Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist eigentlich einer der neuen chars nen charger? (hoffe ned das ibuki einer ist :/)
Sieht super aus. Bei so vielen klasse Charakteren weiß man ja gar nicht, wen man wählen soll ^^
Dudleys Stimme gefällt mir auch nicht, will aber nicht auf die japanische ausweichen, weil bei mir nur die Charaktere japanisch sprechen, die auch aus Japan kommen.
bei mir sprechen nur die englisch, die aus den usa oder england kommen.![]()
habe zwischen durch mal 2 fragen:
1. kann ich, wenn ich mir nun sf4 kaufe, dass dann über dlc auf ssf4 erweitern ?
2. bin eigentlich eher der tekken kämpfer, fand sf2 als ich es letztens in der hand hatte extrem schwer und hatte nicht wirklich die motivation mich dort einzufinden.
ist es eine sehr große umstellung von tekken auf sf4 ? (bitte keine comments warum welches spiel besser ist, es geht mir nur um die umstellung)
vielen dank
tobbl
habe zwischen durch mal 2 fragen:
1. kann ich, wenn ich mir nun sf4 kaufe, dass dann über dlc auf ssf4 erweitern ?
2. bin eigentlich eher der tekken kämpfer, fand sf2 als ich es letztens in der hand hatte extrem schwer und hatte nicht wirklich die motivation mich dort einzufinden.
ist es eine sehr große umstellung von tekken auf sf4 ? (bitte keine comments warum welches spiel besser ist, es geht mir nur um die umstellung)
vielen dank
tobbl
vielen dank für die antworten. bringt mich aber jetzt direkt nicht weiter aber ich schaue die nächsten tage was mehr "hunger" in mir weckt und dann eins von beiden kaufendanke sehr
tobbl
edit: bei einem kleinen geld schub wird dann wohl ehh beides hier landen![]()
Schade, dass Hugo nicht dabei ist. Und Makoto schlägt im Trailer Fei Long in die Weichteile.![]()
ja, die meinte ich. dann hab ich mich vertan. aber gut, ich fand die eh nocht so prickelnddie aus SF3 die nur tritt?
also die gerüchte haben sich eig von anfang an um die 3 nun vorgestellten SF3 charas gedreht.
ich dachte es kommt noch diese capoeira tuse aus nem älteren sf als char dazu?