PS3 Playstation 3 kaufen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Bestaussehenste KOnsolen Game, Gute Wahl, das Spiel ist einfach Bombe ;)

Ich würd mir dann aber auch Uncharted 1 holen und das vorher durchspielen...

Oh ja UC2 is ne MEGA Wahl. Hatte meine xbox360 gleich ma ne Woche zur Seite gestellt, als ich UC2 hatte, sogar multiplayer etc sind alle echt Top!!!

Was ich dir noch 1000% empfehlen kann ist dei God of War Trilogy. Dann spielt gleich mal ein Stück Videospielgeschichte:-)

habe nun seit 2 wochen endlich wieder eine sonykonsole in meinem zimmer stehen, nach dem god of war 3 release konnte ich einfach nicht mehr ^^ neben der ps 3 slim (war das movie bundle, sprich 2 blurays + fernbedienung) und god of war 3, durften mgs 4 und uncharted 2 nicht fehlen. außerdem habe ich noch resistance 2 ausm grabbeltisch fürn 20 er besorgt. Bin auf jedenfall voll und ganz zufrieden

muss mich leider noch ne woche gedulden:cry:.

SKKenny: danke habs mir gerade mal angeguckt ist auch richtig geil. denke mal dass ich mir dass auch zulegen werde

Du musst dir unbedingt MGS4 holen, eines der besten wenn nicht das beste Game der Gen :)

Zur Zeit ist wohl das Heavy Rain Bundle eine sehr gute Empfehlung :)

Vorraussetzung ist, das man eine düstere Story möchte und ein Spiel, das neben Fahrenheit einzigartig ist und den Spieler bestimmte Emotionen vermittelt.

Würde mir an eurer Stelle schnell eine im Laden kaufen, auf amazon ist dieses Bundle bei über 400 Euro angekommen :eek: Das Bundle wird es wohl nicht mehr lange zu kaufen geben, nehme ich an. Nur das kann den Preis erklären. Im Laden kostet sie noch immer 299 Euro :)

Ps: Metal Gear Solid 4 ist weltweit der best verkaufteste Exclusivtitel ;)
http://www.tqcast.com/2010/04/14/top-5-best-selling-ps3-exclusive-titles-to-date/

Zuletzt bearbeitet:
Heavy Rain sollte eigentlich jeder mal gespielt haben der eine PS3 besitzt. Gibt nicht viele Spiele die einen Moralisch und Emotional auf längere Zeit fesseln.

hab seit gestern die ps3 und ich bin sehr begeistert.
hab noch ne frage
1. ist der unterschied stark wenn man einen hd fernsehr hat.
wollte mir nähmlich einen kaufen
2. wenn ich dass hdmi kabel habe muss ich dann irgendwas bei der ps3 verstellen

Zuletzt bearbeitet:
hab seit gestern die ps3 und ich bin sehr begeistert.
hab noch ne frage
1. ist der unterschied stark wenn man einen hd fernsehr hat.
wollte mir nähmlich einen kaufen
2. wenn ich dass hdmi kabel habe muss ich dann irgendwas bei der ps3 verstellen

Herzlichen Glückwunsch :)
Also bei manchen Games ist der Unterschied schon gewaltig. bei anderen kaum bemerkbar.
Ich sage Mal so, Metal Gear Solid 4, Uncharted 2 und Killzone 2 unbedingt auf HD zocken - sieht einfach unglaublich aus und das im wortwörtlichen Sinne :eek: Wohl auf es einen normalen Tv natürlich auch sehr gut aussieht. Zum Glück gibt es mittlerweile schon preiswerte HD-TV's =)

Ps: Als ich meinen Hd-Tv gekauft hatte, spielte ich als erstes Naruto: Ultimate Ninja Storm ^^ Und ich war überrascht, wie farbenfroh die Szenarien und Charaktere aussahen :kaka1:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom