Welche Trends in der Gamesindustrie hasst ihr am meisten ?

Oder man nimmt einfach 2 DVDs und genießt wie bei 99% aller Multigames das bessere Pad und die bessere Technik. :goodwork:

Oder man nimmt einfach 2 DVDs und genießt wie bei 99% aller Multigames das bessere Pad und die bessere Technik. :goodwork:

Das wird ja nur in ganz wenigen Ausnahmefällen gemacht, da MS für jede zusätzliche Disk von den Publishern horrende Gebühren verlangt. :goodwork:

Das wird ja nur in ganz wenigen Ausnahmefällen gemacht, da MS für jede zusätzliche Disk von den Publishern horrende Gebühren verlangt. :goodwork:
Was interessieren mich als Zocker die Gebühren für MS? Die schwimmen eh im Geld und machen so wie Sony nur Verluste, also kann ruhig ne 2.DVD her. :goodwork:

Was interessieren mich als Zocker die Gebühren für MS? Die schwimmen eh im Geld und machen so wie Sony nur Verluste, also kann ruhig ne 2.DVD her. :goodwork:

Nein, MS verlangt von den Publishern Gebühren für jede zusätzliche Disc. Darum gibt es auch kaum Spiele mit mehr als einer Disc, weil die Publisher diese übertriebenen zusätzlichen Kosten nicht tragen wollen. Also werden die Spiele so weit geschnitten, damit sie auf eine DVD passen.
Crapgamer mögen sich ja darüber freuen, dass die Spiele wegen MS schlechter werden, ich als Gamingenthusiast finde das allerdings mehr als Schade, da ich gute Games bevorzuge. :goodwork:

Crapgamer mögen sich ja darüber freuen, dass die Spiele wegen MS schlechter werden, ich als Gamingenthusiast finde das allerdings mehr als Schade, da ich gute Games bevorzuge. :goodwork:
Als ob die GB-Größe eines Spieles mit der Qualität generell etwas zu tun hat. :rofl3:
Aber wie heisst es so schön? Des Eselgamers Maskottchen ist des Crapgamers Klopapier. :goodwork:

Als ob die GB-Größe eines Spieles mit der Qualität generell etwas zu tun hat. :rofl3:
Aber wie heisst es so schön? Des Eselgamers Maskottchen ist des Crapgamers Klopapier. :goodwork:

Ist man sich selbst nicht peinlich wenn man auf so eine Art schönredet das Spiele durch einen begrenzten Datenträger in ihrer eigentlichen Fassung verändert( bsw Rage ), und im Content beschnitten werden ( bsw Resi5, PGR4, FFXIII) ?

Ist man sich selbst nicht peinlich wenn man auf so eine Art schönredet das Spiele durch einen begrenzten Datenträger in ihrer eigentlichen Fassung verändert( bsw Rage ), und im Content beschnitten werden ( bsw Resi5, PGR4, FFXIII) ?
Ist man sich selbst nicht peinlich wenn man Fanboy einer Plattform ist die über 1 Jahr später erscheint und trotzdem bei den meisten Multi-Games technisch hinterhinkt? Und die ein Pad ihr eigen nennt was in seinen Grundzügen von 2001 ist?

Das Technik-Defizit der Multigames muss man während der gesamten Spielzeit ertragen, ob ein Spiel wegen weniger Content gekürzt werden muss (den man später sowieso auch mit DLC nachliefern kann) nicht.

Ist man sich selbst nicht peinlich wenn man Fanboy einer Plattform ist die über 1 Jahr später erscheint und trotzdem bei den meisten Multi-Games technisch hinterhinkt? Und die ein Pad ihr eigen nennt was in seinen Grundzügen von 2001 ist?

Das Technik-Defizit der Multigames muss man während der gesamten Spielzeit ertragen, ob ein Spiel wegen weniger Content gekürzt werden muss (den man später sowieso auch mit DLC nachliefern kann) nicht.

Da ich kein Xbox Hater bin, kannst du dir den Ersten Teil schon mal an die Backe schmieren, prallt an mit ab wie dein Verständis darüber das Content im Allgemeinen nicht nur ein paar zusätzliche Schauplätze sein müssen.

Nein, MS verlangt von den Publishern Gebühren für jede zusätzliche Disc. Darum gibt es auch kaum Spiele mit mehr als einer Disc, weil die Publisher diese übertriebenen zusätzlichen Kosten nicht tragen wollen. Also werden die Spiele so weit geschnitten, damit sie auf eine DVD passen.
Und wer ist schuld?
Sony!
Würde sich die PS3 so gut wie die PS2 Verkaufen,würden die Publisher große Games PS Only bringen.

also das war mal überhaupt kein guter konter xD

hättest gleich schreiben können "ich hab keine ahnung, deswegen schreib ich mal nonsense was garnicht zum thema passt, füge hier und da noch ein bash ein und stell dich als fanboy dar, damit mann nicht merkt wie ahnungslos ich eigentlich bin"

Herzlichen Glückwunsch :goodwork:

Wenn nur das Loch in den Bluray-Discs größer wäre, oder passt die Größe bei dir? :P

Netter Artikel, sehr lesenswert, immerhin von jemandem aus der Industrie

Everyone who is not in the true definition of "hardcore" (see above) is looked down on as a "casual", unwilling or incapable of understanding the true brilliance of having twelve-year-olds insult you while they are teabagging your virtual corpse. When all available evidence points to the overwhelming desire of ordinary people everywhere to play videogames, we as an industry continue to retreat into our shell and make some more "safe" shooting, racing and killing games, helpless to understand what these scary new people want or how to make them go away.

Escapist

Mature
You might think it means... "Games made for an adult audience."

It actually means... "Games with tits, swearing and violence made for 12-year-olds."

xD

@topic:

Wertungs und Pixelgamer :kruemel:

Kauft euch `n Strap-on wenn ihr was kompensieren müsst :v:

Zuletzt bearbeitet:
pixelgamer und wertungsgamer

die einen jammern rum, wenn ein spiel nicht in 720p läuft obwohl sie mit ihren augen den unterschied nie sehen werden

die schreien ein spiel schlecht, wenn es eine wertung im 80. bereich bekommt

jemand der pixel- und wertungsgamer ist, ist in meinen augen das perfekte beispiel eines nongamers

ach so activion hasse ich auch wie die pest, ist zwar kein trend aber diese firma kann man einfach nur hassen ;-)

pixelgamer und wertungsgamer

die einen jammern rum, wenn ein spiel nicht in 720p läuft obwohl sie mit ihren augen den unterschied nie sehen werden

die schreien ein spiel schlecht, wenn es eine wertung im 80. bereich bekommt

jemand der pixel- und wertungsgamer ist, ist in meinen augen das perfekte beispiel eines nongamers

ach so activion hasse ich auch wie die pest, ist zwar kein trend aber diese firma kann man einfach nur hassen ;-)

ah,jo ich vergass die Pixelgamer.Kommt ja meistens beides zusammen.Schlimmer als Bezahl DLC,kostenpflichtiger Onlinedienst und rumgefuchtel zusammen. :v:

Gleich mal reineditieren...

Zurück
Top Bottom