Meistverkaufteste Spiel des jeweiligen Genres!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DJDREAM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die meisterverkaufte Rennspielserie lautet .......

• Stimmen insgesamt
    133
Man hat auch nur ca 2 Sekunden um einem Falcon Punch auszuweichen, deswegen kündigt es der nachsichtige Captain Falcon auch an.
Blue-Ray-Kucker haben halt keine so guten Reflexe. ;-)

Am Nintendo 64 gezockt. :cry:
Unwürdiger!
013.gif

Naja, den Falcon Punch anzubringen ist nicht ganz leicht, aber wenn er trifft, dann verheerend. :ol:
Ich denke mal, als Gewinnstrategie für einen Neuling ist das zwar leicht zu erlernen aber selten zielführend. :scan:

Falcon Punch gibt einem ewig Zeit zu blocken oder auszuweichen oder zu kontern etc etc etc :ugly:

Ich würde fast sagen, der Falcon Kick ist WEITAUS verheerender, weil treffsicherer...dafür eben auch unkontrollierbarer *g

Falcon Punch gibt einem ewig Zeit zu blocken oder auszuweichen oder zu kontern etc etc etc :ugly:

Ich würde fast sagen, der Falcon Kick ist WEITAUS verheerender, weil treffsicherer...dafür eben auch unkontrollierbarer *g
Ja der FK ist effektiver: Deutlich schwächer, aber dafür trifft man häufiger und einfacher.
Mit verheerend meinte ich: Wenn er trifft, dann gibts ordentlich Prozente und du fliegst sehr weit raus. :sorry:

kann man den falcon punch nicht combon so das er hitconfirm ist?

afaik nicht.
da musste schon kombinationen mit mindestens 3 spielern machen oder mit items tricksen oder das schild breaken...das ist aber immer die schuld des anderen und nicht ganz einfach. in nem 1 on 1 quasi nur durch zufall möglich.

afaik nicht.
da musste schon kombinationen mit mindestens 3 spielern machen oder mit items tricksen oder das schild breaken...das ist aber immer die schuld des anderen und nicht ganz einfach. in nem 1 on 1 quasi nur durch zufall möglich.

tzz, watn blödes kampfspiel..

^^

afaik nicht.

Naja Zufall würde ich nen Shield Break nicht nennen. Kommt halt vor, wenn der Gegner zu lange den Schild aktiviert, was man beschleunigen kann, wenn man drauf schlägt. Zum Bsp (ab 2:15):
http://www.youtube.com/watch?v=xrDD6R9DZc8

Einen Falcon Punch kann man auch ohne Mitspieler und ohne Shield Breaker landen, ohne dass das Opfer fahrlässig spielen muss. Entweder mit Hilfe von Wänden/Decken oder so: Springen und den Gegner kurz vor dem Landen mit Air-Oben treffen. Richtig ausgeführt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Gegner aufstehen wird. Vorher auf B drücken...

Zuletzt bearbeitet:
ist mir klar, da muss der spieler aber auch ziemlich "doof" sein bzw lahm...;-)
Ergo ists schon Zufall wenn es mal funzt :-)

Du kennst die Bedeutung von Zufall nicht. ^^
Zufall wäre es, wenn etwas passieren würde, was keiner von beiden zu verschulden hat. Weder besonders gut gespielt von dem einen, noch schlecht gespielt von dem anderen.
Sollte man übrigens nicht mit Glück verwechseln.
Ich mache mal zwei Beispiele anhand von Fußbal:
-Ein Zuschauer springt auf´s Spielfeld und schießt ein Tor: Zufall
-Ein Spieler trifft die Latte: Glück (für die andere Mannschaft, dass der Spieler es vermasselt hat)

Bei Brawl wird oft auch nicht unterschieden.
Viele Spieler würden es "Randomness" nennen, wenn sie zB von einer Bombe in dem TWW-Level getroffen werden, dabei ist es das nicht, denn man hätte ausweichen können. Wenn jedoch eine Bob-Omb aus dem nichts auftaucht und man smasht in diese hinein (soll ja angeblich schon mal vorgekommen sein), ohne dass man dafür etwas kann, dann wäre es Zufall.
Finde es sehr schade, dass viele Spieler die "Hazards" als "Randomness" abtun anstatt zu erlernen, wie man ihnen ausweicht.

Zuletzt bearbeitet:
-Ein Spieler trifft die Latte: Glück (für die andere Mannschaft, dass der Spieler es vermasselt hat)
-Ein Spieler trifft die Latte: Ein Ergebnis der physikalischen Einflüsse. :P
Oder: -Ein Spieler trifft die Latte: Zufall, er hätte ja auch danebenschießen oder treffen können.
Also das Beispiel ist imo ein bisschen unglücklich gewählt.

@T: DJD, wann gibst du denn die offiziellen Ergebnisse bekannt? :awesome:

Mario Kart der Gewinner. Zum Glück gibt es noch gute Spiele, die sich auch gut verkaufen. :goodwork:

Seit wann ist bitte Glück was anderes als (für eine Person) positiver Zufall?
Glück ist Zufall wobei wir nicht alles was Zufall ist Glück nennen würden.

Zurück
Top Bottom