Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unwürdiger!Am Nintendo 64 gezockt. :cry:
Ja der FK ist effektiver: Deutlich schwächer, aber dafür trifft man häufiger und einfacher.Falcon Punch gibt einem ewig Zeit zu blocken oder auszuweichen oder zu kontern etc etc etc
Ich würde fast sagen, der Falcon Kick ist WEITAUS verheerender, weil treffsicherer...dafür eben auch unkontrollierbarer *g
Nie gezockt?WTF labert ihr
Ging damit los:WTF labert ihr
Umbra schrieb:Falcon Punch - Falcon Punch -Falcon Punch - Win.
Ich wüsste nichts, nein..kann man den falcon punch nicht combon so das er hitconfirm ist?
afaik nicht.
da musste schon kombinationen mit mindestens 3 spielern machen oder mit items tricksen oder das schild breaken...das ist aber immer die schuld des anderen und nicht ganz einfach. in nem 1 on 1 quasi nur durch zufall möglich.
afaik nicht.
da musste schon kombinationen mit mindestens 3 spielern machen oder mit items tricksen oder das schild breaken...das ist aber immer die schuld des anderen und nicht ganz einfach. in nem 1 on 1 quasi nur durch zufall möglich.
-Ein Spieler trifft die Latte: Ein Ergebnis der physikalischen Einflüsse.-Ein Spieler trifft die Latte: Glück (für die andere Mannschaft, dass der Spieler es vermasselt hat)
Glück in dem Sinne wie du es jetzt denke ich meinst schon, aber nicht allgemein..Seit wann ist bitte Glück was anderes als (für eine Person) positiver Zufall?
Glück ist Zufall wobei wir nicht alles was Zufall ist Glück nennen würden.