PSP Lohnt sich der Kauf einer PSP?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja, wenn es um die Mobilität geht, ist die PSP go natürlich besser. Sie ist kleiner, leichter, man hatte alle Spiele immer dabei, die Ladezeiten sind kürzer... das alles spricht ganz klar für die PSP go. Was das Thema UMDs betrifft, das ist wieder eine andere Sache.

Ich frag mich auch schon seit ein paar Wochen ob ich mir ne weiße PSP 3004 mit dem FF Bundle kaufen soll. Aber ich finde keine Spiele die mich ansprechen :( (kein bock so ein Monster Hunter junkie zu werden xD )
Kennt ihr paar gute Spiele?
Und wie findet ihr die ganzen MGS teile für PSP?

P.S PSP GO stinkt :D

Ich würde ja gleich zuschalgen, habe aber das Gefühl, dass die PSP einfach zu groß ist. Spieleangebot ist, soweit ich informiert bin, ok. Was kann das Ding alles emulieren?
Ich habe erst überlegt, ob ein Iphone nicht besser wäre, man hat alles Mögliche was man in de PSP auch hat, bloß kommt die Frage, wie gut die Spiele beim Iphone sind im Vergleich zur PSP. Was kann das Iphone emulieren ?
Kommt das Iphone grafisch und spielerisch and die PSP ran ? Wäre gut, wenn sich Leute melden würden, die beides besitzen. Wenn es doch das Iphone sein soll, würde ich auf die neuere Version warten, die auch eine bessere Kamera hat.

zum threadtitel: nein.

eine hand voll guter software, so gut wie kein einziger überkracher.

in meinen augen ist man beim ds weit besser bedient, auch in zukunft.

[/U]Wenn es doch das Iphone sein soll, würde ich auf die neuere Version warten, die auch eine bessere Kamera hat.[/COLOR]

Grafisch kommt es ran und könnte die PSP sogar noch übertrumpfen. Allerdings muss man das mit den Games selber entscheiden. Ich habe z.B. keine Lust die ganze Zeit auf einem Touchpad zu spielen. Muss man halt selber mal ausprobieren.

Verstehe nicht warum N64 nicht zu emulieren ist...wie ist der PsOne emu?
Und ansich der Handheld ?

Wie und welche kommerziellen Spiele mit Emulatoren laufen hat hier nichts zu suchen

Dann musste du aber nicht gleich meinen ganzen Post löschen ...:x:x:x

Also...nochmal, weil der Typ da oben alles gelöscht hat...
Ich interessiere mich eher für das Spieleangebot der PSP...GPS, Filme, Musik etc interessiert mich kaum bis gar nicht, da ich dafür mein Handy habe.
Vielleicht könnt ihr mir was zu den Spielen ansich (Gameplay..) und zu deren Angebot erzählen.
Zu dem Rest, der hier nicht erwähnt werden darf, könnt ihr mir möglichst eine PN schicken ;)

P.S. @Mod: Das nächste mal nicht den ganzen Post löschen, sondern überarbeiten...danke.

Lohnen tu sich der kauf jeder grosses konsole!!!! es gibt für jedes system perlen! aber ob es dir das wert ist musst du ganz alleine entscheiden... auch wieviel du sie nutzen wirst spielt da mit rein...

mach dich doch einfach mal schlau über das sotware angebot und schau nach ob interessante tietel für dich dabei sind (schau dir wertungen an, grosse namen sagen nicht viel aus)

wenn du das geld über hast würde ich zugreifen (evtl. günstig bei ebay) ... auf der psp gibt es genug gute spiele für meinen geschmack ...

(hab selber leider keine... :(

Edit: @ maxx... finde auch das man beim ds besser bedient ist... aber den hat er ja zur verfügung... und die psp ist auch ganz gut.....

Ein PSP Kauf lohnt sich mehr den je. Imo sogar mehr als DS. Neben den ganzen genialen erschienen Games stehen noch folgende auf meiner MW Liste.

1. Metal Gear solid: Peace Walker
2. Final Fantasy 13 Agito
3. Reisdent Evil
4. Kingdom Hearts BbS
5. Parasite Eve
6. Ushiro
7. Jak & Dexter
8. GT mobile
9. Assasins Creed
10. Little Big Planet
11. Silent Hill: SM
12. Valkyria chronicles 2
13. Motorstorm
14. GTA: CW
15. Dissidea
16. 2 Weitere Level 5 Games (name vergessen)
17. Monster Hunter Portable 3

usw.

Ein PSP Kauf lohnt sich mehr den je. Imo sogar mehr als DS. Neben den ganzen genialen erschienen Games stehen noch folgende auf meiner MW Liste.

1. Metal Gear solid: Peace Walker
2. Final Fantasy 13 Agito
3. Reisdent Evil
4. Kingdom Hearts BbS
5. Parasite Eve
6. Ushiro
7. Jak & Dexter
8. GT mobile
9. Assasins Creed
10. Little Big Planet
11. Silent Hill: SM
12. Valkyria chronicles 2
13. Motorstorm
14. GTA: CW
15. Dissidea
16. 2 Weitere Level 5 Games (name vergessen)
17. Monster Hunter Portable 3

usw.

Für nen Fanboy wie Dich sowieso.

der kauf lohnt sich, spiele angebot ist sehr groß und ziemlich qualitativ. mir stört es das viele spiele, keine typische handheld spiele sind. trotzdem, selbst ich finde genug spiele die mich begeistern können. von der naco's liste interessieren mich z.b. nur 3 titel, dafür aber rechtfertig schon alleine Ushiro dem kauf einer psp.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom