PS3 Resistance 3

Vielleicht kann man im 3. Teil die komplette Kampagne wieder im Coop spielen, nicht so wie bei R2, obwohl der Coop Modus auch gut war.

...für mich sieht das verdächtig nach Photoshop aus :-D

Bin aber gespannt. Erster Teil hat mir vom Gameplay gefallen, zweiter vom Design her.

teil 1 war war top,teil 2 leider nur ok,was größtenteils an der schwachen story lag oder anderen dummen änderungen wie nur 2 waffen tragen

resistance retribution hats dann wieder besser gemacht mit der erzählweise von r1 (sogar wieder mit der selben erzählerin)

resistance 2 hat bis dato die beschissensten respawnpunkte die ich jemals in nem online multiplayer gesehn hab,sehr sehr frustrierend

Teil 1 war echt super. Klasse SP und guter MP

Teil 2 hatte imo nen etwas schlechteren SP, aber dafür nen besserern MP

Jetzt müssen sie nur beides richtig gut hinbekommen :)

andere studios schaffen gerade mal alle 2 jahre nen 80% game (wenn überhaupt) also das ist schon eine leistung von insomniac aber das liegt wohl auch an der größe des studios...
Mit knapp 200 Mitarbeitern und einem Publisher im Rücken, der sich um den Großteil des Gruntworks kümmert, rund ein Spiel pro Jahr zu schaffen ist ja nun kein Hexenwerk.

Fand den zweiten auch besser als den ersten.

ich freu mich riesig auf resistance 3 :goodwork:

fand beide sehr gut.. nur der erste war besser im sp dank split-coop
und im zweiten war der mp besser dank split :D und der coopteil war auch der hammer

Falls jemand noch Resistance für PSP nachholen muß,
amazone.de haut es im moment für 11€ raus.

Edit: World of Thümers für 5€ :eek:

Zuletzt bearbeitet:
teil 1 war durchschnitt. teil 2 fand ich besser als killzone. mal sehen.

Fand Teil 1 und 2 richtig gut. Hatte vorher mehr negatives gehört und war dann sehr positiv überrascht. Ein dritter Teil wäre klasse. Spiele grad Retribution auf der PSP, welcher auch gut ist. Mag auch den Erzählstil.
Killzone 2 war dagegen enttäuschend. Tolle Grafik macht noch längst kein gutes Spiel.

Mein Ding waren die Teile nicht, daher ist mir der 3. relativ Schnitte, aber vielleicht wird es ja was.

Zurück
Top Bottom