DeinVater
L20: Enlightened
XCHEGUEVARAX: Zelda TP kann man meiner Meinung nach in keinster Weise mit einem OoT vergleichen, da fehlt es einfach überall, das einzige was TP besser gemacht hat war die Grafik und das Art-Design, das darf man nach über einer Dekade aber auch erwarten. Spielerisch kann es dem Klassiker nicht das Wasser reichen, und die unnötig aufgeblasene, karge Oberwelt hat auch nicht viele Alleinstellungsmerkmale, da ist mir die knackige Packung von OoT doch um einiges lieber.
Molineux? Wer ist denn das?
Ohh warte, ich erinnere mich grau, das war ja der mit dem Hund, die ganze Zeit, "Because he loooooves you!!"
Das war doch auch der, der mit seinen Godgames kläglich scheiterte, den die Presse zerrissen hat, weil keine seiner leeren Versprechungen je eingehalten wurden, wenn du dich an so jemanden orientierst, dann Prost Mahlzeit
Brauchst außerdem garnicht vulgär werden, nur weil du deine Darmwinde nicht im Griff hast![]()
molyneux is der der dich auslacht wenn du vor ihm stehst

und vulgär bin ich wenn ich sehe wie sich leute einen abwi.... an zelda und dann noch dazu am n64 ableger, solche leute kann ich einfach nicht ab, zelda hier, zelda da, zelda is mein name, zelda is meine freundin, zelda bettwäsche bla bla bla!
mir geht einfach diese schwarzdenkerei auf die nerven, es kann nur das "eine" gut sein, der rest ist schrott und hat es nicht verdient weil "ich" es ja nicht mag und nicht "einsehe"
und so etwas erwartet mann normalerweise von schulhofkindern aber nicht von erwaschenen männern die schon seit jahren zocken!
und zur info hatschiiiiii: ich zocke seit 20 jahren und nicht erst seit der ps3

!