Olympia 2016 goes to Rio de Janeiro!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Che1991
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Che1991

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
27 Sep 2009
RIOLYMPIA! Neben der Fußball-WM 2014, ebenfalls in Rio de Janeiro, hat Brasilien somit den nächsten großen Coup gelandet! Es ist das erste Mal, dass die Olympischen Spiele in Süd-Amerika ausgetragen werden. Rio de Janeiro hat sich gegen Madrid, Tokio und Chigago durchsetzen müssen. In Brasilien tobt der Bär, die Freude ist groß!

Kritikpunkte sind die hohe Kriminalität und die Infrastruktur. Ich freue mich für die Brasilianer, da es mit hoher Sicherheit ziemlich lustig werden wird :)

Was denkt ihr darüber?

Oh, hab das nur am Rande mitbekommen...hätte gedacht, dass Obama die Spiele nach Chicago holt. Aber schön, dass sie nun in Rio stattfinden.

Wann ist Deutschland eigentlich mal wieder dran? Fand das Konzept von Hamburgs Bewerbung damals echt gut und Berlin hat es im Jahre 2000 probiert, oder?

Wäre cool in Hamburg gewesen...

188885_4bcb8b2f42.jpg

RIOLYMPIA! Neben der Fußball-WM 2014, ebenfalls in Rio de Janeiro, hat Brasilien somit den nächsten großen Coup gelandet! Es ist das erste Mal, dass die Olympischen Spiele in Süd-Amerika ausgetragen werden. Rio de Janeiro hat sich gegen Madrid, Tokio und Chigago durchsetzen müssen. In Brasilien tobt der Bär, die Freude ist groß!

Kritikpunkte sind die hohe Kriminalität und die Infrastruktur. Ich freue mich für die Brasilianer, da es mit hoher Sicherheit ziemlich lustig werden wird :)

Was denkt ihr darüber?

Pluspunkte sind die vielen geilen Torten die es da überall gibt :love6:

Freut mich für Rio ^^

Ich finde es schade. Hätte lieber Madrid als Sieger gesehen.
Meine Pläne zu den Olympischen Spielen zu reisen, werde ich angesichts der hohen Kriminalitätsrate wohl nun auf Eis legen müssen :(

Das einzige, was mich daran stört, ist die Zeitverschiebung!

finds dumm, dass immer damit argumentiert wurde, dass Madrid schlechte Chancen hat, da London bereits 2012 dran ist. Brasilien bekommt nu die zwei größten Sportveranstaltungen der Welt innerhalb von 2 Jahren zugesprochen und da ist es dann plötzlich egal? Na ich weiß nicht. :neutral:

finds dumm, dass immer damit argumentiert wurde, dass Madrid schlechte Chancen hat, da London bereits 2012 dran ist. Brasilien bekommt nu die zwei größten Sportveranstaltungen der Welt innerhalb von 2 Jahren zugesprochen und da ist es dann plötzlich egal? Na ich weiß nicht. :neutral:

Ich glaube das solche Länder mit sowas einfach überfordert sind.

Finde es Falsch das Olympische Spiel und Fussball WM/EM nun in Ländern/Kontinente sein müssen wo sie noch nie waren, nur aus dem einen Grund das sie da noch nie waren.

Die Fussball WM in Japan/Südkorea z. B. war gut organisiert und auch keine Probleme mit Hooligans usw. aber vom Ticket Verkauf nicht ausgebucht, da hätten wir Europäer mehr spass dran.

Brasilien verdient eigentlich die Fussball WM als Rekordmeister und mit vielen Fussball Fans, aber mal ehrlich, das Land versinkt doch in Kriminalität. Also hätte man dem Land für beides vielleicht noch länger Zeit geben sollen, weil die Sicherheit der Fans und Athleten geht vor.

Ich sehs eh schon kommen das es an der Sicherheit mangeln wird bei der WM. Hooliganattacke hier, Waffen da, Schlägereien dort, Mord drüben

Achja und bevor wieder ne schlechte Bewertung kommt =) Mittlerweile 2 8): Wer sich enn bisschen mit brasilianischem Fussball auseinandersetzt sieht sofort das die Kriminalität in deren Stadien sehr hoch ist.

Was noch lange keine Aussage wie die im vorherigen Post rechtfertigt, einer ganzen Nation negative Eigenschaften zuzuschreiben. :)

Ich mag die ganze Nation halt nicht. Bis jetzt war jeder Brasilianer mit dem ich zu tun hatte so *und das waren sehr viele*. Deswegen ist das auch meine Meinung. Die ganz viele Brasilianer haben halt mir ne negative Allgemeinmeinung übers Volk gebracht.

Ich mag die ganze Nation halt nicht. Bis jetzt war jeder Brasilianer mit dem ich zu tun hatte so *und das waren sehr viele*. Deswegen ist das auch meine Meinung. Die ganz viele Brasilianer haben halt mir ne negative Allgemeinmeinung übers Volk gebracht.

Was Unfug ist, egal wie viele du kennst.
Wähle deine Äußerungen in Zukunft mit mehr Bedacht.

Zurück
Top Bottom