Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Ist doch schön wenn man Feinde hat. Allerdings gibt es genug Corespiele für die Wii, leider werden die nicht gekauft und dann regt ihr euch auf, das sie floppen. Einige von euch würden nicht anders als schlecht über die Wii reden wenn es anders wäre. Nehmen wir mal den Japanischen Markt und zwei der besten exklusiven Corespiele. Sagen wir mal SMG und MGS4. Die haben von der Famitsu hohe Wertungen bekommen und sind Produkte die schon sehr lange auf dem Markt sind. Und ups, MGS4 hat sich schlechter verkauft als Mario. Deswegen bekommen wir einen zweiten Teil, ihr aber nicht. Das nächste MGS dürfte sowieso Multi werden oder es kommt exklusiv für WiiHD. So schlecht verkaufen sich die Spiele. Selbst MH3 hat sich besser in Japan verkauft als alle Corepiele für Xbox und PS3. Das ist Fonic!
Wie gut sich welches Game verkauft ist mir persönlich Jacke wie Hose.
Galaxy hat sich toll verkauft und es kommt ein Nachfolger -> Super, weil das Game genial ist.
MGS4 hat sich insgesamt nicht schlecht verkauft, es kommt erstmal kein offz. Nachfolger, weil Kojima die Snakestory nicht fortführen will, stattdessen macht er diesen Raiden Spinoff, kommt halt auch für die 360 - für Wii nicht, und da wirste auch vorläufig kein MGS drauf finden. Wii HD ist ja mal totaler Schwachsinn.
Wie auch immer, die Wii hat mit Abstand die wenigsten gescheiten Core Games.
Wenn ihr Wiiler an die typischen CoreGames denkt, dann kommen neben Galaxy, Brawl, Mario Kart und meinetwegen Zelda TP, die alle zweifelsohne sehr geil sind, so "Granaten" wie Red Steel, Mad World, NMH oder Resi 4 Wii Edition..
Verglichen mit den PS3/360 Krachern sind das schon Welten, ich will sie jetzt nicht alle aufzählen, dafür hab ich keine Zeit, sie sind eh zu Genüge bekannt.
Dass der Wii die Games fehlen ist kein Märchen sondern leider traurige Wahrheit, sonst hätte ich mir die Kiste schon längst gekauft.
Aber es gibt ja langsam Hoffnung, wenn ich an MH3 und bald evtl Epic Mickey denke.
Wegen JD, du sagst selber, er bringt dich schonmal zum Lachen, also wieso reagierste so schroff wegen dem einen Kommentar von ihm.. Jede Fraktion hat ihre Pausenclowns, bei euch ist es zB der Kretshar, das Problem ist nur, der meint den ganzen Quark wirklich ernst und ist kein bisschen komisch

Zuletzt bearbeitet: