Gamerankings Duell 2010

Ich glaube einige hier überschätzen die Wertungsinflation doch etwas... Nach einigen "Tipps" hier, würde die komplette GR All Time Top 10 bald nur noch aus Games bestehen, die 2010 erschienen sind :lol:
Und das ist dann doch etwas unrealistisch ;)

Ich glaube einige hier überschätzen die Wertungsinflation doch etwas... Nach einigen "Tipps" hier, würde die komplette GR All Time Top 10 bald nur noch aus Games bestehen, die 2010 erschienen sind :lol:
Und das ist dann doch etwas unrealistisch ;)

da geb ich dir recht.

Aber es sind alles 90er+ kandidaten

ist das zum schluss halo: ODST? ich meine den QTE????

wohl eher nicht? sonst würde ich den sinn des videos nicht verstehen :D

was gibs da nicht zu verstehen ?^^ er macht sich über das lächerliche gegnerdesign von halo witzig das für jüngere zugeschnitten zu scheint;-)
Geht halt darum das das spiel den anspruch hat episch zu sein und dann solche bunten knuddeligen gesellen über den bildschirm hüpfen ; )

ja das hab ich ja verstanden

aber zum schluss sieht man noch ein QTE wo einer dem anderen den kopf wegschiesst und das würde keinen sinn machen, wenn es halo: ODST wäre.

hab mich vorher wohl unverständlich ausgedrückt :D

Die Engine steht und im Herbst 2010 kommt Halo Reach. Zwei triftige Gründe das Spiel noch nächstes Jahr zu bringen. Hätten sie es zeitlich hingekriegt, wär auch schon Killzone 2 parallel zu Halo 3 erschienen. War ja auch Turn10s Plan mit Forza 3 und GT5, nur hat Polyphony Digital nicht mitgespielt. ;)

Ja, und dann wird über darji gemekert wenn er in vielen threads GT5 und FM3 reinbringt.
Du bist auf einer höhe mit Darji :lol:

was gibs da nicht zu verstehen ?^^ er macht sich über das lächerliche gegnerdesign von halo witzig das für jüngere zugeschnitten zu scheint;-)
Geht halt darum das das spiel den anspruch hat episch zu sein und dann solche bunten knuddeligen gesellen über den bildschirm hüpfen ; )
Was haben bunte Aliens mit "nicht episch" sein zu tun?
ebnho1vx3np.gif

aber zum schluss sieht man noch ein QTE wo einer dem anderen den kopf wegschiesst und das würde keinen sinn machen, wenn es halo: ODST wäre.
das war nur ein beispiel aus fear 2, wo man sehen kann, dass die das richtig gemacht haben. wenn man eine gruselige und epische story erzählen möchte, dann muss man auch gruselige momente im spiel einbauen. :goodwork:

Final Fantasy 13 85-95%
Ist bei Rollenspielen immer schwer einzuschätzen

God of War 3 90-96%
Wird werrtungstechnisch sicherlich ordentlich punkten

the Last Guardian 80-90%
Die ersten zwei Team Ico Spiele waren gar nicht soo gut bewertet, deswegen denke ich nicht dass TLG sich so extrem gut platzieren wird

Heavy Rain 80-85%
Ich denke, Heavy Rain wird sich qualitativ auf ähnlichem Niveau wie Fahrenheit bewegen

Halo Reach 90-95%
It's a Halo! Allein des Namens wegen, wird das Spiel sicher einige gute Wertungen kassieren

Gran Turismo 5 85-95%
Die Erwartungen sind groß, aber das bislang veröffentlichte Gameplay Material hält noch nicht ganz, was es verspricht

Alan Wake 80-95%
Das Spiel war lange in Entwicklung. Mal sehen, ob es ihm gut tat oder nicht

Max Payne 3 70-90%
Mich interessiert Max Payne nicht. Aber es scheint so, als ob sehr viele Fans unzufrieden mit dem Spiel sind.

Mario Galaxy 2 90-96%
Wird sicher hohe Wertungen kassieren, wenn auch vielleicht nicht so hohe wie der erste Teil

Bioshock 2 85-92%
Persönlich finde ich das Spiel bislang sehr langweilig. Aber mal sehen, wie es sich am Ende schlagen wird

Metroid Other M 80-90%
Ist das erste Projekt mit dieser Team Konstellation. Es bleibt abzuwarten, was daraus wird

Agent ??
Was war Agent noch mal? Ganz ehrlich, hier habe ich nicht die leiseste Idee, was für Wertungen das Spiel bekommen könnte

Splinter Cell 70-90%
Die Previews und Gameplay Videos sind gut. Allerdings muss man bei Ubisoft Spielen vorsichtig sein

Mass Effect 90-95%
Wird sich wertungstechnisch wohl auf ähnlichem Niveau bewegen wie der Vorgänger

Prozent-Werte sind Maximal-Werte!

1. Mario Galaxy 2 - 96%
Bestes 3D-Jump&Run ever neben Mario 64.

2. Metroid Other M - 95%
Wird besser als alle erwarten.

3. the Last Guardian - 94%
Episch.

4. God of War 3 - 93%
Brutal und in HD - darauf stehen die Amis...

5. Halo Reach - 92%
Die Amis und Halo...

6. Mass Effect 2 - 91%
Kann nicht mehr so begeistern wie der Vorgänger.

7. Alan Wake - 90%
Klingt spannend in den Previews, muss sich noch beweisen.

8. Bioshock 2 - 89%
Unter Wasser bleibt es schön.

9. Gran Turismo 5 - 88%
So lange Entwicklung und Turn 10 bringt schon fast drei gleichwertige Rennspiele auf den Markt - muss bestraft werden.

10. Splinter Cell - 87%
Schaun mer mal.

11. Max Payne 3 - 85%
Ist kein echtes May Payne mehr.

12. Final Fantasy 13 - 84%
Ich kanns nicht mehr hören...

13. Agent - XX%
Noch kaum was bekannt zu dem Spiel, Rockstar hat langsam zu viel in der Entwicklung und das riecht nach Abzocke³².

Final Fantasy 13 91%
God of War 3 92%
the Last Guardian 90%
Heavy Rain 89%
Halo Reach 93%
Gran Turismo 5 92%
Alan Wake 89%
Max Payne 3 87%
Mario Galaxy 2 92%
Bioshock 2 94%
Metroid Othe M 85%
Agent ka^^
Splinter Cell 89%
Mass Effect 91%

also je länger ff13 in entwicklung ist, desto mehr hab ich den vderdacht das gaem wird floppen

Final Fantasy 13: 88-91
God of War 3: 86-90
The Last Guardian: 84-90
Heavy Rain: 79-83 (Ich glaube die Leute werden es lieben und hassen; wie Fahrenheit zuvor)
Halo Reach: 87-91
Gran Turismo 5: 89-93
Alan Wake: 86-90
Max Payne 3: 88-92
Mario Galaxy 2: 93-96
Bioshock 2: 89-94
Metroid Other M: 84
Agent 87-91:
Splinter Cell: 85-89
Mass Effect 2: 88-91

Final Fantasy 13: 88-91
God of War 3: 86-90
The Last Guardian: 84-90
Heavy Rain: 79-83 (Ich glaube die Leute werden es lieben und hassen; wie Fahrenheit zuvor)
Halo Reach: 87-91
Gran Turismo 5: 89-93
Alan Wake: 86-90
Max Payne 3: 88-92
Mario Galaxy 2: 93-96
Bioshock 2: 89-94
Metroid Other M: 84
Agent 87-91:
Splinter Cell: 85-89
Mass Effect 2: 88-91

Wären so Wertungsregionen die ich in Ordnung fände. In der Realität sind es aber vor allem die Ami-Seiten die mit ihren ganzen 9.x, 5/5 und 10/10 Wertungen die fast jeden grossen Blockbuster, der sich keine groben Schnitzer erlaubt, über 90% hieven.

Knappe 90% wären für Knaller wie Halo Reach, God of War 3 oder Bioshock II von daher schon fast enttäuschend. Zumindest würde das so wahrgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom