Meistverkaufteste Spiel des jeweiligen Genres!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DJDREAM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die meisterverkaufte Rennspielserie lautet .......

• Stimmen insgesamt
    133
Hmm, wie kann man am besten auf so einen Schwachsinn antworten... *überleg*

b9cgm9.gif
Boah, lass dich doch eingraben. Bis zum Hals und auf einer gut besuchten Kuhweide.
2jxqwzo6zznd.gif

Smash ist afaik sogar eines der gaaaanz wenigen Bemus wo man mit Buttonsmashing gar nichts erreichen kann.
Vllt wenn 2 Noobs gegeneinander spielen, aber ansonsten 0, niente nada.....völlig sinnlos dumm in der Luft rumzuhauen, weil die absolute Bewegungsfreiheit schon einem etwas fortgeschritteneren Spieler quasi unendlich viele Möglichkeiten gibt einen Knopf-"Vergewaltiger" aus der Nähe und Ferne zu eliminieren.

Von nem Profi wollen wir gar nicht erst anfangen.

Smash ist afaik sogar eines der gaaaanz wenigen Bemus wo man mit Buttonsmashing gar nichts erreichen kann.
Vllt wenn 2 Noobs gegeneinander spielen, aber ansonsten 0, niente nada.....völlig sinnlos dumm in der Luft rumzuhauen, weil die absolute Bewegungsfreiheit schon einem etwas fortgeschritteneren Spieler quasi unendlich viele Möglichkeiten gibt einen Knopf-"Vergewaltiger" aus der Nähe und Ferne zu eliminieren.

Von nem Profi wollen wir gar nicht erst anfangen.

Tolle Argumentation.... wenn 2 Noobs gegeinander spielen bringt Buttonmashing etwas aber wenn jemand das Spiel beherscht hat der Masher keine Chance mehr ?? Das ist bei anderen Bemus (SC,VF,Tekken,SF usw.) genau das gleiche, ist doch auch logisch. ;-)

Tolle Argumentation.... wenn 2 Noobs gegeinander spielen bringt Buttonmashing etwas aber wenn jemand das Spiel beherscht hat der Masher keine Chance mehr ?? Das ist bei anderen Bemus (SC,VF,Tekken,SF usw.) genau das gleiche, ist doch auch logisch. ;-)

Ok falsch ausgedrückt :-)
Bei Standard-Bemus kannste trotzdem Treffer landen und die Chance ne Kombo zu treffen ist weitaus höher, alleine schon weil der Bewegungsspielraum ja absichtlich begrenzter ist.
Ich denke, dass auch ein Noob zu 99,99% irgend einen Treffer landen würde, wenn nicht vllt sogar eine von 3 Runden gewinnen, weil das Gegenüber ne komplexere Kombo plant....gerade Profis habens doch manchmal schwer gegen völlige Amateure, weil die solch vollkommen dekckungslose Naivität gar nicht mehr gewohnt sind.
Bei Smash kannste verhindern auch nur irgend einen Treffer abzubekommen, hast viel mehr Bewegungsspielraum und kannst überhaupt nichts mit Buttonsmashing erreichen.

Wobei ich die klassischen Bemus gar nicht schlecht reden will, ist halt was Anderes....aber Smash ist das Game dem man am wenigstens Buttonsmashing unterschieben kann.

Ok falsch ausgedrückt :-)
Bei Standard-Bemus kannste trotzdem Treffer landen und die Chance ne Kombo zu treffen ist weitaus höher, alleine schon weil der Bewegungsspielraum ja absichtlich begrenzter ist.
Ich denke, dass auch ein Noob zu 99,99% irgend einen Treffer landen würde, wenn nicht vllt sogar eine von 3 Runden gewinnen, weil das Gegenüber ne komplexere Kombo plant....gerade Profis habens doch manchmal schwer gegen völlige Amateure, weil die solch vollkommen dekckungslose Naivität gar nicht mehr gewohnt sind.
Bei Smash kannste verhindern auch nur irgend einen Treffer abzubekommen, hast viel mehr Bewegungsspielraum und kannst überhaupt nichts mit Buttonsmashing erreichen.

Ok das klingt schon besser aber bei dem fettgedruckten Part muss ich dir widersprechen. Kann sein das ein Masher nen Treffer landen kann gegen einen erfahrenen Spieler, aber garantiert keine Runden gewinnen.

Hatte gerade letztens das Vergnügen mit nem Kumpel in SC4 (und ich sehe mich nicht als Profi hehe) er war der typische Masher und nichtmal in SC wo man durch Ringouts schonmal ne Glücksrunde holen kann (das Spiel ist auch masherfreundlicher als Tekken oder VF zB) konnte er nicht eine einzige Runde holen. Mit gutem Spacing treffen dich auch in solchen Bemus die meisten Attacken nicht und der Masher kassiert einen Counterhit nach dem anderen, wenn man erfahrener ist weis man auch wo man solche Leute unterbrechen kann nach einem geblockten Angriff.

Ob Smashbrothers nun ein Buttonmasher ist kann ich nicht beurteilen da ich es nicht gespielt habe. Nach deiner Argumentation und den Videos die ich zu dem Spiel kenne würde ich aber sagen das es kein Masherfreundliches Spiel ist.

und für mich sind VF, SF, Tekken, SC und co kampfspiele und keine bemus!!!

Ok das klingt schon besser aber bei dem fettgedruckten Part muss ich dir widersprechen. Kann sein das ein Masher nen Treffer landen kann gegen einen erfahrenen Spieler, aber garantiert keine Runden gewinnen.

okay, will mich da dran auch nicht festklammern, ist ja, wie gesagt, von game zu game verschieden.

wahr ist das bemus allgemein spass machen können und smash auch zu denen gehört wo man ziemlich gut werden kann, es also ne klare lernkurve gibt, die man auch merkt.....wenn du hier in der nähe wohnen würdest, könnt ich dir das auch etwas genauer zeigen *g

wenn man zu viert MIT items in ner grossen welt spielt, kann man natürlich manchmal ein bisschen den überblick verlierne und 2 gegen 1 kann schon unfair sein, aber kleine welt, ohne items und vllt noch stamina mode ( da gibts dann wirklich HP...normal muss man die leute ja aus der stage hinausbefördern um ihnen ein leben abzunehmen) und das ganze ist ziemlich "core" und trotzdem überaus spassig, alleine schon aufgrund der möglichkeiten :-)

Und für mich sind Kampfspiele Bemus :v:

Ein Kampfspiel ist kein Bemu.... :confused2:

Dingo geht von der amerikanischen Videospielgesellschaft aus, dort sind BeUs das was bei uns als Brawler [Streets of Rage bspw.] bezeichnet wird und das was wir BeUs nennen sind dort Fighter. Diese unterschiedlichen Bezeichnungen führen immer wieder zu Verwirrung.

Zuletzt bearbeitet:
richtig, final fight, double dragon und co sind bemus.

wo man frei rumläuft und leute vermöbelt.

@ amw: darum lasst uns einfach street fighter, tekken und co kampfspiele nennen und die verwirrung hat ein ende. :coolface:

okay, will mich da dran auch nicht festklammern, ist ja, wie gesagt, von game zu game verschieden.

wahr ist das bemus allgemein spass machen können und smash auch zu denen gehört wo man ziemlich gut werden kann, es also ne klare lernkurve gibt, die man auch merkt.....wenn du hier in der nähe wohnen würdest, könnt ich dir das auch etwas genauer zeigen *g

wenn man zu viert MIT items in ner grossen welt spielt, kann man natürlich manchmal ein bisschen den überblick verlierne und 2 gegen 1 kann schon unfair sein, aber kleine welt, ohne items und vllt noch stamina mode ( da gibts dann wirklich HP...normal muss man die leute ja aus der stage hinausbefördern um ihnen ein leben abzunehmen) und das ganze ist ziemlich "core" und trotzdem überaus spassig, alleine schon aufgrund der möglichkeiten :-)

Natürlich sollte man Smashbrothers erst nehmen, die Community ist ja afaik nicht gerade klein und es war ja auch schon auf der Evo vertreten.

In Wien gabs doch eh schon ein paar SSBB Turniere ?
Wenn mal wieder eins ansteht werd ich mir das mal ansehen müssen, bin eh ab und zu in Wien um meinen Bruder in SC4 aufzumischen. ;-) (wohn in Salzburg)

Dingo stiftet mal wieder Verwirrung.. :v:
Mungos fressen Schlagen, Sire Edel!
2jxqwzo6zznd.gif

Ein Kampfspiel ist kein Bemu.... :confused2:
Vielleicht meint er Hack and Slay Bemu Party Game.
2jxqwzo6zznd.gif

Bewegungsspielraum ja absichtlich begrenzter ist.
Das macht den Vergleich für mich auch beschissen unsinnig.
Bei Smash kannste verhindern auch nur irgend einen Treffer abzubekommen, hast viel mehr Bewegungsspielraum
Wieso vergleicht man Brawl nicht mit War of the Monsters.

In dieser Gen gab es doch bis auf Brawl keinen Brawler.
2jxqwzo6zznd.gif

und kannst überhaupt nichts mit Buttonsmashing erreichen.
Falcon Punch - Falcon Punch -Falcon Punch - Win.
Wobei ich die klassischen Bemus gar nicht schlecht reden will, ist halt was Anderes....aber Smash ist das Game dem man am wenigstens Buttonsmashing unterschieben kann.
Du antwortest dir selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom