Ultra Street Fighter IV

das cover ist jetzt aber nicht deren ernst oder. MEIN GOTT IST DAS HÄSSLICH! :rolleyes:

@ KazumaKiryu: yo, die meinte ich.
 
ich find jetzt keines der SSF4 boxarten super :oops:

werd mir wieder die japanische version holen

jpn-noscale.jpg
 
Ich finde das US Cover besser gelungen. Sieht nicht so kindisch japanisch aus wie die anderen.

nopackshot.jpg
 
hier hat doch mal jemand gefragt, ob SSF4 auch für PC erscheint, oder nicht?


http://www.streetfighter.com/


ganz unten, Games for Windows Logo (für die, die sich wundern: SF4 hat seine eigene Seite, Streetfighter.com bezieht sich nur auf SSF4) - wird also bestimmt bald nach Release angekündigt.


auf shoryuken.com wird auch vermutet, dass die Konsolenversion ein großer Beta/Balancingtest für Arcade und PC Version ist :ugly:
 
Niemals. SSFIV wird wie SFIV ein super Balancing haben, da bin ich sicher.

ja, aber trotzdem kann man das als Testversion für die Arcadeversion nutzen, auch wenn es ein gutes Balancing hat (wovon ich ausgehe)




bin aber mal gespannt, ob es dann weniger Sagat, Ryu und Ken im MP geben wird :ugly:
 
ryu und ken wohl nicht so. vorallem ken wurd ja nicht gespielt, weil er so gut ist.
 
also ich bin mir sicher das die PC version hier sicher nicht im fokus stehen wird
 
ich dachte immer, dass Ken oft gespielt wird, gerade weil er so gut ist bzw nur eine Attacke braucht :v:





ich gebe nur das wieder, was die Shoryuken-Leute denken :ugly:

Die Entwickler haben Ken einfach verkackt :x
Er ist langsam, sein ultra nach nem FADC ist ein witz und seine Frisur sieht wirklich zum kotzen aus :fp:
In SSF4 wird er genauso schlecht bleiben, weil sein 2. ultra wieder crap wird :(
Ken war in SF3 ein toptier (einer der besten chars), warum der so runtergeschraubt wurde verstehe ich nicht.

Ich vermute mal das nur Ryu im Rampenlicht stehen soll, weil er der beste ist :aehja:
 
Die Entwickler haben Ken einfach verkackt :x
Er ist langsam, sein ultra nach nem FADC ist ein witz und seine Frisur sieht wirklich zum kotzen aus :fp:
In SSF4 wird er genauso schlecht bleiben, weil sein 2. ultra wieder crap wird :(
Ken war in SF3 ein toptier (einer der besten chars), warum der so runtergeschraubt wurde verstehe ich nicht.

Ich vermute mal das nur Ryu im Rampenlicht stehen soll, weil er der beste ist :aehja:

naja, aber es ist ja nicht so, dass Ken nicht im Rampenlicht steht - dazu wird er im MP einfach zu oft genutzt (imho sogar öfter als Ryu) :ugly:
 
Schon allein die zig Möglichkeiten die Ryu hat seinen Ultra zu connecten machen ihn viel besser ;)

oh ja, hatte vor dem Bildschirm schon ein paarmal große Augen gemacht, als meine Lebensenergie immer geringer und geringer wurde und ich nichts machen konnte und am Ende der Ultra kam (ich spiele mit Sakura, also habe ich eh kaum Energie :ugly:)
 
Ich versteh irgendwie nicht, was an Ryu besser ist als an Ken. oO
ken hat nur wenige vorteile gegenüber ryu, namentlich: kara-throw, kara-fa, kara-tatsu, s.forward ist ein super poke, c.forward ist schneller (startup & recovery), air-tatsu oder j.roundhouse als setup für ultra, s.roundhouse cancelbar...

...in den belangen auf die es aber ankommt, ist ryu klar überlegen: bessere specials (z.b. whift sein srk net), bessere setups für super und ultra (trade ultra anyone^^?), mehr dmg...und vieles mehr :-D
 
Zurück
Top Bottom