Hallo Freunde.
Mich interessiert, welcher wohl der "verrückteste" Cheat ist.
Damit meine ich die Art der Eingabe, sowohl aber auch das Ergebnis.
Ich hätte das zum Beispiel den Master Cheat aus dem N64 Spiel Star Wars: Shadows of the Empire:
Als Spielernamen Wompa Stompa eingeben (weiß nicht mehr genau, wie man es schreibt.
)
und im Pausenmenü L,Z,R alle C Knöpfe und auf dem Steuerkreuz links gedrückt halten. Dann den Analog Stick zur Hälfte nach links neigen und nach 5 Sekunden hört man einen Ton. Dann wieder zur Hälfte nach rechts neigen und wieder hört man einen Ton. Ich glaube man musste das insgesamt 5 mal machen.
Auf jedenfall war das verrückte die Sache, dass man alle Finger benutzen musste um die Knöpfe gedrückt zu halten. Ich habe damals mit der Nase den Analog Stick geneigt. Hab aber auch gehört, dass manche die Knöpfe mit Tesa abgeklebt haben
Weiß jemand einen schlimmeren Cheat? :smile5:
...Wehe jemand ruft hier CHEATER! :v:
Mich interessiert, welcher wohl der "verrückteste" Cheat ist.
Damit meine ich die Art der Eingabe, sowohl aber auch das Ergebnis.
Ich hätte das zum Beispiel den Master Cheat aus dem N64 Spiel Star Wars: Shadows of the Empire:
Als Spielernamen Wompa Stompa eingeben (weiß nicht mehr genau, wie man es schreibt.
)und im Pausenmenü L,Z,R alle C Knöpfe und auf dem Steuerkreuz links gedrückt halten. Dann den Analog Stick zur Hälfte nach links neigen und nach 5 Sekunden hört man einen Ton. Dann wieder zur Hälfte nach rechts neigen und wieder hört man einen Ton. Ich glaube man musste das insgesamt 5 mal machen.

Auf jedenfall war das verrückte die Sache, dass man alle Finger benutzen musste um die Knöpfe gedrückt zu halten. Ich habe damals mit der Nase den Analog Stick geneigt. Hab aber auch gehört, dass manche die Knöpfe mit Tesa abgeklebt haben

Weiß jemand einen schlimmeren Cheat? :smile5:
...Wehe jemand ruft hier CHEATER! :v:
Ich hab mir immer 1. nen Panzer beschafft und 2. den Cheat für weniger Schwerkraft benutzt. Wenn ich dann das Geschütz des Panzers nach hinten gerichtet und losgeschossen habe, is mein Panzer immer zur nächsten Insel geflogen