Anime One Piece!

Frag mich, wie lang die Arc wohl wird. Das meiste ist ja Action, Dialoge sind - wenn vorhanden - doch eher kurz.
Hoffentlich endet das nicht in endlosen Szenen, in denen sich Charaktere nur gegenüberstehen.

Aber momentan weist mehr darauf hin, dass die Arc ganz gut animiert sein wird.

btw: die Screenshots der beiden Animation Directors gefallen mir gut.

schade das keine Gifs als SIG gehen...

30vdsvl.gif

Die ersten vernünftigen Raws von Strong World sind aufgetaucht (DVD-Rip). BluRay habe ich allerdings noch nicht entdecken können. IMP hat auch schon Subs rausgebracht, wie ich das so sehe, aber ich warte erstmal auf die BRs, bevor ich was runterlade.

Die ersten vernünftigen Raws von Strong World sind aufgetaucht (DVD-Rip). BluRay habe ich allerdings noch nicht entdecken können. IMP hat auch schon Subs rausgebracht, wie ich das so sehe, aber ich warte erstmal auf die BRs, bevor ich was runterlade.
Blu-Ray zu Strong World kommt auch erst in einem Monat raus. Da warten wir noch ein bisschen drauf.

Aye. Auf die ~30 Tage warten kommts nun auch nimmer an. 8-)
Eben! Sollte doch für alle (außer Toffi und Urbs) machbar sein

SW ist schon raus ? Finde keine IMP übersetze Version.
ja offiziell seit dem 21.07. BR kommt am 28.08 raus. Meistens dauert es immer so ne Woche bis die gesubbed wurden. Man wartet auf ne gute DVD-Rip usw.
BR Subs sollten dann aber schnell da sein, weil das Grundgerüst dann ja schon steht, muss quasi nur noch übertragen werden.

so siehts aus, ich warte es bis es in 720 P mit Subs gibt :D
:scan:

Zurück
Top Bottom