Skully ist doch absolut Ok. Nur ich sehe die Box als günstige Alternative zu PC. Ich habe ein TabletPC zum arbeiten , recht schwach und eben die Konsolen. Alos ich sehe es wie grandia. eine gute lösung.
letztens hat mein Bro fallout 3 für den PC geholt. Und er konnte ohne Patch es nicht unter 7 zum laufen bekommen. ebenso war die auflösung auf 1024+768 beschränkt. erst mit der ini konnten man hier tricksen. Konsolen haben hier schon noch ihre vorteile. wenn die spiele sauber programmiert werden.
Soll ja nicht heißen, dass die Xbox deswegen jetzt ausgediehnt hat.
Sobald meine Grafikkarte nicht mehr ausreicht, oder ich nicht mehr genug RAM habe werd auch ich die Nachteile von nem PC knallhart zu spüren bekommen.
Ich hab den PC jetzt fast auf den Tag genau ein Jahr, hab im Endeffekt 850€ bezahlt und das bislang grafisch beste und anspruchsvollste Spiel, was die Technik anging (Resident Evil 5) lief problemlos (ist allerdings auch schon wieder ein Jahr alt) CoD MW 2 läuft auch komplett ruckelfrei in 1080p. Das neuste Spiel welches ich habe ist Dragon Age Origins, auch das läuft absolut problemfrei.
Bin halt nur mal gespannt wie das in zwei - drei Jahren aussieht.
Ich hab den PC auch schon verflucht. Steam z.B. hat mich bislang extrem angekotzt. Da ist nich einfach Spiel Konsole einschalten, Spiel einlegen, los gehts.
Es kommt für die Xbox bis zu Fable 3 nichts was mich auch nur ansatzweise interessiert und da ich auf dem PC aktuell mein Lieblingsgenre, nämlich W-Rollenspiele in Hülle und Fülle hab bin ich mit dem PC im Moment einfach besser bedient.
Es gibt für mich aber auch aktuell eher keinen Grund mir ein Spiel, welches ich auf höchsten Einstellungen, ruckelfrei auf meinem PC spielen kann für die 360 kaufen sollte. Das einzige Spiel welches ich mir im Herbst für die 360 holen werde ist Fifa 11, das war's aber auch schon. Warum sollte ich Mass Effect 2 für die 360 kaufen, wenn ich es auf dem PC spielen kann? (Ist ne Frage)
Die Box hat, was mich persönlich angeht so ein bisschen ihre Daseinsberechtigung verloren (BEI MIR DAHEIM IM WOHNZIMMER) So wies aktuell ausschaut, werde ich mir nächste Generation auf gar keinen Fall wieder alle drei Konsolen + nen PC holen. Eine fällt mindestens weg und wenn Sony weiterhin so mit exklusiven Spielen aufdreht wird wohl die Xbox weichen müssen nächste Gen. Fifa kann ich auch auf der PS4 spielen.
Aber vllt. ändern Natal und der Vibrator meine Meinung noch nachträglich, wer weiß.
@Yondaime: Absolutes Dito von vorne bis hinten (sogar unsere PCs haben gleich viel gekostet

)
Nur bei Steam hab ich bislang noch nichts eingekauft.^^