Beste Konsole diese Generation?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die beste Konsole ist in dieser Generation die

• Stimmen insgesamt
    314
eigentlich die 360, aber vom nostalgie-faktor ist die wii auch noch weit vorne. alleine die vc holt schon einiges raus. die ps3 ist aber auch nicht ohne...

im endeffekt bedeudet das: richtig glücklich wird man nur, wenn man alle drei konsolen hat. als multi-gamer, ist man ein glücklicher gamer. wird zeit die ps3-slim zu holen... :goodwork:

HAt hier eigentlich schon jemand die HALO Reach beta gespielt? Ich würde gern mal wissen wie die Grafik aussieht.

Für mich PS3, da es die besten neuesten IPs hat und halt die exclusiven Kracher wie Metal Gear Solid 4, Uncharted 2 und Yakuza 3 :cheers:

Blu Ray ist auch KLASSE =) und Uncharted 2 wird lange Zeit Grafikreferenz bleiben.

Für mich PS3, da es die besten neuesten IPs hat und halt die exclusiven Kracher wie Metal Gear Solid 4, Uncharted 2 und Yakuza 3 :cheers:

Blu Ray ist auch KLASSE =) und Uncharted 2 wird lange Zeit Grafikreferenz bleiben.

Yakuza 3 gibt es nicht in Europa (leider) und nicht jeder ist ein MGSf...ich finde es langwelig und ganz ehrlich Blu ray braucht auch keiner, DVD richt vollkommen aus.:sorry:

Selbst auf einem Full-HD-Bildschirm reicht eine DVD voll aus? :-?

Cineasten gehen nach dem Inhalt, nicht nach der Darstellung :smile5:

Machen echte Gamer auch... Vote for Wii60 :goodwork:

Sorry, aber diese Aussage ist Käse.
Cineasten würden, wenn sie die Wahl haben, freilich auch das bessere Bild nehmen. Denn die Bild-und Tonqualität ist es, die den Unterschied macht zwischen Kino ("Cinema") und DVD.

Mittlerweile sind Blu Rays ja auch schon fast bezahlbar geworden.
"Illuminati" z.B. kostet "nur" 14,90€.
Ist verglichen mit der DVD (8,90€) immer noch viel, aber immerhin bewegen sich die Preise in die richtige Richtung.
"The Dark Knight" habe ich mittlerweile auch für 9,90€ auf Blu Ray gesehen.

Sorry, aber diese Aussage ist Käse.
Cineasten würden, wenn sie die Wahl haben, freilich auch das bessere Bild nehmen. Denn die Bild-und Tonqualität ist es, die den Unterschied macht zwischen Kino ("Cinema") und DVD.

Mittlerweile sind Blu Rays ja auch schon fast bezahlbar geworden.
"Illuminati" z.B. kostet "nur" 14,90€.
Ist verglichen mit der DVD (8,90€) immer noch viel, aber immerhin bewegen sich die Preise in die richtige Richtung.
"The Dark Knight" habe ich mittlerweile auch für 9,90€ auf Blu Ray gesehen.

Naja, so Unrecht hat er nicht. Ich bin (meiner Meinung nach) Cineast. Habe nen HD-Beamer, 5.1 SurroundSound (für 7.1 ist das Wohnzimmer zu klein ^^), ca. 300-400 DVDs und nen BluRay-Player und nen HD-DVD-Player. Trotzdem kaufe ich noch DVDs, da es die Dinger in UK für 4 EUR gibt und BRs noch erheblich mehr kosten. Dank meinen Reciver ist das ganze in Top-HD. Also - ich bin jetzt nur ein Beispiel und bestimmt nicht für die Allgemeinheit sprechend. Aber ich bin bestimmt auch nicht der Einzige, der so denkt. BR ist ein nettes Extra - aber nötig ist es imho nicht.

Trotzdem kaufe ich noch DVDs, da es die Dinger in UK für 4 EUR gibt und BRs noch erheblich mehr kosten. Dank meinen Reciver ist das ganze in Top-HD.
DVD-Player + Receiver ergibt HD? Wirklich? Kenne mich da nicht aus, aber ich dachte, dass Filme in HD viel mehr Platz und daher einen größeren Datenträger brauchen.

DVD-Player + Receiver ergibt HD? Wirklich? Kenne mich da nicht aus, aber ich dachte, dass Filme in HD viel mehr Platz und daher einen größeren Datenträger brauchen.

Es gibt viele Geräte die einen Upscaler haben, die rechnen dann die DVD Auflösung auf HD rauf(Macht die Box oder PS3 auch)! Laut einigen Leuten hier im Forum ist kein Unterschied zu HD Filmen zu erkennen.

Zu denen gehöre ich aber nicht! IMO sieht man sehr deutlich den Unterschied zwischen einer Blu-Ray (guten) und einer hochgerechneten DVD ;-)

Es gibt viele Geräte die einen Upscaler haben, die rechnen dann die DVD Auflösung auf HD rauf(Macht die Box oder PS3 auch)! Laut einigen Leuten hier im Forum ist kein Unterschied zu HD Filmen zu erkennen.

Zu denen gehöre ich aber nicht! IMO sieht man sehr deutlich den Unterschied zwischen einer Blu-Ray (guten) und einer hochgerechneten DVD ;-)

Wie soll das denn gehen? Die Bildinformation ist bei ner DVD doch gar nicht vorhanden. Wo sollen denn auf einmal Bartstoppel und ähnliches herkommen? Die wird man beim hochskalieren ja kaum aus dem nichts herbeizaubern können.

Zurück
Top Bottom