microsoft finanziert PS3 Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht ablenken Darji, es ging darum dass nach deiner Meinung niemals 200k auf der xbox erreicht werden würden, und da hast du gefailed, ganz einfach. 8)

Wieviel es nun auf der PS3 werden, ob 300k oder 400k oder 500k ist dabei völlig irrelevant.
nochmal wo wurden denn die 200k errreicht? ich sehe da nur 194k nicht 200k. Du failst und nicht ich^^

nochmal wo wurden denn die 200k errreicht? ich sehe da nur 194k nicht 200k. Du failst und nicht ich^^

Naja, du liegst mit deinen "Schätzungen" aber auch immer weit, weit, weeeeeeeeeit daneben und im Vergleich zu deinen Angaben sind 6.000 Exemplare nen Fliegenschiss.

naja.. fail at failing

um schätzungen gehts in dem thread nicht,also hört auf davon abzulenken dass microsoft tov finanziert hat und sie jetzt mit der ps3 version den ganzen gewinn machen...da hat namco ihnen ganz schön die mistgabel in rücken gerammt :lol:

um schätzungen gehts in dem thread nicht,also hört auf davon abzulenken dass microsoft tov finanziert hat und sie jetzt mit der ps3 version den ganzen gewinn machen...da hat namco ihnen ganz schön die mistgabel in rücken gerammt :lol:

Wenn man sich mal den Japanischen Markt anschaut, dann rennt eher Sony mit der Mistgabel im Rücken rum!
Wer hätte gedacht, das bei einer PS erst der Konkurent MS kommen muss damt auf der PS3 JRPG produziert werden :ugly:

Wenn man sich mal den Japanischen Markt anschaut, dann rennt eher Sony mit der Mistgabel im Rücken rum!
Wer hätte gedacht, das bei einer PS erst der Konkurent MS kommen muss damt auf der PS3 JRPG produziert werden :ugly:
es hätte auch ohne M$ eine PS3 Version gegeben nur eben etwas früher.

Microsoft hat sich exclusivität gekauft und eigentlich nur gefailt. Egal ob SE, Namco oder auch Tecmo. Alle PS3 Versionen wurden zwar dank M$ um 1 Jahr verschoben, aber dafür sind es jetzt wesentlich bessere Versionen.

Sprich: 360 Spieler = Betatester^^

Microsoft hat sich exclusivität gekauft und eigentlich nur gefailt. Egal ob SE, Namco oder auch Tecmo. Alle PS3 Versionen wurden zwar dank M$ um 1 Jahr verschoben, aber dafür sind es jetzt wesentlich bessere Versionen.

Also wird FF13 jetzt auch die Fail-Beta Version oder was :ugly:

Hey am besten man sollte alle Games immer um ein Jahr verschieben dann kommt ne bessere Version^^

Junge Du hast solche Probs im Kopf, das gibts gar nicht :lol:

Junge Du hast solche Probs im Kopf, das gibts gar nicht

Vor allem frage ich mich, ob er dafür wenigstens Geld bekommt, denn anders kann ich es mir nicht denken, warum man eine Firma derart exzessiv loben muss und in Schutz nimmt. Den Firmen geht es letztendlich auch nur um das Geld und ganz sicher nicht um den Verbraucher.

Ansonsten steht ja meine Meinung dazu weiter hinten.

OMG, liest du eigentlich auch manchmal worum es geht? es ging ums "niemals"

Und das die 200k spätestens anfang nächsten Jahres erreicht werden, wo es doch aktuell knapp 195k sind, sollte sogar dir einleuchten.

OMG, liest du eigentlich auch manchmal worum es geht? es ging ums "niemals"

Und das die 200k spätestens anfang nächsten Jahres erreicht werden, wo es doch aktuell knapp 195k sind, sollte sogar dir einleuchten.
LOL das glaubst du doch wohl selber nicht. die 360 VErsion wird sich nichtmehr verkaufen und wenn dann in secondhand Läden^^

dann überlege mal wie oft PS3 Spieler schon "betatester" waren.:lol:

Die Vergangenheit hat aber schon oft gezeigt, dass es so ist.
ES , Bioshock oder UT 3 fallen mir dazu spontan aus dieser Gen ein.

Was genau hat die Vergangenheit gezeigt?

Imo eher, dass alte Spiele nichtmehr groß ankommen, als dass ein bisschen Zusatzcontent einen Unterschied ausmacht.

LOL das glaubst du doch wohl selber nicht. die 360 VErsion wird sich nichtmehr verkaufen und wenn dann in secondhand Läden^^

Wieder mal hast du eindrucksvoll bewiesen dass du keine Ahnung hast. Übers Jahr ca. 20 bis 30k verkauft, aber mit dem kommenden Weihnachtsgeschäft und dem Anfang des nächsten Jahres keine 5k mehr. :lol:

Wir können ja ne Wette machen, wenn es bis ende März keine 200k hat hast du gewonnen, sonst ich.

Mein Gott, kackt euch nicht ins Hemd. Bisher hat es die 200000 nicht überschritten, fertig, und auch wenn es das Spiel noch schafft, wird es nicht weit darüber gehen, und somit Darji auch nicht weit daneben gelegen haben!

Das ist doch BS - als hätten Sie keine Anpassungen für die PS3-Version gebraucht. Also Arbeit und Geld steckt auch in der PS3-Version und wieviel Gewinn Sie damit machen weiß keiner von uns.

Die Anpassung wird logischerweise nur ein Bruchteil von den betragen was das ganze Spiel gekostet hat, womit die Geswinnspanne bei ähnlichen Verkäufen weit größer sein wird.

Mein Gott, kackt euch nicht ins Hemd. Bisher hat es die 200000 nicht überschritten, fertig, und auch wenn es das Spiel noch schafft, wird es nicht weit darüber gehen, und somit Darji auch nicht weit daneben gelegen haben!

Ins Hemd kacken tut sich hier eigentlich niemand, bis auf Darji evtl. ;)

Es ging lediglich darum dass ich mit einem Augenzwinkern festgestellt habe dass er (mal wieder) daneben gelegen hat mit seinem "niemals 200k"
Denn dass diese spätestens nächstes Jahr erreicht werden sollte klar sein. Er hätte dann ja auch sagen können, OK hab mich wohl geirrt und gut wärs.

geht das jetzt um die localisierung. Die löschen doch nicht die ganzen daten um neu anzufangen. und wenn MS schon vorher wusste das eine ps3 version in aussicht ist, werden sie nicht die ganzen kosten alleine tragen.

Zurück
Top Bottom