wurde nur deswegen teils schlechter bewertet weils für Wii kommt. Auf der PS3 hätte es 95% gekriegt weil die Tester so begeistert über die vielen Gegnertypen, Locations und Bossbattles wären. Sowas kennen Sonys seit Uncharted ja nicht mehr.
:goodwork:

das große mimimi beginnt.4players unglaubwürdig reden,andere godgames wie uc2 mit einbeziehn und verbitterung :goodwork:
jungchen,schraub deine ansprüche hoch dann siehst du auch die games wieder realistisch ;)
das nächste wird wohl das wii typische "hast dus denn schon gespielt totschlagargument" sein ..

Zuletzt bearbeitet:
Dieses ewige Schöngerede eines Spiels, das sich längst als Crap herausgestellt hat, ist wirklich einfach nur lächerlich. Gebt doch einfach zu das ihr von dem Spiel enttäuscht seid. Ich gehe sogar mit gutem Beispiel voran: Ich habe große Hoffnungen in Brütal Legend gelegt, letztendlich wurde ich aber enttäuscht. Das Spiel ist der letzte Crap.
So jetzt seid ihr dran! :goodwork:

das große mimimi beginnt.4players unglaubwürdig reden,andere godgames wie uc2 mit einbeziehn und verbitterung :goodwork:
jungchen,schraub deine ansprüche hoch dann siehst du auch die games wieder realistisch ;)
das nächste wird wohl das wii typische "hast dus denn schon gespielt totschlagargument" sein ..

wer Gameplaygurken wie UC2 als Godgame bezeichnet, hat das Recht verwirkt über Anspruch zu reden. Die hohe wertungen kam nur wegen der Grafik zustande, das Game selbst ist übler Mist. Zock mal Tomb Raider aus dem Jahr 1996, Kleiner. Dann merkst du, wie primitiv und casual Uncharted mit seiner magischen Selbstheilung und den 1.000 Klonbrüdern ist. 8-)

Die einzige Gameplaygurke ist nach den Videos zu urteilen Metroid:OM, welches durch den Namen und Publisher ein paar Sympathie- und Friedenspunkte bekommen hat.
Wenn ich schon lese, Tomb Raider, keiner der nicht masochistisch veranlagt ist tut sich heute dieses hackelige Ding an, dann lieber die Crystal-Teile.

Zuletzt bearbeitet:
wer Gameplaygurken wie UC2 als Godgame bezeichnet, hat das Recht verwirkt über Anspruch zu reden. Die hohe wertungen kam nur wegen der Grafik zustande, das Game selbst ist übler Mist. Zock mal Tomb Raider aus dem Jahr 1996, Kleiner. Dann merkst du, wie primitiv und casual Uncharted mit seiner magischen Selbstheilung und den 1.000 Klonbrüdern ist. 8-)

iiiiiiiiiiiiiiimimimimimi :lol:

Zurück
Top Bottom