Beste Konsole diese Generation?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die beste Konsole ist in dieser Generation die

• Stimmen insgesamt
    314
Mass Effect 2 und Splinter Cell kommen auch für den PC oder nicht? :lol2:

Die PC Version von Alan Wake wurde auf Eis gelegt - man weiß nicht ob sie überhaupt noch erscheint. Die Entwickler haben gesagt sie konzentrieren sich nun voll und ganz auf die 360 Version.

Bei Wikipedia ist auch nur noch die Rede von 360
http://en.wikipedia.org/wiki/Alan_Wake

By-mid 2009, plans for a Windows version were put on hold. Remedy stated that they wanted to focus on the Xbox 360 version, though they were not permanently shelving the Windows version. They announced that all plans for a future Windows version lay now in the hands of the publisher, Microsoft.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja bedingt Recht. Welche Exklusiv-Titel räumen denn ab, die von M$, oder doch die von Sony?

Seit Gears 2 gabs keinen richtigen Blockbuster mehr auf der 360, Exklusiv meine ich. Forza 3 jetzt ist wieder ein Knaller, aber sonst?

Wie lustig ihr alle seit. Nur weil mal es mal ein jahr schwach war heisst das doch nicht das nächstes Jahr genauso wird. Guckt euch mal 2010 an: Alan Wake, Halo Reach, ME2, Fable3........und wer weiss was da noch alles kommt.

Wie lustig ihr alle seit. Nur weil mal es mal ein jahr schwach war heisst das doch nicht das nächstes Jahr genauso wird. Guckt euch mal 2010 an: Alan Wake, Halo Reach, ME2, Fable3........und wer weiss was da noch alles kommt.
Gt5, Heavy Rain, GOW3, TRico und wer weiß, was da noch alles so kommt :P

Das sind leider alles keine wirklichen Blockbustergames. Ein "Alone in the Dark"-Klon, ein Halo, ein steriler RPG-Shooter und ein Einsteiger-RPG. Nichts was einen vom Hocker reißt. :goodwork:

Schwierig, aber würde mich im Endeffekt für die XBox 360 entscheiden, einfach weil der Sprung von der ersten XBox, welche ich immer noch als eine der schlechtesten Konsolen aller Zeiten sehe, einfach gewaltig ist, Sony hat sein "Monopol" der PS2 u.a. dadurch ja leider verloren.

Letztendlich verpasst man aber nur als Multigamer (PS360) nicht jeweils die besten Sachen.

nächstes jahr ist die Rodbox zwar deutlich besser dran ... aber ich seh die PS3 trotzdem vorne mit Titeln wie GoW3, GT5, Heavy Rain, The Last Guardian, FF14, FF-Versus, Killzone3 ...

Wie lustig ihr alle seit. Nur weil mal es mal ein jahr schwach war heisst das doch nicht das nächstes Jahr genauso wird. Guckt euch mal 2010 an: Alan Wake (sicher nett für zwischendurch, aber wenn dann ja für PC dank besserer Grafik), Halo Reach (:lol:), ME2 (PC...), Fable3 (nach dem katastrophalen 2ten Teil... nein danke :lol:)........und wer weiss was da noch alles kommt. (Halo?)
Extra für dich gefixt. :goodwork:

nächstes jahr ist die Rodbox zwar deutlich besser dran ... aber ich seh die PS3 trotzdem vorne mit Titeln wie GoW3, GT5, Heavy Rain, The Last Guardian, FF14, FF-Versus, Killzone3 ...

FF14 kommt bestimmt auch für PC und die 360. Kz3 erscheint bestimmt nicht 2010 und wer weis ob the Last Guardian 2010 erscheint:lol:, wird bestimmt verschoben.:-D:-D

Extra für dich gefixt. :goodwork:
Ich nehme es mal auseinander, du ReCallFreak. 8)

(sicher nett für zwischendurch, aber wenn dann ja für PC dank besserer Grafik) Alan kommt nicht für den Frickelschrank.

(:lol:) Wenn Halo Scheiße(sachlich gesehen, mag's selbst eigentlich nicht) ist, zündele ich dich gleich an, mit Benzin und Streichholz. 8)

(PC...)Frickelkiste am Frickelfriedhof und jedenfalls kommt es nicht in der derzeitigen URL vor.

(nach dem katastrophalen 2ten Teil... nein danke :lol:)Sehr gut und katastrophal sind verschiedene Dinge, aber schlichte Gemüter bevorzugen sicher die Wortschöpfung katastrophal. :brit:

(Halo?)Is' often a Hit.

Es ist ja nicht so, als ob dieses Jahr ein neues 2D-Mario rauskäme,
Je mehr Mario s gibt, desto schwächer wird Mario. 8)
nächstes Jahr Metroid und SMG2 nachrücken
Metroid is' schwach, SMG2 konnte man als Hit kennzeichnen.
und irgendwann dann auch die zweite Zelda-Geschichte rauskommt :smile5:
Ja.
ebnho1vx3np.gif

Alan kommt nicht für den Frickelschrank.
Ja ne, is klar. ;)

Wenn Halo Scheiße(sachlich gesehen, mag's selbst eigentlich nicht) ist, zündele ich dich gleich an, mit Benzin und Streichholz. 8)
Na dann geh schonmal die Sachen holen. :lol:

Frickelkiste am Frickelfriedhof und jedenfalls kommt es nicht in der derzeitigen URL vor.
Kommt trotzdem für PC, wenn man will kann man es natürlich auch auf der pcBox mit Schlammgrafik erleben. ;-)

Sehr gut und katastrophal sind verschiedene Dinge, aber schlichte Gemüter bevorzugen sicher die Wortschöpfung katastrophal. :brit:
Darum benutzt du sie ja auch. :brit:

Wenn du einen Haufen Kot gebündelt in Spieleform Hit nennst, dann: JA! :goodwork:

Kiollzone 3 18 monate nach release :P
Uncharted 3 18 monate nach release :P

Zum Thema Killzone 3 in 2010, wenn da Insomniac hinterstehen würde, dann bräuchte man es nicht mal anzweifeln.

Beste Konsole dieser Generation?

1. ist es wohl vom eigenen Spielgeschmack abhängig.
2. welcher Firma man am meisten zugeneigt ist.

Jeder darf also jede Konsole gut finden und sich auf die Spiele freuen. Der Rest darf bis in Ewigkeit leiden. :P

Zurück
Top Bottom