Der verrückteste Cheat?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tesius
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tesius

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
2 Nov 2007
PSN
Lord_Tesius
Steam
andiamthenerd
Hallo Freunde.

Mich interessiert, welcher wohl der "verrückteste" Cheat ist.
Damit meine ich die Art der Eingabe, sowohl aber auch das Ergebnis.

Ich hätte das zum Beispiel den Master Cheat aus dem N64 Spiel Star Wars: Shadows of the Empire:

Als Spielernamen Wompa Stompa eingeben (weiß nicht mehr genau, wie man es schreibt. xD)

und im Pausenmenü L,Z,R alle C Knöpfe und auf dem Steuerkreuz links gedrückt halten. Dann den Analog Stick zur Hälfte nach links neigen und nach 5 Sekunden hört man einen Ton. Dann wieder zur Hälfte nach rechts neigen und wieder hört man einen Ton. Ich glaube man musste das insgesamt 5 mal machen. :ugly:

Auf jedenfall war das verrückte die Sache, dass man alle Finger benutzen musste um die Knöpfe gedrückt zu halten. Ich habe damals mit der Nase den Analog Stick geneigt. Hab aber auch gehört, dass manche die Knöpfe mit Tesa abgeklebt haben xD

Weiß jemand einen schlimmeren Cheat? :smile5:

...Wehe jemand ruft hier CHEATER! :v:

Cheats sind immer lustig. Der verrückteste?
Ich glaube in irgendeinem Matrix Spiel konnte man durch einen Cheat mit zwei Autos gegeneinander kämpfen oder so. Weiss nichtmehr genau, aber ich fand's damals zumindest ziemlich verrückt.

Früher habe ich oft Cheats benutzt, heute garnicht mehr, gibt es in Zeiten des Konsolen Online GS/Trophies eigentlich noch viele Games mit Cheats?

Zum Thema verrückte Cheats, die verrücktesten gab es wohl mit diesen Game Mogel Modulen, hatte nie so ein Teil aber was an da immer so gelesen hat, konnte man damit wohl das ganze Spiel auf den Kopf stellen.

Der verrückteste Cheat war bei mir immer ne Kombination aus 2 Cheats bei GTA Vice City :D Ich hab mir immer 1. nen Panzer beschafft und 2. den Cheat für weniger Schwerkraft benutzt. Wenn ich dann das Geschütz des Panzers nach hinten gerichtet und losgeschossen habe, is mein Panzer immer zur nächsten Insel geflogen xD
So konnte ich mit dem Panzer so lang wie ich will fliegen ^^

GTA hat schon ein paar legendäre Cheats.

Vice City

-Frauen Held
-Zivilististen sind Bewaffnet
-Agressiver Verkehr
-Zvilisten bringen dich und sich gegenseitig um

= Purer Chaos

:D

In Zelda als Spielername Zelda eingeben und tataaa ; ein komplett durchgewirbeltes Zelda.
In Starwing die Slotmaschine.
Und in Mortal Combat 1 die Finishers ; deren Tastenkombi nicht in der Beschreibung aufgeführt waren.

In Theme Park auf der PSX haben wir nen komischen abgebrochenen Ziegel auf X und Kreis gelegt glaub ich und damit viel viel Kohle gescheffelt. War schon witzig.

Vielleicht nicht der verrückteste Cheat, aber einer, den ich niemals aus meinem Gedächnis streichen kann:

unten, R, oben, L, Y, B

...na, wer weiß was das ist?

shift + w bei monkey island 2, bin jetzt nicht sicher obs bei jeden spiel geht.

man hat das spiel sofort durch und sieht die credits :lol:

geilste war bei Age of Empires mit den laser soldaten oder dem big daddy, der mit n auto und nem bazooka ankam :D

AoE hat da echt einiges geboten. xD
Zum Beispiel noch den Priestercheat, der hieß "hoyohoyo" oder so..
Oder das Katapult, das mit Kühen geschossen hat.
Unerreichbar aber der bereits erwähnte "e=mc2 trooper".

Der verrückteste Cheat ist der auf Consolewars.de

Einfach im Forum Beitrag erfassen, paar Sekunden warten , und löschen!
Und das immer wieder bis man alle Forum Trophäen gesammelt hat.

Das gleiche gilt natürlich auch für Blogs :v:

Zurück
Top Bottom