Der verrückteste Cheat?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tesius
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kurz mal gegooglet, kommt capcoms street fighter 2 raus.
Je nachdem welches Gamepad man nutzt, kann man die Geschwindigkeit hochstellen oder man bekommt nen schöneren Abspann.

Google Cheater...
009.gif

Dein Preis:

261aa08636b7609a1d9e00ea1999c8e3.jpg

och, hatte leider nie nen snes und das spiel :sorry:

und du hast doch die antwort gefordert

verrücktester cheat? hier im forum der googlecheat.

Ob er jetzt verrückt ist oder nicht, aber der Nacktcheat in Tomb Raider xD
Den wollte irgendwie jeder haben :rofl3:

Haha, jo all diese Gerüchte um den Nacktcheat und dann gab es tatsächlich mal einen für den Xploder. Man hat glaube 'ne Stunde gebraucht um den einzugeben und nochmal 'ne Stunde um die Fehleingaben zu korrigieren .. aber hey, es hat tatsächlich funktioniert :blushed:

Verrückt fand ich auch den Xploder Code um in FF7 einen beliebigen Char durch Aeris zu ersetzen damit man sie auch noch nach ihrem Ableben spielen kann xD.

Haha, jo all diese Gerüchte um den Nacktcheat und dann gab es tatsächlich mal einen für den Xploder. Man hat glaube 'ne Stunde gebraucht um den einzugeben und nochmal 'ne Stunde um die Fehleingaben zu korrigieren .. aber hey, es hat tatsächlich funktioniert :blushed:

Ich weiß noch, dass ich den Cheat immer nutzen wollte, aber nicht wusste was ein Xploder ist xD

Moment hab vergessen zu schreiben, dass man das in der Pause machen muss xD

Dann kannst du die Anzahl von Warios Leben ändern, die Anzahl der Münzen, die Zeit und Wario einmal "erweitern", also von klein Wario zu Groß Wario. Von Groß Wario zu Drachen Wario usw.
Falls da noch mehr war, hab ichs vergessen :ugly:

Wo ihr gerade bei Tomb Raider seid, damals als ich noch kein Internet hatte, nicht mal einen PC, habe ich in so einem Heft den TR2 und TR3 NEXT LEVEL CHEAT gelesen. Ich glaubte so lange, genau wie viele andere wohl auch, das der Cheat gar nicht echt ist, weil der so schwer ein zu geben war, da musste das Timing stimmen und die aus zu führende Drehung in der Luft war alleine schon eine Sache des Timings, da war der Cheat an sich ja nicht unbedingt verrückt aber wie man ihn eingeben, wie genau das sein musste, ein bestimmter Takt sonst gings nicht bzw. eine bestimmte Geschwindigkeit, das war schon krass. Ich dachte auch total lange es wäre ne falscher Cheat, der gar nicht geht. Hatte mich dann schon so weiter durch die Level gekämpft und irgendwann kam ich überhaupt gar nicht weiter und habs noch mal probiert und man war ich baff als der Cheat auf einmal tatsächlich funktionierte!

Wo ihr gerade bei Tomb Raider seid, damals als ich noch kein Internet hatte, nicht mal einen PC, habe ich in so einem Heft den TR2 und TR3 NEXT LEVEL CHEAT gelesen. Ich glaubte so lange, genau wie viele andere wohl auch, das der Cheat gar nicht echt ist, weil der so schwer ein zu geben war, da musste das Timing stimmen und die aus zu führende Drehung in der Luft war alleine schon eine Sache des Timings, da war der Cheat an sich ja nicht unbedingt verrückt aber wie man ihn eingeben, wie genau das sein musste, ein bestimmter Takt sonst gings nicht bzw. eine bestimmte Geschwindigkeit, das war schon krass. Ich dachte auch total lange es wäre ne falscher Cheat, der gar nicht geht. Hatte mich dann schon so weiter durch die Level gekämpft und irgendwann kam ich überhaupt gar nicht weiter und habs noch mal probiert und man war ich baff als der Cheat auf einmal tatsächlich funktionierte!
Jo, die Cheat Eingabe in den TR Teilen war schon ne klasse für sich :lol:

Moment hab vergessen zu schreiben, dass man das in der Pause machen muss xD

Dann kannst du die Anzahl von Warios Leben ändern, die Anzahl der Münzen, die Zeit und Wario einmal "erweitern", also von klein Wario zu Groß Wario. Von Groß Wario zu Drachen Wario usw.
Falls da noch mehr war, hab ichs vergessen :ugly:
Wie konnte man denn Wario erweitern? Ich fand den Cheat ja ziemlich unsinnig, weil das Spiel nicht sooo schwer war. Aber mit dem Erweitern wäre das ja richtig cool gewesen.

Erinnert Ihr Euch noch als Mario 64 rauskam und diese Gerüchte rauskamen, wenn man 999 Münzen sammelte, würde man quasi unendlich Leben bekommen? Dämlichster "Cheat" aller Zeiten und ich glaub nicht mal, dass er funktioniert hat! :P

Zurück
Top Bottom