DJ Hero [Xbox360,PS3, Wii,PS2]

hat das jetzt noch wer? meins kam heut, nachdem es bei amazon für 65 über die theke geht konnte ich nicht widerstehen. ich hab keine ahnung wie die spielmechanik nun funktioniert und das als langjähriger gh spieler :goodwork: aber was ich in die tracks gehört habe ist es einfach nur noch bombe, freu mich schon richtig auf den benassi track.
Jo ich hab es auch, damals für 30 € von Amazon geliefert bekommen :grin4:
Ich würde dir empfehlen das Tutorial zu spielen, da wird alles erklärt !

Tracks sind natürlich sehr geil, me like

Also die Mucke is teils richtig asozial ...
:lol2:, da hat ja wer Ahnung. Wart du mal lieber schön auf Guitar Hero - Miley Cyrus Edition.
 
ich habs heute mal im media markt zufällig angespielt und es macht richtig bock xD hätte ich so erst gar nicht gedacht, aber ich war sofort begeistert. meine freundin musste mich regelrecht im turntable wegschleifen. werde es mir zulegen! kann aber auch daher kommen, dass ich irgendwie seit ein paar tagen sowieso im guitar hero/rockband fieber bin und mir da auch ein paar titel zulegen will...das wird dann wohl insgesamt eine teure investition...direkt die erste die im neuen jahr ansteht :D
 
so,habs jetzt wegen dem geilen amazon-Angebot (47€für die Xbox360-Version :D ) auch!

Phät! :D

Geile Mukke bisher,schön laut aufgedreht machts richtig Laune! Imo ist das Musikspielrating so:

1. GH III / RB 2
2. Rockband
2. DJ Hero
3. GH I
4. GHII
5. GH V
6. GH WT
 
ich brauch neues futter, gibt es infos über neuen dlc? das guetta pack war schon ziemlich cool, wenn auch teuer. zum glück hab ich das im internet gewonnen. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom