DJ Hero [Xbox360,PS3, Wii,PS2]

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
DJ Hero
Activions demnächst erscheinender neuer Geniestreich

dj-hero-logoxxie.jpg


Release: Oktober 30
Freigabe: OA
Preis: 110€ Für das normale Bundle
200€ Für das Renegade Bundle
Abweichungen:
- Edleres Design des Turntables mit Schwarzen Klavierlack
- Zusammenbaubares DJ Pult

Songliste:
-"Bittersweet Symphony" by Aranbee Pop Symphony Orchestra
-"Boom" by Grandmaster Flash
-"Boom Boom Pow" by Black Eyed Peas
-"Bring the Noize 20xx" by Zakk Wylde
-"Bustin' Loose" by Chuck Brown & The Soul Searchers
-"Cars" by Gary Numan
-"Day 'N' Nite" by Kid Cudi
-"DJ Hero" by DJ Z-Trip feat. Murs
-"Eric B is President" by ric B. & Rakim
-"Feel Good Inc" by Gorillaz
-"Fix Up, Look Sharp" by Dizzee Rascal
-"Genesis" by Justice
-"Give It To Me" by Rick James
-"Groundhog" by Noisia
-"Here Comes My DJ" by Grandmaster Flash
-"Hollaback Girl" by Gwen Stefani
-"I Heard It Through the Grapevine" by Marvin Gaye
-"I Want You Back" by the Jackson 5
-"Intergalactic" by Beastie Boys
-"Izzo (H.O.V.A.)" by JAY-Z
-"Jack of Spades" by KRS-1
-"Jayou" by Jurassic
-"Jeep Ass Clutter (Aaron Lacrate & Debonair Samir Remix) by Masta Ace
-"Jukebox Hero" by Foreigner
-"Just to Get a Rep" by Gang Starr
-"Lapdance" by NERD
-"Last Night a DJ Saved My Life" by InDeep
-"Let's Dance" by David Bowie
-"Monkey Wrench" by Foo Fighters
-"My Name Is" by Eminem
-"Paper Planes" by M.I.A.
-"Pjanoo" by Eric Prydz
-"Poison" by Bell Biv Devoe
-"Rock the Bells" by LL Cool J
-"Rockit" by Herbie Hancock
-"Sabotage" by Beastie Boys
-"Satisfaction" by Benni Benassi
-"Shout" by Tears for Fears
-"Tap" by Grandmaster Flash
-"Time of the Season" by The Zombies
-"Tutti Frutti" by Little Richard
-"Universal Mind Control (UMC)" by Common


Folgende Mixe werden auch enthalten sein:

-"Bittersweet Symphony" vs. "Rock the Bells"
-"Boom" vs "Tap"
-"Boom Boom Pow" vs. "Satisfaction"
-"Bring the Noize 20XX" vs "Genesis"
-"Bustin' Loose" vs "Time of the Season
-"Day 'N' Nite" vs. "Boom Boom Pow"
-"Eric B is President" vs. "Paper Planes"
-"Fix Up, Look Sharp" vs. "Genesis"
-"Here Comes My DJ" by Grandmaster Flash vs. "Cars"
-"Hollaback Girl" vs. "Give It To Me"
-"Hollaback Girl" vs. "Last Night a DJ Saved My Life"
-"I Heard It Through the Grapevine" vs. "Feel Good Inc."
-"I Want You Back" vs "Just to Get a Rep"
-"Izzo (H.O.V.A.) vs. "My Name Is"
-"Jayou" vs. "Rockit"
-"Jukebox Hero" vs. "DJ Hero"
-"Let's Dance" vs. "Jack of Spades"
-"Monkey Wrench" vs. "Sabotage"
-"Poison" vs "Intergalactic"
-"Rockit" vs. "Lapdance"
-"Shout" vs. "Eric B is President"
-"Shout" vs. "Pjanoo"
-"Tutti Frutti" vs "Beats"
-"Universal Mind Control" vs. "Jeep Ass Gutter"



 
Ich bin total gehypt!
Ich freue mich total auf das Spiel und werde es mir auch holen, ich habe anfangs überhaupt nichts von dem Spiel gesehen oder so, es hat mich einfach nicht interessiert.
Aber jetzt knapp nen Monat bevor es erscheint bin ich echt interessiert und denke das es sehr geil auf kommenden Partys kommt :)

Luna
 
Hab die 360 Version bei amazon vorbestellt aber eigentlich auch nur weils da nur 69€ gekostet hat.

Aber ich denke es wird ganz gut.Die ganzen Gitarren Games find ich nach 3 Guitar Hero Teilen einfach super langweilig und unglaubliche Abzocke weils einfach immer das gleiche ist.Da kommt so eine neue Hardware ganz gut
 
Habs auf der Gcom gespielt und kam ganz gut rein... Bin auch sehr gehypt.

@Parties: Habe gelesen, es wird einen Jukebox Mode geben, bei dem man eine Playliste laufen lassen kann und einspringen wenn man gerade will...
 
Habs auf der Gcom gespielt und kam ganz gut rein... Bin auch sehr gehypt.

@Parties: Habe gelesen, es wird einen Jukebox Mode geben, bei dem man eine Playliste laufen lassen kann und einspringen wenn man gerade will...

Gibts auch schon in Guitar Hero 5. Is ziemlich nett :)

Wo gibts das Spiel günstig? Für 69€ würd ichs auch kaufen :>
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht zwar spaßig aus aber ist mir noch viel zu teuer erst wenn der preis mal auf 45€ gehen sollte
 
Oh der Thread wurde aufgemacht :goodwork:@Luna

200€ für die Renegade Edition lol, die Kohle würde ich schon eher in richtiges Equipment stecken ^^

Ich warte noch die ersten Erfahrungsberichte und Tests ab um zu entscheiden, ob es geholt wird. Das natürlich auch erst, wenn es billiger wird. Dass Daft Punk so stark verteten ist find ich richtig geil, schonmal ein dicker Pluspunkt ! Hoffentlich kommen in Zukunft dann auch Versionen mit mehr Fokus auf elektronische Mukke, die mag ich nämlich am liebsten :)
 
Lernt lieber richtig Instrumente zu spielen als so einen Crap.

Dank Guitar Hero und Rockband ist der Absatz von echten Instrumenten gestiegen, würde mich nicht wundern, wenn sich Turntables und Controller dank DJ Hero auch besser verkaufen. Vom kleinen Musikspass zum ernsthaften Hobby und ich wette es gibt auch hier Leute im Forum, die Instrumente spielen können und auch eine Guitarheroversion im Schrank stehen haben. So oder so, eins muss man den Games lassen, es sind simpelste Raktionstest die gerade durch ihre Peripherie für einen Heidensspass sorgen... :goodwork:

Ich produziere übrigens hobbymäßig Musik mit semiprofessioneller Software, weiss nicht ob das irgendwas mit gesteigertem Musikinteresse zu tun hat oder ob man unbedingt ein Instrument beherschen muss :ugly:

EDIT:

Außerdem ist im Fall von DJ Hero, echte Harware ziemlich teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja noch sehr ruhig hier im Thread, obwohl das Spiel nächste Woche schon erscheint! Hoffe mal nicht das das Spiel floppen wird?!
Aber nun zu meinem Anliegen, wie bekomme ich den raus ob die UK- Renegade Edition multilingual ist, sprich mit dt.Sprache?! Hab das Game nämlich in der Renegade Version bei Amazon UK vorbestellt für "nur" 150€. Bei Amazon Deutschland kostet das selbe 199,95€ und bei Grotte 179,95€ was ich völlig überzogen finde!
Hat jemand ne Idee wie ich es rausfinden kann, was auch zu 100% sicher ist?!
 
@ Fanti
Kann ich dir leider nicht sagen wie du das herausfindest.
Aber zum Intro muss ich sagen:
Hammergeil! Ich liebe die Musik, nachdem ich den Song im AC2 Trailer sah fand ich den Song echt geil und in diesem Remix macht es den Song nochmal richtig geil!
Ich freue mich tierisch und hoffe das ich das geld spätestens im November berappen kann, ich freue mich nämlich tierisch!

Luna
 
Heimspiel-Games hier in München hats für PS3/Wii schon auf Lager für 99€. Bin gerade am Überlegen ob ich mir das heute Nachmittag holen soll. Einzige Bedenken bei mir sind diese zu HipHop lastige Tracklist. Mehr Daft Punk und Justice wäre besser gewesen... Hmmmm.....
 
Hmm, dann hat der Laden das Spiel aber ziemlich früh...
Amazon wills erst nächsten Donnerstag verschicken :(
Kann ich aber beim Preis von 70€, für die das Spiel damals kurz drin war, verschmerzen ;)
 
Auch wenn ich es mittlerweile kaum noch erwarten kann: Die eine Woche werde ich auch noch warten. Die gesparten 60€ sinds mir wert. :-D

( So kann ich wenigstens noch ein oder zwei Games zocken, die hier immer noch verschweisst rumfliegen o_O )

@ Fanti:
Machts so nen großen Unterschied ob nun Deutsch oder Englisch? Soviel Text wirds da ja wohl nicht geben. ^^

Zum Intro noch zwei Worte: DJ Shadow. :wohoo:
 
Sagt mal Leute, so wie es aussieht ist DJ Hero schon seit heute erhältlich, zumindest die normale Ausführung! Bei Saturn wurde es schon heute verkauft, Gameware.at hat noch welche auf Lager und Spielegrotte soll ein paar auch schon heute versendet haben.
Kann dies jemand bestätigen? Wurde der offz. Release heimlich vorgezogen? Hat jemand schon die Renegade Edition irgendwo erblicken können?

Edit:

Leck mich fett, Gameware.at hat die Renegade Edition als Releasetermin für heute bzw. morgen!Das heißt wohl das der Release tatsächlich ne Woche vorgezogen wurde?! Vorgestern stand da überall noch 30.10
Selbst heimspiel games.de versendet seit heute die normale Version!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom