PS3 Resistance 3

Teil 3 war ja absehbar. Gehe auch erst von einem Release im Q1 2011 aus.

Und was haben alle mit R2? War doch fast genauso gut wie der erste. Das Weaponwheel hat gefällt und die eher CoD-artige Steuerung inkl. Sprint-Button war überflüssig, ansonsten hat#s doch gepasst. Habe natürlich nur den Single-Player gespielt.

Teil 3 war ja absehbar. Gehe auch erst von einem Release im Q1 2011 aus.

Und was haben alle mit R2? War doch fast genauso gut wie der erste. Das Weaponwheel hat gefällt und die eher CoD-artige Steuerung inkl. Sprint-Button war überflüssig, ansonsten hat#s doch gepasst. Habe natürlich nur den Single-Player gespielt.

Erst im MP machts richtig Spaß;-)

Wir PS3 Fanboys sind es halt gewohnt das unsere Exlusivspiele die besten ihres Genre sind. :win:

Resistance ist zwar kein Half Life Killer, aber ein sehr gutes Spiel. :awesome:

also ich fand den zweiten teil schon zehn mal besser als den halo crap ,ob story,grafik oder multiplayer, der dritte kann nur geil werden :)

Der Singleplayer hat aber auch seine großen momente.

Ich erinnere mich noch an einer Stelle wo ich mit 10 meinen Männern aus dem Wald komme und einen Hügel sehe, plötzlich startet eine Musik und ca 60 Gegner rennen den Hügel runter.

Nur lesen, wenn ihr Teil 2 durchgezockt habt.

Mal sehen ob man Capelli in Teil 3 spielen wird. Der erschießt ja Hale am Ende von Teil 2. Einen bisher ganz unbekannten wird man hoffentlich nicht zocken :)

Wir PS3 Fanboys sind es halt gewohnt das unsere Exlusivspiele die besten ihres Genre sind. :win:

Resistance ist zwar kein Half Life Killer, aber ein sehr gutes Spiel. :awesome:

Ich fand die Teile ehrlich gesagt besser als Half Life, hat bei mir aber nicht viel zu bedeuten.

Nur lesen, wenn ihr Teil 2 durchgezockt habt.

Mal sehen ob man Capelli in Teil 3 spielen wird. Der erschießt ja Hale am Ende von Teil 2. Einen bisher ganz unbekannten wird man hoffentlich nicht zocken :)

Lt. Cartwright und Cpt. Parker aus dem ersten Teil würden sich auch anbieten. Capelli ist aber wahrscheinlicher, da er der einzige Super-Soldat ist, der noch übrig ist, nachdem Warner, Hawthorne und Hale das Zeitliche gesegnet haben.

Über den spielbaren Charakter würde ich mir aber gar nicht mal so viele Gedanken machen. Mich interessiert eher, wie zum Teufel Insomniac gedenkt, die Geschichte jetzt noch zu drehen.
Falls es einigen nicht klar sein sollte: Die USA haben am Ende von R2 verloren, der Liberty Defense Parameter ist gefallen, die US-Bevölkerung auf 3 Mio. dezimiert...die Chimera haben gewonnen. Da bin ich wirklich gespannt, was sie sich da ausdenken werden.

Weils bisher nohc niemand hier erwähnte und Resistance 3 nächstes Jahr betrifft

Insomniac Games könnte in Zukunft keine Spiele mehr mit 60 fps machen. Das schreibt Mike Acton, Engine Director von Insomniac, im offiziellen Blog.

Weder bei Spieletests noch bei Verkaufszahlen hätte ein Spiel mit 60 fps einen Vorteil gegenüber einem Titel mit 30 fps. Das hätten Auswertungen von Insomniac ergeben. Allerdings würden Spiele, die sehr gut aussehen, auch eine bessere Wertung bei der Spielmechanik nach sich ziehen.

Daraus schlussfolgert Insomniac, dass Spieletester mehr Spaß mit Spielen haben, die gut aussehen.

Zudem hätte nur eine Minderheit der Leute ein Problem mit der Bildrate, während viele Spieler einem Slowdown sogar etwas Gutes abgewinnen können, weil in dem Moment grafisch etwas besonders Komplexes auf dem Bildschirm abgeht: 'Verdammt! Hast Du das gesehen. Das ist Wahnsinn!, heißt es in solchen Momenten.

Die Bildrate sei grundsätzlich etwas Wichtiges für Insomniac, hat aber nicht mehr denselben Stellenwert wie noch vor einiger Zeit, so dass Ratchet & Clank: A Crack in Time vielleicht das letzte Insomniac-Spiel mit 60 fps war.
Gamefront

Möchte einen SP Offline/Online Co-Op wie in Teil 1
und
einen eigenständigen MP Online Co-Op wie in Teil 2 bitte
und
Uncharted (2) Grafik

:blushed:

Über den spielbaren Charakter würde ich mir aber gar nicht mal so viele Gedanken machen. Mich interessiert eher, wie zum Teufel Insomniac gedenkt, die Geschichte jetzt noch zu drehen.
Falls es einigen nicht klar sein sollte: Die USA haben am Ende von R2 verloren, der Liberty Defense Parameter ist gefallen, die US-Bevölkerung auf 3 Mio. dezimiert...die Chimera haben gewonnen. Da bin ich wirklich gespannt, was sie sich da ausdenken werden.

Es gibt ja noch ne dritte Partei, die Erschaffer der Grautechnologie und ursprünglichen Widersacher der Bestien.
Sind eigentlich mal Spalter in den Spielen vorgekommen, kann mich nur an Texte erinnern in den PS3 Teilen und dem PSP Teil?

wie wichtig bzw. wie gut ist die Story des PSP Teils?

Wollte ich mir eher nicht holen, da ich kaum Zeit habe alle meine PS3 Games durchzuspielen.

wie wichtig bzw. wie gut ist die Story des PSP Teils?

Wollte ich mir eher nicht holen, da ich kaum Zeit habe alle meine PS3 Games durchzuspielen.

ich sag mal so,retribution hätte den titel "resistance 2" mehr verdient als das eigentliche r2...liegt vor allem an der erzählweise mit den cutscenes und der erzählerin aus teil 1

Es ist offiziell

R3_Tease.1.jpg

Zurück
Top Bottom