Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der haki burst hätte ein bisschen dramatischer sein können..wirkte ein wenig..bleh
was ich schlecht fand: Whitebeard schwächelt mir zu viel... und ging auf ein KNIE
Anime ist besser als der Manga! Klar gibt es längen im Anime, aber ist ja auch klar, weil jedes manga-Kapitel 16-20 Seiten hat, die Folgen etwa soviele Minuten! Klar gibt es Filler, klar wird dadurch vieles gebremst!
Aber im Anime kommt jeglicher Humor besser rüber! Und davon gibt es im Anime genügend!
Der Manga ist dazu oft etwas wirr gezeichnet (vgl. mit DB z.B., wo der Maga wirklich Welten besser ist, als der Anime)...
Doch Doch...er hat schon versucht Ace zu befreien!
War eine Art: Ihr denkt,das ich von hier aus euch nicht aufhalten kann!? und dann kams *urg*
Anime ist besser als der Manga! Klar gibt es längen im Anime, aber ist ja auch klar, weil jedes manga-Kapitel 16-20 Seiten hat, die Folgen etwa soviele Minuten! Klar gibt es Filler, klar wird dadurch vieles gebremst!
Aber im Anime kommt jeglicher Humor besser rüber! Und davon gibt es im Anime genügend!
Der Manga ist dazu oft etwas wirr gezeichnet (vgl. mit DB z.B., wo der Maga wirklich Welten besser ist, als der Anime)...
Also als nicht Manga-Leser (generell) hab ich mir die letzten 2-3 Folgen nach dem Monatelangen Geflenne nun mal durchgelesen. Und... Naja, ihr übertreibt masslos. Punkt
Zum eigentlichen Thema, fand die Arc ging recht schwach los, die letzten 4-5 Folgen haben mir aber allesamt sehr gut gefallen.
Also als nicht Manga-Leser (generell) hab ich mir die letzten 2-3 Folgen nach dem Monatelangen Geflenne nun mal durchgelesen. Und... Naja, ihr übertreibt masslos. Punkt![]()
Zum eigentlichen Thema, fand die Arc ging recht schwach los, die letzten 4-5 Folgen haben mir aber allesamt sehr gut gefallen.