du hast geschrieben,es geht ihnen um ihr land...nimmts ihn jemand weg? oder warum gehts ihnen um ihr land?
Habe meine Sicht schon erklärt, es gibt nen erzwungenen Bevölkerungsaustausch. Den "Ausländern" nehme ich gar nichts übel, nur jedem muss nicht alles gefallen Urban, deshalb kann ich ein paar Leute schon verstehen, welche du als Pi User bezeichnest. Und verstehen heißt nicht unbedingt zustimmen. Mir geht es vor allem darum, dass das Volk entscheiden sollte, wenns ne Kackentscheidung ist, dann ist es selbst schuld, so entscheiden ein paar wenige über unser Wohl. Ich habe nichts gegen hier lebende Ausländer, aber sie sollten prozentuell auch nicht viel mehr werden meiner Meinung nach. Wie gesagt, unsere Bevölkerung müsste eigentlich schrumpfen, macht sie aber nicht

In Großstädten ist fast die Hälfte der Jugend aus einem anderen Kulturkreis. Hauptschulen weisen extra darauf hin, dass die Zahlen der ausländischen Schüler statistisch verändert werden.
Ich habe von der Einwanderungskultur unserer Politiker nie was gehalten, durch Europa wirds noch schlimmer. Ist halt meine Meinung Urban, deshalb würde ich persönlich keinen hier lebenden Ausländer der sich einigermaßen anständig verhält ausweisen können, dazu wäre ich nicht fähig, selbst wenn ich die Macht dazu hätte. Nur mich stört die absolute Vermischung und Zusammenführung, welche durch die Obere "Kaste" angeordnet wurde. Multi Kult bedeutet ja das Gegenteil, das stimmt, aber Parallelwelten sind auch kaum förderlich.
Ich möchte nicht auf Döner, Baguette oder Pizza verzichten, die Religionen sind mir fast egal, bin selbst kaum mehr gläubig, mir gehts aber um die Kultur (und darunter verstehe ich nicht nur Gebäude). Mir wäre ein Europa der Vaterländer oder auch der Nationalstaaten lieber. Natürlich ohne den Gedanken des Hasses, habe fast jedes europäische Land bereist, dazu mehrmals die Türkei. Imo wird ganz Europa verarscht. Wir gehen nicht wegen einer westlichen Finanzkrise zu Grunde, sondern wegen einer Identifikationskrise. Imo ist die Globalisierung Gift.
Und nein ich mag keine Nazis, ich mag auch Israels Politiker nicht und ich mag keinen Antisemitismus, verschleierte Frauen mag ich in Deutschland auch nicht und Hassprediger noch weniger, dann kommt die Kirche und die CSU...... Ich mag zu vieles nicht
Aber wie gesagt, das hat nichts mit dem Referendum zu tun, das ändert sowieso nicht viel in Deutschland.
@Excaliboor: In Frankreich sind alle nett? Warum werden dann deutsche Mädels im Restaurant nicht bedient? Warum schmeißt eine Bäckerin zwei deutsche Französich-Lehrerinnen raus, welche für 60 Schüler einkaufen wollten? Warum wird man in London wegen seiner deutschen Herkunft angemacht? Alles ohne Provokation, reichte schon ein deutsches Wort^^ Natürlich ist das auch dort die Minderheit, aber es passiert. Ist auch ihr Recht, müssen sie selbst wissen.