Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
also ich kenne viele deiner "fraktionsbrüder" die diese ansicht verteidigen. ich persönlich bezweifle es aber und hatte mit sm64 und sms mehr spaß...wir befinden uns aber nun mal im hochwertungszeitalter![]()
Wie andere das sehen, ist mir eigentlich ziemlich egal.

Wii-Versionen sollten bei Multi-Games schlechter bewertet werden, als die von PS360.
Gleicher Inhalt natürlich vorausgesetzt.
Bei Exclusiven kann man das natürlich nicht. Aber wenn SMG z.B. so auf PS360 geportet werden würde, müsste es dort abgewertet werden.
Aber nein, ich hab keinen bock auf so eine Diskussion wie die vom letzten Mal.

Was das gebracht hat, hat man ja gesehen.
Also Rolyet, Finger weg von der Tastatur. 

Wertungen sagen aber heutzutage tatsächlich nicht mehr allzu viel aus.
Das ist kein doofer Fanboyspruch sondern schlicht die Wahrheit die auch ein jeder sieht der nicht erst 16 Jahre alt ist und erst mit der PS3 oder der 360 zum Zocken begonnen hat, sondern zumindest schon zu PS2-Zeiten - besser noch in der PS1-Ära - die Gameswelt kennengelernt hat.
Ich spiele schon seit "Gameboy/Tetris"-Zeiten regelmäßig und sehe das nicht so. Bis jetzt hab ich noch kein 90+ Spiel gezockt, dass es nicht verdient hätte. Ob sie nun 97% oder 93% haben, macht eh keinen Unterschied.
GTA IV hätte ich persönlich nicht besser als SA bewertet, aber auf jeden Fall gehört es in den 90%-Bereich.
Die eher negativen Reaktionen der meisten Zocker auf so hochgelobte Games wie GTA IV, Resistance, Halo 3 oder Little Big Planet sprechen da Bände.
Da fehlt dann aber auch Zelda: TP z.B.

Wobei LBP eigentlich hauptsächlich von N-boys schlecht geredet wird, weil es sich nicht wie Mario spielt.
Resistance ist nen ~85%-Titel und war nen sehr guter Launchtitel. R2 war umstritten und vielen hat er nicht so gefallen, wie der erste. Dafür war der MP beliebter. Beide sind deshalb auch im gleichen Wertungsbereich.
Bei ner 85% kann man niemals von ner überhypten Wertung sprechen.
Zum Rest hats Che eigentlich schon gut auf den Punkt gebracht.
mario ist schwer.

NSMB Wii. hab ich nicht gespielt, aber wenn du von SMG redet, dann meinst du das nicht ernst, oder?
Zuletzt bearbeitet: