Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht nicht der verrückteste Cheat, aber einer, den ich niemals aus meinem Gedächnis streichen kann:
unten, R, oben, L, Y, B
...na, wer weiß was das ist?

kurz mal gegooglet, kommt capcoms street fighter 2 raus.Weiß keiner was das für ein Cheat ist? :-?
kurz mal gegooglet, kommt capcoms street fighter 2 raus.
Je nachdem welches Gamepad man nutzt, kann man die Geschwindigkeit hochstellen oder man bekommt nen schöneren Abspann.
Ob er jetzt verrückt ist oder nicht, aber der Nacktcheat in Tomb Raider
Den wollte irgendwie jeder haben![]()

.Haha, jo all diese Gerüchte um den Nacktcheat und dann gab es tatsächlich mal einen für den Xploder. Man hat glaube 'ne Stunde gebraucht um den einzugeben und nochmal 'ne Stunde um die Fehleingaben zu korrigieren .. aber hey, es hat tatsächlich funktioniert![]()

Den Suizid Cheat in der Tomb Raider Reihe find ich toll![]()

Das macht die Sache ein klein wenig einfacher.Unendlich Munition in RE 1 (GC).![]()

ok der ist nicht verrückt, aber verrückt einfach.
Wario Land. 16x Select drücken![]()
Was passiert dann!?

Jo, die Cheat Eingabe in den TR Teilen war schon ne klasse für sichWo ihr gerade bei Tomb Raider seid, damals als ich noch kein Internet hatte, nicht mal einen PC, habe ich in so einem Heft den TR2 und TR3 NEXT LEVEL CHEAT gelesen. Ich glaubte so lange, genau wie viele andere wohl auch, das der Cheat gar nicht echt ist, weil der so schwer ein zu geben war, da musste das Timing stimmen und die aus zu führende Drehung in der Luft war alleine schon eine Sache des Timings, da war der Cheat an sich ja nicht unbedingt verrückt aber wie man ihn eingeben, wie genau das sein musste, ein bestimmter Takt sonst gings nicht bzw. eine bestimmte Geschwindigkeit, das war schon krass. Ich dachte auch total lange es wäre ne falscher Cheat, der gar nicht geht. Hatte mich dann schon so weiter durch die Level gekämpft und irgendwann kam ich überhaupt gar nicht weiter und habs noch mal probiert und man war ich baff als der Cheat auf einmal tatsächlich funktionierte!

Wie konnte man denn Wario erweitern? Ich fand den Cheat ja ziemlich unsinnig, weil das Spiel nicht sooo schwer war. Aber mit dem Erweitern wäre das ja richtig cool gewesen.Moment hab vergessen zu schreiben, dass man das in der Pause machen muss
Dann kannst du die Anzahl von Warios Leben ändern, die Anzahl der Münzen, die Zeit und Wario einmal "erweitern", also von klein Wario zu Groß Wario. Von Groß Wario zu Drachen Wario usw.
Falls da noch mehr war, hab ichs vergessen![]()