Nicht nur von der Times^^GTAIV wurde von der Times zum Spiel des Jahres gewählt. :smile5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur von der Times^^GTAIV wurde von der Times zum Spiel des Jahres gewählt. :smile5:
Nö, ich auch.Bin ich der Einzige, der an eine gute Wertung für Max Payne glaubt? :angst2:

Ich glaube einige hier überschätzen die Wertungsinflation doch etwas... Nach einigen "Tipps" hier, würde die komplette GR All Time Top 10 bald nur noch aus Games bestehen, die 2010 erschienen sind
Und das ist dann doch etwas unrealistisch![]()

ist das zum schluss halo: ODST? ich meine den QTE????
wohl eher nicht? sonst würde ich den sinn des videos nicht verstehen![]()
Die Engine steht und im Herbst 2010 kommt Halo Reach. Zwei triftige Gründe das Spiel noch nächstes Jahr zu bringen. Hätten sie es zeitlich hingekriegt, wär auch schon Killzone 2 parallel zu Halo 3 erschienen. War ja auch Turn10s Plan mit Forza 3 und GT5, nur hat Polyphony Digital nicht mitgespielt.![]()

Was haben bunte Aliens mit "nicht episch" sein zu tun?was gibs da nicht zu verstehen ?^^ er macht sich über das lächerliche gegnerdesign von halo witzig das für jüngere zugeschnitten zu scheint;-)
Geht halt darum das das spiel den anspruch hat episch zu sein und dann solche bunten knuddeligen gesellen über den bildschirm hüpfen ; )
das war nur ein beispiel aus fear 2, wo man sehen kann, dass die das richtig gemacht haben. wenn man eine gruselige und epische story erzählen möchte, dann muss man auch gruselige momente im spiel einbauen.aber zum schluss sieht man noch ein QTE wo einer dem anderen den kopf wegschiesst und das würde keinen sinn machen, wenn es halo: ODST wäre.

Ich habe aber irgendwie schon den Eindruck das es mehr AAA Teams gibt als jemals zuvor.![]()

the Last Guardian 80-90%
Die ersten zwei Team Ico Spiele waren gar nicht soo gut bewertet, deswegen denke ich nicht dass TLG sich so extrem gut platzieren wird

Final Fantasy 13: 88-91
God of War 3: 86-90
The Last Guardian: 84-90
Heavy Rain: 79-83 (Ich glaube die Leute werden es lieben und hassen; wie Fahrenheit zuvor)
Halo Reach: 87-91
Gran Turismo 5: 89-93
Alan Wake: 86-90
Max Payne 3: 88-92
Mario Galaxy 2: 93-96
Bioshock 2: 89-94
Metroid Other M: 84
Agent 87-91:
Splinter Cell: 85-89
Mass Effect 2: 88-91