Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte alle Konsolen der letzten und diesen Gen, und hab die besten behalten.
Vielleicht bin ich ein Fanboy, aber ich weiß wenigstens wovon ich rede.
das problem an der psp ist, dass sie von anfang an eine verkappte ps2 werden sollte. und das kennt man bei fast jedem spiel.
einige wenige titel wie loco roco oder patapon (das mir persönlich überhaupt nicht gefällt) sind lichtblicke.
Ich gucke mal, ob ich die PSP auf dem Flohmarkt irgendwo billig bekomme...
Welche ist denn am besten zu bewerten. Es gibt doch die erste (1004), die 2004er und die 3004er (GO nicht mit einbezogen).
Welche ist grafisch und vom HAndling/Komfort am besten ?
Kann da noch wer was dazu sagen. (möglichst begründet bitte)
Die Ergonomie ist etwas besser, aber die 1000-Serie wirkt wertiger - und die Pfoten bricht man sich bei dem Teil so oder so. Die späteren Reihen waren nicht ganz grundlos billiger. Merkt man schon an der gesamten Laufwerksmechanik.ich habe die 2004er und finde die super, auf jeden fall besser als die 1004er.
Die Ergonomie ist etwas besser, aber die 1000-Serie wirkt wertiger - und die Pfoten bricht man sich bei dem Teil so oder so. Die späteren Reihen waren nicht ganz grundlos billiger. Merkt man schon an der gesamten Laufwerksmechanik.