Superlefty
L12: Crazy
keine anhnung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
toller kommentarkeine anhnung
Und doch mehr Text als man in jedem Bleach Chapter findettoller kommentar![]()
dont make me angry :evil:Und doch mehr Text als man in jedem Bleach Chapter findet![]()
so wie es ausieht geht nächste Woche der War los
Blu-Ray zu Strong World kommt auch erst in einem Monat raus. Da warten wir noch ein bisschen drauf.Die ersten vernünftigen Raws von Strong World sind aufgetaucht (DVD-Rip). BluRay habe ich allerdings noch nicht entdecken können. IMP hat auch schon Subs rausgebracht, wie ich das so sehe, aber ich warte erstmal auf die BRs, bevor ich was runterlade.
Aye. Auf die ~30 Tage warten kommts nun auch nimmer an.Blu-Ray zu Strong World kommt auch erst in einem Monat raus. Da warten wir noch ein bisschen drauf.
Aye. Auf die ~30 Tage warten kommts nun auch nimmer an.![]()
Eben! Sollte doch für alle (außer Toffi und Urbs) machbar seinAye. Auf die ~30 Tage warten kommts nun auch nimmer an.![]()
ja offiziell seit dem 21.07. BR kommt am 28.08 raus. Meistens dauert es immer so ne Woche bis die gesubbed wurden. Man wartet auf ne gute DVD-Rip usw.SW ist schon raus ? Finde keine IMP übersetze Version.
so siehts aus, ich warte es bis es in 720 P mit Subs gibt![]()