Meistverkaufteste Spiel des jeweiligen Genres!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DJDREAM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die meisterverkaufte Rennspielserie lautet .......

• Stimmen insgesamt
    133
keins, aber ich glaub es weiß jeder, dass mario kart die rennspiel serie mit den meisten verkauften einheiten und das super mario die am meisten verkaufte jump 'n run serie ist usw, oder nich?

also wozu das hier?
Ich glaube der ursprüngliche Sinn des Threads war der: Da es eben nicht jeder weiß, welche Serie die meisten Spiele verkauft hat, sollte man einfach für die Serie abstimmen, von der man glaubt, dass sie es war.
Und dann kommt am Ende das böse Erwachen für die, die falsch getippt haben. ;)

Ich glaube der ursprüngliche Sinn des Threads war der: Da es eben nicht jeder weiß, welche Serie die meisten Spiele verkauft hat, sollte man einfach für die Serie abstimmen, von der man glaubt, dass sie es war.
Und dann kommt am Ende das böse Erwachen für die, die falsch getippt haben. ;)

Danke, einer hat es verstanden! Ich bin doch nicht auf verlorenem Posten! Die Fanboys glauben wirklich immer an Verschwörungen und VKZ geblubber!
Ich wollte einfach nur einen Thread in dem man einschätzt! Welche Serie sich wie oft verkauft hat!

Ne, kann ja verstehen, wenn Leute sagen, dass sie Mario Kart eher als Arcade-Spiel oder so sehen (ist ja auch okay) - aber zu behaupten, es gäbe das Fun-Racer-Genre nicht (gerade in Bezug mit Mario Kart), ist irgendwie :oops:.
Nenn es doch Kart Racing. Den Grad an Simulation zur Einordnung herzunehmen, halte ich für Schwachsinn. Es gäbe dann nur Fun-Beat´em Ups (welches ist realistisch?!) oder Fun-Shooter (Auto-Regenration XD).

Muss man wirklich drüber diskutieren ob Mario Kart ein Rennspiel ist? :rolleyes:

Jedenfalls hab ichs genau so erwartet:

1. Mario Kart
2. Need For Speed
3. Gran Turismo

Die Ansammlung von Unwissen und Ignoranz in diesem Thread lässt mein Herz erblühen vor Lachen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, einer hat es verstanden! Ich bin doch nicht auf verlorenem Posten! Die Fanboys glauben wirklich immer an Verschwörungen und VKZ geblubber!
Ich wollte einfach nur einen Thread in dem man einschätzt! Welche Serie sich wie oft verkauft hat!

naja, kommt aber iwie anderes rüber.

-was??? du denkst gran turismo is die am meisten verkaufte rennspiel serie??

-nein mein freund es ist mario kart!!!! HAHAHAHAHA, in your face, sucker!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Es heißt weder "meisterverkaufte" noch "meistverkaufteste", sondern einfach "meistverkaufte". Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Ist natürlich auch superfair mario kart mit seinen 4 gens (+1 nds gen) gegen GT antreten zu lassen welches nur in 2 gens +ps3 demo existiert

Traue nie einer Statistik die du nicht selber gefälscht hast ; )

von bösen erwachen kann da keine rede sein ;)

Es heißt weder "meisterverkaufte" noch "meistverkaufteste", sondern einfach "meistverkaufte". Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Du beschwerst dich auf CW über Rechtschreibung/Grammatik? :rolleyes:

Ist natürlich auch superfair mario kart mit seinen 4 gens (+1 nds gen) gegen GT antreten zu lassen welches nur in 2 gens +ps3 demo existiert

Na doch, es heißt ja nicht "Welche Rennserie hat, bezogen auf die Anzahl der erschienen Spiele, am meisten Kopien verkauft".
Geht rein um den Gesamtabsatz.

Und jetzt denken wir mal nach wie ein informierter Mensch:

Mario Kart: Insgesamt 6 verschiedene Spiele
Gran Turismo: Mehr als 8 verschiedene Spiele

PS1+PS2+PS3+PSP = 343.500.000 Einheiten (Hardwarebasis)
SNES+N64+GCN+WII+GBA+NDS = 345.620.000 Einheiten (Hardwarebasis)

Mann ist das unfair. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt denken wir mal nach wie ein informierter Mensch:

Mario Kart: Insgesamt 6 verschiedene Spiele
Gran Turismo: Mehr als 8 verschiedene Spiele

PS1+PS2+PS3+PSP = 343.500.000 Einheiten (Hardwarebasis)
SNES+N64+GCN+WII+GBA+NDS = 345.620.000 Einheiten (Hardwarebasis)

Mann ist das unfair. :v:

zeitraum spielt wohl keine rolle mehr, und das der psp ableger grade erst erschienen ist :coolface:

Zurück
Top Bottom