Klopperhorst
Gesperrt
Boah, lass dich doch eingraben. Bis zum Hals und auf einer gut besuchten Kuhweide.Hmm, wie kann man am besten auf so einen Schwachsinn antworten... *überleg*
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah, lass dich doch eingraben. Bis zum Hals und auf einer gut besuchten Kuhweide.Hmm, wie kann man am besten auf so einen Schwachsinn antworten... *überleg*
![]()
Äpfel schmecken mir aber mehr als Bananen.Boah, lass dich doch eingraben. Bis zum Hals und auf einer gut besuchten Kuhweide.![]()
Smash ist afaik sogar eines der gaaaanz wenigen Bemus wo man mit Buttonsmashing gar nichts erreichen kann.
Vllt wenn 2 Noobs gegeneinander spielen, aber ansonsten 0, niente nada.....völlig sinnlos dumm in der Luft rumzuhauen, weil die absolute Bewegungsfreiheit schon einem etwas fortgeschritteneren Spieler quasi unendlich viele Möglichkeiten gibt einen Knopf-"Vergewaltiger" aus der Nähe und Ferne zu eliminieren.
Von nem Profi wollen wir gar nicht erst anfangen.
Tolle Argumentation.... wenn 2 Noobs gegeinander spielen bringt Buttonmashing etwas aber wenn jemand das Spiel beherscht hat der Masher keine Chance mehr ?? Das ist bei anderen Bemus (SC,VF,Tekken,SF usw.) genau das gleiche, ist doch auch logisch. ;-)
Ok falsch ausgedrückt
Bei Standard-Bemus kannste trotzdem Treffer landen und die Chance ne Kombo zu treffen ist weitaus höher, alleine schon weil der Bewegungsspielraum ja absichtlich begrenzter ist.
Ich denke, dass auch ein Noob zu 99,99% irgend einen Treffer landen würde, wenn nicht vllt sogar eine von 3 Runden gewinnen, weil das Gegenüber ne komplexere Kombo plant....gerade Profis habens doch manchmal schwer gegen völlige Amateure, weil die solch vollkommen dekckungslose Naivität gar nicht mehr gewohnt sind.
Bei Smash kannste verhindern auch nur irgend einen Treffer abzubekommen, hast viel mehr Bewegungsspielraum und kannst überhaupt nichts mit Buttonsmashing erreichen.
huh?:-?:-?und für mich sind vf, sf, tekken, sc und co kampfspiele und keine bemus!!!
und für mich sind VF, SF, Tekken, SC und co kampfspiele und keine bemus!!!
Ein Kampfspiel ist kein Bemu.... :confused2:und für mich sind VF, SF, Tekken, SC und co kampfspiele und keine bemus!!!
Ok das klingt schon besser aber bei dem fettgedruckten Part muss ich dir widersprechen. Kann sein das ein Masher nen Treffer landen kann gegen einen erfahrenen Spieler, aber garantiert keine Runden gewinnen.
huh?:-?:-?
Und für mich sind Kampfspiele Bemus :v:
Ein Kampfspiel ist kein Bemu.... :confused2:
okay, will mich da dran auch nicht festklammern, ist ja, wie gesagt, von game zu game verschieden.
wahr ist das bemus allgemein spass machen können und smash auch zu denen gehört wo man ziemlich gut werden kann, es also ne klare lernkurve gibt, die man auch merkt.....wenn du hier in der nähe wohnen würdest, könnt ich dir das auch etwas genauer zeigen *g
wenn man zu viert MIT items in ner grossen welt spielt, kann man natürlich manchmal ein bisschen den überblick verlierne und 2 gegen 1 kann schon unfair sein, aber kleine welt, ohne items und vllt noch stamina mode ( da gibts dann wirklich HP...normal muss man die leute ja aus der stage hinausbefördern um ihnen ein leben abzunehmen) und das ganze ist ziemlich "core" und trotzdem überaus spassig, alleine schon aufgrund der möglichkeiten![]()
Mungos fressen Schlagen, Sire Edel!Dingo stiftet mal wieder Verwirrung.. :v:
Vielleicht meint er Hack and Slay Bemu Party Game.Ein Kampfspiel ist kein Bemu.... :confused2:
Das macht den Vergleich für mich auch beschissen unsinnig.Bewegungsspielraum ja absichtlich begrenzter ist.
Wieso vergleicht man Brawl nicht mit War of the Monsters.Bei Smash kannste verhindern auch nur irgend einen Treffer abzubekommen, hast viel mehr Bewegungsspielraum
Falcon Punch - Falcon Punch -Falcon Punch - Win.und kannst überhaupt nichts mit Buttonsmashing erreichen.
Du antwortest dir selbst.Wobei ich die klassischen Bemus gar nicht schlecht reden will, ist halt was Anderes....aber Smash ist das Game dem man am wenigstens Buttonsmashing unterschieben kann.
Man sieht, dass du keine Ahnung von dem Spiel hast.Falcon Punch - Falcon Punch -Falcon Punch - Win.
Er hats natürlich auch nie gespielt.Man sieht, dass du gar keine Ahnung von dem Spiel hast.![]()
![]()
Ich kenne den Falcon Punch, nimm dich besser in 8t.Er hats natürlich auch nie gespielt.![]()
Am Nintendo 64 gezockt. :cry:smoker schrieb:du keine Ahnung von dem Spiel hast.![]()
![]()