Anime One Piece!

SW ist schon raus ? Finde keine IMP übersetze Version.

Ah, sorry, vertippt. INP.
Dürfte auf Tokyotoshokan einfach zu finden sein.

3dit @ Failoftime:
ich hab letztes Jahr die shitty RAW geguckt - da habe ich immerhin über ein halbes Jahr mit rausgeholt!
die 30 Tage machen in der Tat keinen großen Unterschied.

hey ich bin eingeschlafen ok!? und hab die dvd raw angeschaut

btw anime filme zu serien sucken einfach

Ah, sorry, vertippt. INP.
Dürfte auf Tokyotoshokan einfach zu finden sein.

3dit @ Failoftime:
ich hab letztes Jahr die shitty RAW geguckt - da habe ich immerhin über ein halbes Jahr mit rausgeholt!
die 30 Tage machen in der Tat keinen großen Unterschied.
Genau, du warst zu schwach und hast die shitty RAW geguckt, wir andeen Fans bleiben stark und warten auf die version mit der krone :scan:

Will haben
w135.jpg

w134.jpg

c20100725_filename_mega19_cs1w1_525x700.jpg

POP ftw! :aargh: Keine Ahnung warum.. aber ich kann über ihre Genialität bei Figurenherstellung nur noch lachen :> die sind so geil.

@Manigoldo
Jo, aber noch nicht coloriert bzw noch unpainted.

edit:
Was hat BOOBA damit zu tun?xD

gibt ja schon subbed..der film ist overhyped und naja..ich find alle anime filme scheisse :lol:

gibt ja schon subbed..der film ist overhyped und naja..ich find alle anime filme scheisse :lol:

und das nicht mal ohne grund... aber schon schade, dass der film nicht so gut sein soll.
ich werde ihn mir aber auch bald mal ansehen und mir mein eigenes urteil dazu bilden :smile5:

Naja ob gut oder nicht - immerhin gehört es zur Mainstory im Gegensatz zu dem Filler Müll den man sonst bekommt. Finds schon geil Garp und Co. Szenen zu bekommen von damals.

Zurück
Top Bottom